@Alle
Schon seit 1-2 Jahren werden immer mal wieder Ergebnisse aus Untersuchungen!!! bekannt, Alkohol betreffend, die meine Freunde immer wieder aufs Neue verblüfft.
Propagiere ich doch seit Langem dass Bier ein (fast-)-Allheilmittel ist. So ist Bier z.B. gut für die Fingernägel, die Haut, vor allem für die Haare !!!,
(mag sich jeder überzeugen, der mich persönlich kennenlernt), und in Form von "Weizen" sogar geeignet Magen- und Darmprobleme aus der Welt zu schaffen.
Nun aber erreicht das wahre Erfolgsgeheimnis des Bieres ungeahnte Dimensionen, und wichtig,!!!!,- wissentschaftlich fundiert.
Bier ist die einzigste Form von Alkohol, bei dem, man den Konsum nicht fürchten muss !!
Aber lest selbst,--- 19. März 2008, 09:58 Uhr Von Norbert Lossau
Alkohol
Wein lässt Gehirn schneller schrumpfen als Bier
Wein schädigt das menschliche Gehirn wesentlich mehr als Bier. Das ergab eine Studie von Wissenschaftlern mit Versuchspersonen. Dabei untersuchten die Forscher diejenige Gehirnregion der Probanden, die wichtig für die Gedächtnisleistung ist. Ergebnis: Bei Weintrinkern verkleinert sich das Gehirn schneller. Die in der Fachzeitschrift "Alcohol & Alcoholism" veröffentlichte Studie ist weltweit die erste, bei der ein Zusammenhang von Gehirnschrumpfung und der Art des konsumierten Alkohols hergestellt worden ist. Während der Hippocampus von Nichttrinkern im Mittel eine Größe von 3,85 Millilitern aufwies, fanden die Forscher bei Biertrinkern 3,4 Milliliter und bei Konsumenten vorwiegend hochprozentiger Spirituosen 2,9 Milliliter. Nur bei den Weintrinkern entpuppte sich der Hippocampus mit 2,8 Milliliter Volumen als noch kleiner
mehr
http://www.welt.de/wissenschaft/article1816940/Wein_laesst_Gehirn_schneller_schrumpfen_als_Bier.html was sagt uns (Euch) das?, was ich schon immer sage,---trinkt "EFES" !!!!, iyi akşamlar, ağabey