19. April 2024, 22:20:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heute schon geschämt....?  (Gelesen 38261 mal)

Antwort #75
am: 28. August 2009, 09:06:36

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Das schlimmste, wofür ich mich fremdgeschämt habe, ist mir im vergangenen Jahr im Letoonia passiert. Beim Abendessen nahm eine Osteuropäerin den Auffülllöffel (puh was für ein Wort), probierte damit das Essen und legte diesen dann wieder in den Behälter. Mir ist der Appetit vergangen! :kotz:

Antwort #76
am: 28. August 2009, 09:19:31

Barbara06

  • Gast
Das schlimmste, wofür ich mich fremdgeschämt habe, ist mir im vergangenen Jahr im Letoonia passiert. Beim Abendessen nahm eine Osteuropäerin den Auffülllöffel (puh was für ein Wort), probierte damit das Essen und legte diesen dann wieder in den Behälter. Mir ist der Appetit vergangen! :kotz:

Bis Du Dir sicher das es eine Osteuropäerin war?? :tja:

Antwort #77
am: 28. August 2009, 09:25:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bestimmt babs  :) die person, die du meinst, benimmt sich zwar nicht weniger schlecht als ein OE, aber war zu diesem zeitpunkt garantiert nicht vor ort  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 28. August 2009, 09:34:31

Barbara06

  • Gast
Na zumindest hatten wir den gleichen Gedanken..... ;D :yippieh:

Antwort #79
am: 28. August 2009, 09:39:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
....und es gibt doch so etwas wie Gedankenübertragung.............. :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Gruß
Gitte

Antwort #80
am: 28. August 2009, 09:59:12

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Vor ein paar Jahren habe ich im Hane Family mitbekommen, wie eine ältere Ruhrgebietsmatrone mit erhobenem Zeigefinger den Koch belehrte, zu Rosenkohl gehörten Salzkartoffeln und keine gebratenen Kartoffelspalten. Ich habe ihr dann gesagt, wer essen will wie in Essen, sollte in Essen bleiben.

Ich hätte ihr zu dem Thema was ganz andres erzählt - aber eindeutig! :pfeif:

Werner

Antwort #81
am: 22. Oktober 2010, 17:27:41

kedi

  • Gast
Vorletzte Woche an einem Strandabschnitt in der Nähe von Alanya:

Eine recht üppige Blondine, geschätzte 40-45 Jahre alt, hockt im viel zu knappen Bikini, der fast von ihrer Körperfülle gesprengt wird, auf einem Dromedar, das von einem älteren Türken geführt wird. Ihre Haare sind à la Traumfrau Bo Derek in viele kleine Zöpfe fgeflochten, die sie nun neckisch hin und her wirft. Eine übergroße Sonnenbrille, Schirmmützchen und viel Sonnenöl auf krebsroter Haut runden das Bild ab. Schon von weiten hört man ihre laute, dunkle Stimme und sie redet im breiten Dialekt  permanent auf den Türken ein:
"Du pass auf, du gehen und isch spreschen für dich." Der alte Mann schüttelt unverständlich den Kopf und will  mit seinem Tier samt Reiterin umkehren.
Da blökt die gute Frau weiter : " Nää, du gehen weiter und isch spreschen für dich disch!!"
Und dann baldovert sie laut quer über den gesamten Strandabschnitt: Ey, Leute, wollllt ihr mal Kamel reiten? Dat is jut, dat macht Spaß! Kommt ma her, Kamel reiten!

Mein Mann meinte nur: Na, diese Einladung kann nun aber auch falsch verstanden werden :-X :P

 ^-^ ^-^

Antwort #82
am: 22. Oktober 2010, 17:34:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Mein Mann meinte nur: Na, diese Einladung kann nun aber auch falsch verstanden werden

Kedi bevor ich Deinen Satz am Ende vom Text gelesen habe, habe ich schon das Gleiche gedacht  ;D ;D ;D

Antwort #83
am: 22. Oktober 2010, 18:47:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Und dann baldovert sie laut quer über den gesamten Strandabschnitt: Ey, Leute, wollllt ihr mal Kamel reiten? Dat is jut, dat macht Spaß! Kommt ma her, Kamel reiten!

