20. November 2017, 12:38:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heute schon geschämt....?  (Gelesen 22191 mal)

Antwort #90
am: 29. Februar 2012, 09:22:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10318
genau wegen solchen billigen leuten mag ich im sommer nicht nach side und nein ich kann sie nicht übersehen und ignorieren, im gegenteil sie springen mir sofort ins auge!
das gehört verboten per beschluss, mit grossem schild an allen stadtein-und ausgängen, ebenso bei antiken stätten oder sonstigen ausflugszielen, im besten fall per security die überall rumsteht, die solche flegel zurückweist!  :pieks:

Da waren auch irgendwo ein paar ältere Frauen unterwegs in knappesten Shorts und nur einem Bikinioberteil, das muss auch nicht sein, das hat einfach etwas mit Respekt zu tun...und sei es den Altertümern gegenüber, denn die sind definitiv älter..............aber auch den anderen Menschen.... :klatsch: :'(

Gitte

Antwort #91
am: 29. Februar 2012, 10:27:49

Kaefer

  • Gast
jaaaa schönes Filmchen  :love:

was mir immer wieder auffällt, viele, die es nicht tun sollten laufen so rum... haarig Ich würde mich zu tote schämen wenn mein Mann so rum laufen würde, ich sag mal da wäre ich gar nicht mehr dabei: Schatzi gehst du so zum Ausflug?? Ja, es ist doch sooo heiss!! Dann viel Spass, ich bleibe am Strand!!
Mensch ein leichtes schönes Hemd zu tragen ist doch nicht schwer.  :-X und der Haut tut es auch gut wenn sie verhüllt ist.

Antwort #92
am: 29. Februar 2012, 10:32:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10318
Wie wahr, wie wahr...................

Gitte

Antwort #93
am: 29. Februar 2012, 10:56:05

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :kotz: ob der zuhause so auf der Terasse beim  lecker sitzt ?
security wär ich dafür  thumbsup ebenso an den Strandbars-nein ich steh nicht auf halbnackte Männer  plaque
 :bumm: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #94
am: 29. Februar 2012, 11:19:53

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5270
:kotz: ob der zuhause so auf der Terasse beim  lecker sitz


Sally, auf seiner Terrasse kann er ja so sitzen, da kann er ja machen was er will,oder?
In der Öffentlichkeit sollte man sich schon ein Shirt anziehen :-\

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #95
am: 29. Februar 2012, 11:36:12

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Mit dem Video haben die letzten Antworten nichts zu tun, übrigens gilt das auch für meine Bemerkungen  :o:

Im Sommer laufen die Leute in den Urlaubsgebieten anders herum, als sie es Zuhause tun würden. Jedenfalls habe ich hier so etwas noch nicht gesehen.

Im Winter sieht man anderes: Leute, die ein Badetuch als passende Bekleidung fürs Café ansehen,
ein Kimono (sieht wie ein Nachthemd aus) zum Frühstück,
Hosen, die beim Sitzen so nach unten rutschen, daß man gut eine gewisse Spalte sehen kann,
Volleyball spielen mit oben ohne, sehr interessant, wie die Brüste springen...

Ach, das ist wie im Fasching, im Urlaub ist alles erlaubt  :ironie:

Mir hat das Video auch gefallen, auch wenn ich es ohne Ton gesehen habe. Mein Rechner ist im Augenblick sehr schweigsam...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #96
am: 29. Februar 2012, 11:40:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Volleyball spielen mit oben ohne, sehr interessant, wie die Brüste springen...
 heidernei bei Frauen ?  haarig
so kann man auch gewinnen.........
bei uns gibts das nicht... beim essen wird sich anzegogenn-auch zuhause im Garten.....
 käffchen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #97
am: 29. Februar 2012, 11:47:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10318

Im Winter sieht man anderes: Leute, die ein Badetuch als passende Bekleidung fürs Café ansehen,
ein Kimono (sieht wie ein Nachthemd aus) zum Frühstück,
Hosen, die beim Sitzen so nach unten rutschen, daß man gut eine gewisse Spalte sehen kann,
Volleyball spielen mit oben ohne, sehr interessant, wie die Brüste springen...



So Sachen mag ich immer gar nicht glauben, also vom Verständnis her.....ich denke mal, dass die Langzeiturlauber öfter schon der etwas älteren Generation angehören....und die benehmen sich dann auch so, als seien sie 23 Jahre und auf Malle-Party-Urlaub ?
Ist aber nicht schön.....!
Gitte

Antwort #98
am: 29. Februar 2012, 11:50:16

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Sally, du bist in der Pfalz  :o:, nur im Urlaub gelten andere Regeln  :P

Ich war oftmals in Versuchung bestimmte Sachen zu fotografieren...


Gitte, das ist keine Altersfrage, jung und alt, sind da gleich!!!
Und es sind nicht nur Rentner im Winter unterwegs  :)
Die rutschenden Hosen sah ich nie bei den Alten...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #99
am: 29. Februar 2012, 12:10:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10318


Gitte, das ist keine Altersfrage, jung und alt, sind da gleich!!!
Und es sind nicht nur Rentner im Winter unterwegs  :)
Die rutschenden Hosen sah ich nie bei den Alten...

Deshalb meinte ich ja auch "öfter" und Langzeiturlauber.....! Egal wie alt, ich finde solche Sachen einfach unästhetisch.....und dir würde wahrscheinlich nur die Linse platzen, wenn du da Fotots machst....was man ja nicht mal darf, bzw. nicht veröffentlichen....schade eigentlich, oder???

Gitte

Antwort #100
am: 29. Februar 2012, 13:28:48

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Och, ginge schon, das Veröffentlichen meine ich, schließlich zeige ich ja nie irgendwelche Gesichter...

Doch im Café oder im Restaurant hatte ich selten den Foto dabei. Bei meinem kleinen wäre es nicht einmal aufgefallen,
ich habe da eine diskret Einstellung... kein Klicken, kein Blitz, vollkommen diskret...
Manchen hätte ich gerne das Bild gezeigt und sie gefragt, wie finden sie das?

In einem Hotel kann man viel erleben, was meinst du, wie ich das empfand?
Früher ging ich gerne ins Hamam, in die Sauna und ins Hallenbad, doch nun kann ich es nicht mehr.
Mir sträuben sich die Haare, wenn ich an die Leute denken, die ohne Handtuch in der Sauna sitzen, ungeduscht ins Becken springen....
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #101
am: 29. Februar 2012, 13:49:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10318
Och, ginge schon, das Veröffentlichen meine ich, schließlich zeige ich ja nie irgendwelche Gesichter...

Doch im Café oder im Restaurant hatte ich selten den Foto dabei. Bei meinem kleinen wäre es nicht einmal aufgefallen,
ich habe da eine diskret Einstellung... kein Klicken, kein Blitz, vollkommen diskret...
Manchen hätte ich gerne das Bild gezeigt und sie gefragt, wie finden sie das?

In einem Hotel kann man viel erleben, was meinst du, wie ich das empfand?
Früher ging ich gerne ins Hamam, in die Sauna und ins Hallenbad, doch nun kann ich es nicht mehr.
Mir sträuben sich die Haare, wenn ich an die Leute denken, die ohne Handtuch in der Sauna sitzen, ungeduscht ins Becken springen....



Bäh, jetzt hör aber bitte auf....... plaque plaque plaque

Gitte