29. März 2024, 15:58:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sayanora 3*AI Side  (Gelesen 3942 mal)

5 Antworten am Sayanora 3*AI Side
am: 02. August 2007, 18:18:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Die im Sommer 2005 neu eröffnete Hotelanlage befindet sich ca. 1 km vom Zentrum Sides und rund 120 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Strand gegen Gebühr erhältlich. Vom Zielfl ughafen Antalya beträgt die Entfernung rund 60 km.

Ausstattung: Zur Ausstattung gehören 54 Zimmer, Rezeption, Restaurant mit kleiner Außenterrasse, Poolbar, TV-Ecke sowie ein Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Am Pool sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenfrei erhältlich.

Zimmer: Modern eingerichtet mit Kachelfußboden, Klimaanlage, Sat.-TV, Safe (gegen Gebühr), Direktwahl-Telefon, Minikühlschrank, Dusche/WC, Haartrockner sowie Balkon. Die Familienzimmer bestehen aus einem geräumigeren Raum.

Verpflegung: All Inclusive mit folgenden Leistungen: Frühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Außerdem am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck sowie alle einheimische alkoholische und alkoholfreie Getränke zwischen 10:00 und 23:00 Uhr inklusive. Frisch gepresste Fruchtsäfte, Eiscreme und Türkischem Mokka sind gegen Gebühr. Der Minikühlschrank wird bei Ankunft mit Tafelwasser bestückt.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Darts und in der Hauptsaison gelegentliche Softanimationsprogramme. Gegen Gebühr: Tischtennis, Massage sowie verschiedene Wassersportmöglichkeiten bei Privatanbietern entlang des Strandes. Dazu bietet das nah gelegene Zentrum von Side zahlreiche Freizeitmöglichkeiten

Tel. 0090 242 753 5852
Fax 0090 242 753 3693
Email: info@sayanorahotel.com
www.sayanorahotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 18. Juni 2009, 20:16:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #2
am: 01. Mai 2011, 19:02:20

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo!

Kennt jemand das Hotel von euch? Oder hat mal was davon gehört?
Bisher habe ich das Hotel garnicht wahrgenommen. So von Bildern her finde ich es ok.

LG Tina

Antwort #3
am: 01. Mai 2011, 22:32:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: und wie seiht der Strand dort aus ??
sauber oder naturbelassen mit stinkenden Algen ?  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 02. Mai 2011, 10:27:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Einige Hotels karriolen ihre Kundschaft auch an den Büyük Plaj auf der Ostseite von Side.

 thumbsup den meinte ich ja............ direkt vor Side liegt man ja quasi aufm Präsentierteller  :o:
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 02. Mai 2011, 18:12:33

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
@ Harabeli

Danke!  Ich suche was für den Sommer also Hoch-Ferienzeit und ich mag nur im Winter grosse Hotels. Daher kam ich auf dieses Hotel hier. Preislich ok, aber die Lage kann ich nicht richtig einschätzen.
Ich bin dieses Jahr so hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich nach Side nicht mehr, aber da sind Bekannte und die wollen uns gerne sehen... Und preislich geht es so halbweg in Side im Hochsommer....... Und Adana ist im August nicht auszuhalten......
Hast du eine Tipp vielleicht für mich für Side? Ein kleines Hotel, ohne Lusxus, Verpflegung egal.

LG Tina