28. März 2024, 10:52:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Sun 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 9248 mal)

22 Antworten am Side Sun 4*AI Side Kumköy
am: 02. August 2007, 16:00:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das Hotel liegt direkt am langen, feinsandigen Strand von Side-Kumköy, der flach ins Meer abfällt. Das Ortszentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 4 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die neu renovierte Ferienanlage verfügt über insgesamt 210 Zimmer, die sich auf ein Haupt- und 3 Nebengebäude verteilen. Zu den Einrichtungen im Haupthaus zählen eine Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten, Lobbybar, Lifts, Buffetrestaurant mit Außenbereich, 3 A-la-carte-Restaurants, Snackbar, Internetcafé (gegen Gebühr), TV-Raum, Spieleraum und diverse Geschäfte. In der Außenanlage befindet sich der Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutsche, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool inklusive, am Strand jeweils gegen Kaution erhältlich. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ): Die geschmackvoll ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Die Einzelzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas kleiner.

Kinder: 6 x pro Woche Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag sowie separates Kinderbecken und Spielplatz.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Massage und Peeling im Hotel sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Spätaufsteherfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee und Kuchen, Mitternachtssuppe
1 x pro Woche Abendessen in einem der A-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit einer Flasche Mineralwasser aufgefüllt
Tischtennis, Darts, Boccia, Fitnessraum, Gymnastik, Beach-Volleyball, Türkisches Bad, Sauna, Hamam, Jacuzzi
Tägliche Animation mit Sport und Spielen

Tel. 0090 242 756 1000
Fax 0090 242 756 1011
Email: sidesun@sidesunhotel.com
www.sidesunhotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. Januar 2008, 10:31:42

maren67hh

  • Gast
Moin! Moin!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Side Sun und kann berichten?

Die Meinungen im HC sind ja sehr unterschiedlich :-\

Auf welcher Höhe (Nachbarhotels) liegt es denn?

Antwort #2
am: 07. Januar 2008, 10:49:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kennst du die robinson bar am strand, oder olander tropic/ polatli? da auf dieser höhe liegt das side sun  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 07. Januar 2008, 13:12:14

maren67hh

  • Gast
kennst du die robinson bar am strand, oder olander tropic/ polatli? da auf dieser höhe liegt das side sun  ;)

Ne, leider nicht.

Liegt es eher in Richtung Side oder Colakli vom KBR aus ?

Antwort #4
am: 07. Januar 2008, 13:16:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtung side vom kbr aus, ich schätze so ca. 1 km vielleicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 07. Januar 2008, 17:25:46

maren67hh

  • Gast
 >:( so in der Nähe vom Barut Hemra?

Warum ist hier keiner im Forum, der schon mal da war und dem ich mal meine tausend Fragen stellen kann? :'(

Antwort #6
am: 08. Januar 2008, 07:34:24

maren67hh

  • Gast
Danke Harabeli,

ich werde es mir im Mai vielleicht mal angucken fahren.


Antwort #7
am: 04. März 2008, 19:32:17

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2008.

lg  :love:

Antwort #8
am: 18. Juni 2008, 08:46:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
In der geschlosenen platze ausser Ihren zimmer verboten aber überall wir
haben genugend teracce Wetter ist also schön dafür.
Mit freundlichen Grüssen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. Februar 2009, 20:11:08

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei das Sommerkonzept.

Antwort #10
am: 16. Juni 2009, 19:50:06

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel hat in der Wintersaison 2009/2010 geschlossen.

Antwort #11
am: 21. Juli 2009, 14:34:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 


Zitat
Die Gáste können im aussenbereich des resturants rauchen.

In den Bars die im aussenbereich sind,können Sie rauchen.

Im zimmer können Sie im Balkon rauchen.

Am Strand können Sie rauchen auch unter den Sonnenschirmen.


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 14. August 2009, 09:20:45

Offline Mutfak

  • Misafirler!
  • 49
Wir waren dort im june dieses Jahr, ein wirklich super hotel und fast alles ist im ortnung, wenn euch mehr info wünscht pm, mich!
grusse, Anny

Antwort #13
am: 14. August 2009, 09:45:30

Edgar

  • Gast
Anny, sei doch so nett und veröffentliche Deinen Hotelbericht direkt in diesem Thread, damit alle User etwas davon haben. Bei HC gibt es Infos schließlich auch nicht erst auf Nachfrage per Mail.  ;)

Antwort #14
am: 24. Januar 2010, 20:51:03

Sternschnuppe

  • Gast
weiß jemand ob der safe im side sun was kostet ?