20. April 2024, 11:20:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sueno Beach Side 5*UAI Side Sorgun  (Gelesen 16397 mal)

38 Antworten am Sueno Beach Side 5*UAI Side Sorgun
am: 02. August 2007, 12:05:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am weitläufigen Sand-/Kiesstrand gelegen. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die moderne Ferienanlage verfügt über insgesamt 761 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und mehrere Villengebäude verteilen. Zur komfortablen Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar sowie Hauptrestaurant mit Außenterrasse, 5 A-la-carte-Restaurants, diverse Bars, Diskothek, Internetcafé (gegen Gebühr), Kino, mehrere Geschäfte, Friseur und Wellnesscenter. Zur Außenanlage gehören ein großer Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar, ein Aquapark mit mehreren Wasserrutschen sowie ein Lunapark (3 Tickets pro Person kostenlos, weitere gegen Gebühr). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Kreditkarten: Visa, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) und Teenclub (13-16 Jahre) mit Betreuung von 10.00 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr, separater Kinderpool, Kinderkino und abends Kinderbuffet. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Tennistraining, Squash, Fahrradverleih, Bowling, Billard, Playstation, türkisches Bad, Sauna, Massage und alle Anwendungen im Wellnesscenter sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch Fremdanbieter.

Doppelzimmer: Die Zimmer im Hauptgebäude sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Internetanschluss (gegen Gebühr) und Balkon mit seitlichem Meerblick (DZK). Wahlweise Doppelzimmer in den Villengebäuden mit direktem Poolzugang ohne Meerblick buchbar (DZP). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im (EZK).

Doppelzimmer Superior: Liegen im Haupthaus mit seitlichem Meerblick und sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger. Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Familienzimmer: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein zusätzliches Schlafzimmer und liegen im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick (FZK). Wahlweise in den Villengebäuden mit direktem Poolzugang ohne Meerblick buchbar (FZP). Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

All Inclusive Ultra:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis, Mitternachtssnacks
Abendessen wahlweise in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt-4 Tennisplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Badminton, Beach-Volleyball, Volleyball, Basketball, Fußball, Bogenschießen, Boccia, Minigolf, Tischtennis, Darts, Wasserball, Wassergymnastik, Aerobic, Streching, Fitnessraum. Sauna und türkisches Bad von 8.00 bis 11.00 Uhr
Tagsüber Animation mit Sport, Spielen und Tanzkursen, abends Shows
 
Tel. 0090 242 744 1000
Fax 0090 242 744 1031
Email: sales@sueno.com.tr
www.suenohotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. August 2007, 15:09:53

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Folgende Videos habe ich zum Sueno Beach in Side gefunden:
http://youtube.com/watch?v=P0Q-2yRZQvo

Antwort #2
am: 19. August 2007, 19:36:19

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

hier diese E-Mail Adresse info@sueno.com.tr müßte funktionieren.

Antwort #3
am: 20. Oktober 2007, 19:36:11

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #4
am: 20. Oktober 2007, 20:32:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gut, dass du immer mal die einzelnen hotels hochholst.......da fällt mir doch glatt wieder ein, was für fotos ich am pc hab  :shame:






























































viele weitere bilder vom sueno bei bombi  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 21. Oktober 2007, 07:23:43

Barbara06

  • Gast
ooooooooooooooohhhhhhhhhh und da gibbet auch so schööööne Zimmerchen mit
eigenem Pool  :freu: :freu: :freu:


Antwort #6
am: 16. November 2007, 15:38:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das konzept für den sommer 2008  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 16. November 2007, 17:56:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

Danke leider ging bei mir die E-Mail Adresse noch immer nicht hast Du eine andere?

lg Thomas  :)

Antwort #8
am: 16. November 2007, 18:05:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu thomas,
ich hab das heute ohne anfrage erhalten. bei manchen muss man immer mal nachhacken, andere schicken uns das von alleine  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 16. November 2007, 18:17:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
huhu melanie,

vielen Dank

lg Thomas

Antwort #10
am: 20. November 2007, 21:04:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo

Hier gibts ein Video.

 :)

Antwort #11
am: 06. April 2008, 09:28:10

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
In der Galerie sind Bilder von Sueno Park Hotel. Ist es das Gleiche oder gibt es einen Unterschied zum Sueno Beach Hotel? o.O

LG Cathi

Antwort #12
am: 06. April 2008, 09:38:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huch, das ist ein schreibfehler von mir, früher hies es ja silence park, vor lauter side und park und sueno hab ich das durcheinander geschmissen, ich ändere es gleich. danke für den hinweis  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 06. April 2008, 09:50:57

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Kann ich mir schon vorstellen, dass einen diese ewigen Namensänderungen durcheinander bringen. Da zweifelt man dann schon wirklich manchmal.

Cathi

Antwort #14
am: 24. Mai 2008, 17:44:03

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage