28. März 2024, 10:44:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: CRYSTAL SUNRISE QUEEN LUXURY RESORT & SPA 5*UAI Side  (Gelesen 32324 mal)

Antwort #15
am: 04. März 2009, 07:32:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die renovierungsarbeiten in der queen laufen auf hochtouren. es werden aber lediglich die innenbereiche alle renoviert. die zimmer bleiben erst mal nach wie vor unverändert! einige sind schon neu gemacht, andere nicht. schade drum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 14. April 2009, 10:00:25

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hi
wir werden vom 19.05.-29.05 im Sunrise Queen sein und sind gespannt wie es nach der Renovierung aussieht werden nach unserem Urlaub Bilder einstellen.

Antwort #17
am: 15. Juni 2009, 20:32:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Info:
In unserem Hotel werden vom 01.12.2009-28.02.2010 Renovierungsarbeiten stattfinden, so dass wir am 01.03.2010 wieder für unsere lieben Gaeste den Startschuss geben.


Antwort #18
am: 21. Juli 2009, 13:18:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 



Zitat
In geschlossenen Raeumlichkeiten ist das Rauchen verboten, d.h. in den Restaurants, in den Bars und auf dem Zimmer, aber im Aussenbereich, z.B. auf der Aussenterrasse und unter den Sonnenschirmen darf natürlich geraucht werden
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 11. Dezember 2009, 00:01:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sunrise queen wird zum 010110 entgegen aller gerüchte nicht von der cömertoglu gruppe, sondern von der crystal gruppe übernommen!
ob das gut ist? weiss ich nicht  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 08. Januar 2010, 16:05:21

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hi
habe gerade festgestellt dass Sunrise Queen jetzt einen neuen Namen hat. Scheint sich auch einiges geändert zu haben.
Weiss jemand  mehr??
Danke

Antwort #21
am: 08. Januar 2010, 16:11:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die haben da aber kleine Zimmer wie ich finde, oder bin ich nur zu verwöhnt durch die neuen Häuser?

Gitte

Antwort #22
am: 08. Januar 2010, 16:37:34

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Gitte,

ich habe im Mai das Sunrise Queen mal besichtigen dürfen, das Zimmer war mit Sicherheit nicht klein. Das Bad war der Burner!

Tolles Hotel!

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #23
am: 08. Januar 2010, 18:48:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Etty,
ich hatte nur etwas von 22 qm im Standartzimmer gelesen, und das finde ich persönlich klein...
Wieso war das Bad der Burner?? hast Du evtl. Bilder?

Gruss
Gitte

Antwort #24
am: 08. Januar 2010, 18:51:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also die standartzimmer sind schon sehr klein und gedrungen, bedingt auch noch mal durch das wuchtige couchchen, was da die ganze zeit noch drin stand. vor jahren war diese grössenordnung eben standart im bau! heute haben selbst die pobeligsten häuser 25 30qm!
da konnte man sich grad so umdrehen. die terrassenzimmer sind da schon einen touch grösser und diese haben auch die tollen offenen bäder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 08. Januar 2010, 18:58:30

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Gitte,

das war ein Terrassenzimmer, das Bad war sehr groß und durch Glaswände getrennt, optimale Aufteilung. Große Terrasse mit eigenen Liegen.

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #26
am: 08. Januar 2010, 19:19:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo Etty,
ich hatte nur etwas von 22 qm im Standartzimmer gelesen, und das finde ich persönlich klein...
Wieso war das Bad der Burner?? hast Du evtl. Bilder?

Gruss
Gitte

Hallo liebe Gitte, mir ist ein 22 qm großes Zimmer mit ZWEI gescheiten Betten tausendmal lieber als ein fast doppelt so großes Zimmer mit so einem kleinen schmalen Bettchen  :P, nur zu eng sollte das Zimmer auch nicht mehr sein  :)

LG Ute

Antwort #27
am: 08. Januar 2010, 19:31:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hi
habe gerade festgestellt dass Sunrise Queen jetzt einen neuen Namen hat. Scheint sich auch einiges geändert zu haben.
Weiss jemand  mehr??
Danke
die HP konzeption ist komplett raus. ich kommuniziere seit tagen mit dem salesmanager.......im grossen ganzen soll das haus vom bisherigen standart so weitergeführt werden. man lege auch weiterhin sehr viel wert auf den westeuropäischen markt!
durch wegfall der HP konzeption fehlt mir allerdings etwas der glaube!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 24. Januar 2010, 11:48:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wollen im Mai ins Sunrise Queen. Leider wurden die Bäder nicht renoviert und es ist zum Teil auch noch teuer als letztes Jahre :freu:
Danke
hallo paula,
warst du 2009 in der queen? was war denn da nun bis dato renoviert?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 31. Januar 2010, 14:15:33

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo

nein  es war noch nichts  renoviert es sollten die Bäder gemacht werden . es gab einige Vorschläge dafür!! Siehe Bilder. Es wird wohl im 03/10 wieder aufgemacht, aber es wurde nichts gemacht.