27. Januar 2021, 10:45:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sidelya Club 3*AI Side Colakli  (Gelesen 8142 mal)

Antwort #15
am: 25. Juni 2014, 20:16:43

Koellegirl

  • Gast
Im Mai dieses Jahres hat es uns mal wieder ins Sidelya verschlagen

Es wurden keine weiteren Renovierungen gemacht ausser die Snackbar am Pool wurde vergrößert und hier kann man mittlerweile auch abends draussen essen - haben wir aber nicht daher kann ich nichts genaues dazu sagen - was ich hörte das die Auswahl relativ klein sein soll bisher...also eher so wie an der Strandbar zu Mittag...Burger...Pommes...Nudeln...Salat und co. ...zu unserer Reisezeit hat es des Resto noch nicht entlastet - da die Snackbar nicht wirklich gut besucht war am Abend.

Speisesaal noch auf einer Etagen....auch keine Aussenterasse.

Zimmer wurden ja bereits renoviert incl neuer Bäder und war alles in Ordnung...sauber und wirkt noch alles recht neu....

Hotel war leider sehr voll...aber gut da muss man mit rechnen.....

wenn Fragen sind einfach melden