nicht nur im Ausland wissen manche Leute nicht wie weit sie gehen können :shame:
Passiert im Hotel Paradiso in Bad Schallerbach (einem der besten Hotels von ganz Österreich):
Es gibt dort riesige Saunabereiche, mit eigenen Ruheräumen etc. Das heißt, sicherlich Platz genug, wo man seine Fettwürste, Wampen und pelzüberwucherten Zumpel zur Schau stellen kann.

Dann gibt es dort noch einen allgemeinen Ruhebereich, wo alle anderen relaxen und entspannen können. Dieser ist wirklich gut erkennbar vom Nacktbereich getrennt.
Ich lieg auf meiner Liege, schmökere so gelassen in einem guten Buch, da geht die Tür zu diesem Raum auf, und ein alter zittriger Datterer mit knappem Handtuch um die Hüften kommt herein. Er steuert (bzw. humpelt) auf die Liege genau vor mir zu.
Anfangs schenkte ich dem ganzen keine besondere Aufmerksamkeit, da er sich schön ruhig und leise verhielt.
Doch dann ließ er einfach das kleine Tüchlein fallen, :o drehte mir den Rücken zu, bückte sich :o ooh, mann, da konnte man doch glatt unten rein, und oben wieder raus sehen

trocknete sich genüsslich seine Füsse ab, rubbelte gedankenverloren seinen Zumpel trocken, :klatsch: und breitete sich dann mit gespreizten Beinen auf der Liege aus

Mit nacktem Arsch auf die Liegen mit den weichen 20 cm dicken Luxusmatratzen drauf

Alle Leute haben gekuckt, waren aber sooooo baff, dass sie, genauso wie ich überhaupt nicht reagieren konnten.
Nach einigen Minuten kam seine Frau aus der Sauna gewackelt, die die Blicke der umliegenden Leute wenigsten hat deuten können. Sie hat dem Mann dann ein Handtuch übergworfen.
also, echt :batsch:
manche wissen wirklich nicht, wie sie sich benehmen sollen.
lg Melitta
die seither echt einen bleibenden Schaden hat :D