29. März 2024, 08:37:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heute schon geschämt....?  (Gelesen 38164 mal)

Antwort #60
am: 06. August 2009, 11:53:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig! und dagegen verwehre ich mich vehement als solches da zu stehn! oder damit in eine schublade geschmissen zu werden!
mal zur allgemeinen anmerkung, keiner von uns hat was gegen kumköy und jeder der mag soll da glücklich werden! ich geh da selbst eigentlich immer sehr gerne bummeln, aber wenn ich dann so saudumm angeschmarrt werde, krieg ich echt pickel und ich möchte auch unsere user nicht in diese schublade gesteckt wissen, deswegen giggern wir auch immer mal gerne dagegen  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #61
am: 06. August 2009, 11:56:15

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich glaube, Mel meinte ein anderes Forum, daher auch ihre Entrüstung, damit identifiziert zu werden.  :o:

An deren Schlüsselband hang der Player im Winter und so wurde ich in der Sunshinebar drauf angesprochen! Aber ich habe ja nun eines unserer Teile (wovon ich hoffe bei der Fete noch eines kaufen zu können). Ist auch besser zu lesen!

Werner

Antwort #62
am: 06. August 2009, 11:57:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner die gibts nicht zu kaufen, die kriegen liebe menschen geschenkt! die neuen sind auch schöner  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 06. August 2009, 12:01:22

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin,

ich habe damit kein Problem, keine rote Nase und Prozente habe ich noch nie eingefordert! ( es sei denn in meinem Drink)

Außerdem lasse ich mich in keine Schublade stecken, dafür bin ich viel zu selbstbewußt.....

Leben und leben lassen jeder wie er möchte

GLG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #64
am: 06. August 2009, 12:08:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neee etty, ich bin da immer gleich sehr peinlich und blamiert! ebenso wie wenn ne zu gross gewachsene faschingsprinzessin vor mir breitbeinig hertrabt in der hotellobby und schreit "eiii gugge moool, der freit sisch, die lustisch trupp is widde dooo!"
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o boden öffne dich und lass mich versinken  :bumm:
aber du hast ansonsten recht, leben und leben lassen, gott sei dank muss ich mit solchen leuten nix zu tun haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 06. August 2009, 12:16:46

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin Mel,

ne da kann ich nicht mitreden, ist mir noch nicht passiert

Oder doch, da fällt mir doch der Stangentänzer ein allerdings bin ich da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg gewesen  :pieks:

GLG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #66
am: 06. August 2009, 12:17:10

jojo9696

  • Gast
ne zu gross gewachsene faschingsprinzessin vor mir breitbeinig hertrabt in der hotellobby und schreit "eiii gugge moool, der freit sisch, die lustisch trupp is widde dooo!"
muhaha

Vor denen könnte ich auch immer reis aus nehmen  :D

Antwort #67
am: 06. August 2009, 12:20:19

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Peinlich! Peinlich!
Im Februar 2009 - Royal Dragon:
Wahre Heerscharen aus Köln - auch noch zum Sonderpreis für 7 Tage - mit roten Nase, Strohhütchen, Indianerkostüm etc.
"Wir sind vor dem Karnevalstrubel zuhause geflüchtet" - "aber so ein Bisschen Karneval muss sein !!! "
 "Kölle Alaaf" kölsche Schlachtruf in Evrenseki jeden Abend.
Also, nichts gegen Karneval und schon gar nichts gegen Köln - aber muß das sein ???

Gruss
Manfred

Antwort #68
am: 06. August 2009, 12:36:28

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
"die kriegen liebe Menschen geschenkt"


Fazit: Werner muß sein altes behalten :freu:

Antwort #69
am: 06. August 2009, 12:50:03

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin Perry,

deshalb habe ich wohl auch kein Schlüsselband............

Aber du weißt ja liebe Mädchen kommen in den Himmel.............. und ich bin ein böses Mädchen

 :ok: GLG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #70
am: 06. August 2009, 13:26:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
werner die gibts nicht zu kaufen, die kriegen liebe menschen geschenkt! die neuen sind auch schöner  :)

Wie gut dass ich der Liebsten einer bin! :love:

Werner

...der noch eine für die Schlüsselkarte braucht!

Antwort #71
am: 06. August 2009, 13:34:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Wie gut dass ich der Liebsten einer bin!

und wohl auch der Einzigste der mit Schlüsselkarte um den Hals läuft  :peace: :peace: :peace:

Antwort #72
am: 06. August 2009, 13:36:49

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Zitat
Wie gut dass ich der Liebsten einer bin!

und wohl auch der Einzigste der mit Schlüsselkarte um den Hals läuft 

Im Hotel ja ..... who cares?

Werner

Antwort #73
am: 06. August 2009, 14:31:25

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Übrigens: Sei froh, dass bei dir in DO der Karneval so bescheiden daherkommt.  :sauf:
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm - wer Kinder hat, kommt um den Karneval nicht herum.
Nur kann man sich die sogenannten "Scherz-Hochburgen" ja aussuchen oder meiden.
Aber sogenannte "Kulturereignisse" gehören in die Region, der sie auch entstammen.
Bei den religiösen Terminen sollte man meiner Meinung nach toleranter sein - schließlich ist z.B. der Ramadan auch kein hier stämmiges Kulturgut.

Antwort #74
am: 06. August 2009, 15:11:07

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das war mein größter Alptraum! Ich liege auf Fuerteventura vormittags am Strand in der Sonne und lass den lieben Gott nen guten Mann sein! Und plötzlich laute Wumtata-Musik  und Kamelle, der Prinz kütt! Es war der 11.11. um 11 Uhr 11 Karnevalsbeginn!!! Das ist fast so schlimm wie mitten in der Nacht das Kufsteiner Lied!

Werner