Mein Mann meinte nur: Na, diese Einladung kann nun aber auch falsch verstanden werden :-X :P

 ^-^ ^-^


 muhaha drama schweinkram

Antwort #84
am: 22. Oktober 2010, 18:53:11

Kaefer

  • Gast
huhu Kedi, biste wieder im Lande???  :kuss: still und heimlich so wie halt Kätzchen sind  :)

was mir schon des öfteren aufgefallen ist, egal am Strand (da besonders) oder sonstwo: je peinlicher die Person, desto lauter. Am besten 3 Zentner schwer, viel zu kleinen Bikini an,oder zu knappe Klamotten, Hände in den Hüften, ganz laut sprechend und schauend ob wirklich es jeder mitbekommt was sie zum Besten gibt.  :kotz:

Antwort #85
am: 06. Januar 2011, 20:34:45

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Kürzlich in Punta Cana - wir kommen zu einer normalen Zeit (08.00 - war noch am Anfang des Urlaubs und dementsprechend trieb die Zeitumstellung uns früh aus dem Bett) an den Strand - alles belegt bzw. reserviert  :o . Auf einem Doppelbett lag nur ein feuchtes, lieblos zusammengeknülltes Handtuch. Schien vom Vortag übrig zu sein. Weg damit auf eine Liege, die daneben unterm Schirm stand und wo auch ein zerknülltes Handtuch lag. Gegen 11.00 wurden wir durch eine markante deutsche Stimme aus dem Ruhrgebiet geweckt: "Guten Morgen!!!!!!! Ich hab hier reserviert!!!!"  :klatsch: Antwort: "War uns nicht bekannt. Wann waren sie da?" Die markante Stimme kniff den  :po: zusammen, streckte den durchaus beachtlichen Bauch noch etwas weiter vor, kratzte sich am behaarten Rücken und verkündete stolz: "Ja, um 07.00. Wie immer!"  :klatsch: Unser Kommentar: "Na, dann schauen sie mal auf die Uhr...". Wir blieben jedenfalls liegen und der Herr mit der markanten Stimme bezog in einer Art kleinkindlicher Trotzreaktion die Liege direkt neben dem Doppelbett. Ob er seinen Tag genossen hat, sei dahingestellt - wir haben recht ausführlich über Liegenreservierer gelästert  :D


Antwort #86
am: 14. November 2011, 17:27:31

flight93

  • Gast
Wenn man in den Urlaub reist,gerade Türkei sollte man wissen wie man sich benimmt.
Sowas ist ja furchtbar ich hatte solche Erlebnisse bis jetzt noch nicht,mal gucken in 14.Tagen geht nach Alanya in das White Gold&Spa Hotel,es kann nicht sein das solche dicken alten Presswürste halb nackt übern Basar oder im Restaurant die Leute zum :kotz: bringt.Diese Zeitgenossen benehmen sich daheim genau so dämlich. :hieb:

Antwort #87
am: 21. November 2011, 11:38:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Diese Zeitgenossen benehmen sich daheim genau so dämlich.
also mir ist weder beim aldi, noch beim lidl auch auch am gemüsemarkt noch keine presswurscht auf 2 beinen halbnackt begegnet! :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 29. Februar 2012, 09:04:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
danke für das schöne filmchen tine!
ich habe es dieser tage erst wieder gemerkt....egal wie schön und toll es andernorts auch ist, ich werde immer in side zuhause sein!
allerdings kann ich mich nach wie vor nicht mit diesen menschen wie am screenshot gezeigt, anfreunden!!! ein screenshot aus dem film!  :klo:



Mel und der sitzt mit seinem fetten Ar.... und Bauch auf einem der Steine, du weisst schon, was du da unterzeichnet hast???
Und unterwegs waren noch so ein paar Gestalten, da hätte ich schon wieder ohne gefrühstückt zu haben,  :kotz: müssen.
Muss das denn sein ? Kann der Mensch sich nicht gescheit anziehen? Also, weisste, Jochem hat ja nun auch einen Medizinball verschluckt, aber soooo würde der nieeeeee rumlaufen, nicht mal im eigenen Garten!



Gitte, die da echt die Hasskappe auf hat....

Antwort #89
am: 29. Februar 2012, 09:16:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau wegen solchen billigen leuten mag ich im sommer nicht nach side und nein ich kann sie nicht übersehen und ignorieren, im gegenteil sie springen mir sofort ins auge!
das gehört verboten per beschluss, mit grossem schild an allen stadtein-und ausgängen, ebenso bei antiken stätten oder sonstigen ausflugszielen, im besten fall per security die überall rumsteht, die solche flegel zurückweist!  :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!