Ich habe auch leider nur bis zur 1. Werbepause geguckt. Danach meinten meine Äugelchen, sie müßten ihr eigenes Programm gestalten. Ich fand es auch witzig. Er nimmt ja sowohl Deutsche als auch Türken auf die Schippe.
Das er kein Türkisch kann, wußte ich auch schon. Hatte ich mal irgendwo in einem Interview gelesen. Finde den voll krass eh.
Außerdem... wie sagte er, er wäre Deutscher mit Migrationshintergrund..... fand ich cool. Bin ich ja dann eigentlich auch.... aber meine Vorfahren kommen nicht aus der TR, sondern aus Österreich, Böhmen und Frankreich. Also, ich bin so eine Art EU-Mischung.
Ich mag den auch lieber als den Mario Barth. Bei dem kann ich nicht lachen, finde ich nur peinlich.
Glaube, ich lege mich nächste Woche über Mittag mal aufs Öhrchen, vielleicht schaffe ich es ja dann. Meinem großen Sohn den Auftrag zu geben, das auf Video aufzunehmen, traue ich mich nicht, da er für meinen Jüngsten letzte Woche anstatt einer Sendung über Ägypten so einen Einkaufssender aufgenommen hat....
LG
Birgit