05. April 2026, 17:08:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Mehr Efes,.........gesünder....,als....  (Gelesen 12211 mal)

Antwort #30
am: 20. März 2008, 10:33:01

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

oh liebe Reni bin ich nun eine  :edgar:   :'( :'( :'( nur weil ich keinen Alk mag  :motz:

Antwort #31
am: 20. März 2008, 10:34:59

Manu

• Gast
Mein Vater war Alkoholiker und ich weiss seit meiner frühesten Kindheit,was das bedeutet.Er hat übrigens auch nur Bier getrunken.

Meiner auch, nur hat meiner zu hochprozentigen gegriffen, was dann auch nach dem 4. Entzug Sprachschwierigkeiten nach sich zog.

Antwort #32
am: 20. März 2008, 10:35:11

Edgar

• Gast
Trinken in Massen und in netter Gesellschaft ist sicherlich kein Problem

Ähm..."Massen" oder doch eher "Maßen"?  ::)

Antwort #33
am: 20. März 2008, 10:36:04

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

oh liebe Reni bin ich nun eine  :edgar:   :'( :'( :'( nur weil ich keinen Alk mag  :motz:
Liebe Ute :love:
neee Du doch nicht, dass weisst Du aber, oder?

Liebe Manu :love:
mich hat schon mal jemand zum Zimmer begleitet, aber da war ich krank fast ohne Alkohol aber mit Antibiotika, das war irre.
frag mal Bienchen  ;D ;D ;D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #34
am: 20. März 2008, 10:43:01

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
hi Johanna :D

ich werde das im Gedächtnis behalten, bevor es peinlich wird  "AUFHÖREN"  vorher :bumm: :bumm:  ich mich :kuss:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #35
am: 20. März 2008, 10:44:17

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
 @ Edgar 

entschuldige,ein kleiner Tippfehler ;D ;D
Und das am Morgen und ohne Alkohol :pfeif: :pfeif:

Antwort #36
am: 20. März 2008, 10:57:22

Manu

• Gast
Liebe Manu :love:
mich hat schon mal jemand zum Zimmer begleitet, aber da war ich krank fast ohne Alkohol aber mit Antibiotika, das war irre.
frag mal Bienchen  ;D ;D ;D

Medikamtenteneinfluß - ist ja noch schlimmer  :o Da kommen ja jetzt Sachen zu tage  ;D ;D

Antwort #37
am: 20. März 2008, 10:58:08

Edgar

• Gast
Ich war so wahnsinnig, Weiberfastnacht in einem kölschen Brauhaus zu feiern und - da ich mit dem Auto unterwegs war - ausschließlich Cola zu trinken. Das war zugegebenermaßen nur schwerlich zu ertragen, da es mir dann doch etwas an der vorherrschenden und von Agabey gepriesenen "kommunikativen Bereitschaft" mangelte.  ::)

Antwort #38
am: 20. März 2008, 13:16:51

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Kommuniaktion unter Alkoholeinfluss nenn ich aber eher "Gebrabbel"; denn verstehen tut man solche Leute meist eher schlecht.  ^-^
Unterhalten kann ich mich sicherlich mit nüchternen Menschen besser  ;)
Obwohl ich sehr wohl denke, dass ein Mensch, der gerade 1 oder 2 Gläser Bier, Wein, oder Schnaps getrunken hat noch keineswegs als Alkoholiker zu gelten hat  :D außer er macht das täglich, dann wirds wohl langsam bedenklich  o.O

lg Melitta
die das ganze Jahr über keinen Tropfen Alkohol braucht, im Urlaub aber sehr wohl mal 1oder 2 Gläser Baileys genießt.  :)

Antwort #39
am: 20. März 2008, 13:41:32

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
zu hause schmeckt mir auch kein alkohol...

bei feiern sind es bei mir 2-3 gläser irgendwas, ist es hochprozentiger,trinke ich wasser dazu.
ist es wein,dann vertrage ich keinen weiteren alkohol dazu...

aber früher...ja früher war alles anders, da habe ich mit meiner besten freundin( :'() immer "vorgeglüht"
bevor wir auf die piste gegangen sind...

ihr spruch : "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt! "

und ich gestehe, im uralub trinke ich fast täglich alkohol...denn zum abendbrot gönne ich mir immer ein cola-bier

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #40
am: 20. März 2008, 14:29:06

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
........... also, zu dieser Einstellung möchte ich jetzt mal lieber nix sagen  :censored:

Antwort #41
am: 20. März 2008, 16:09:47

Barbara06

• Gast
Nicht nur junge Briten blicken im Urlaub gerne zu tief ins Glas. Auch ältere Semester trinken häufig einen hinter die Binde - klagen britische Diplomaten.

Wie das britische Außenministerium am Donnerstag mitteilte, sind die britischen Botschaften mit einer wachsenden Zahl von Fällen beschäftigt, in denen Briten über 55 nach übermäßigem Alkoholkonsum festgenommen oder ins Krankenhaus gebracht werden. Mehr als die Hälfte der Älteren gebe freimütig zu, im Urlaub mehr zu trinken als zu Hause.

"Die meisten Probleme älterer Urlauber, mit denen wir uns beschäftigen müssen, rühren von zu viel Alkohol und Essen her", klagte die britische Vizekonsulin auf der griechischen Insel Rhodos, Rania Kossiori. So würden zunehmend auch betagtere Gäste unter Alkoholeinfluss ausfallend gegenüber Einheimischen. Immer wieder komme es zudem vor, dass sich Touristen zu riskanten Abenteuern hinreißen ließen, weil sie nach einem Glas Alkohol zu viel ihre eigenen Kräfte und Fähigkeiten überschätzten. So manch einer komme dann auf die Idee, bei schlechtem Wetter schwimmen zu gehen. "Das endet dann manchmal tragisch." Laut Ministerium denken zwei Drittel der älteren Urlauber nicht einmal daran, eine Reiseversicherung abzuschließen.

Quelle : focus.de

Antwort #42
am: 20. März 2008, 16:21:58

kedi

• Gast
Gut, die Engländer sind als trinkfreudiges Volk bekannt, ebenso die Russen,
Aber wenn ich, gerade im Urlaub, egal wo, die Deutschen betrachte, stehen wir anderen auch nichts nach  o.O.

Kedi

Antwort #43
am: 20. März 2008, 20:22:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo ist denn eigentlich der agabey abgeblieben  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 20. März 2008, 20:28:57

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
wo ist denn eigentlich der agabey abgeblieben  o.O

Ostereier suchen vielleicht  ::)