14. September 2024, 22:38:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maritim Hotel Saray Regency 4,5*AI Side Titreyen Göl  (Gelesen 9277 mal)

10 Antworten am Maritim Hotel Saray Regency 4,5*AI Side Titreyen Göl
am: 02. August 2007, 18:29:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Das Hotel befindet sich in der Gegend von Titreyengöl bei Side/Manavgat. Es erstreckt sich an einem langen Strand nahe einem See und einem Wald. Die nächste Haltestelle öffentlicher Verkehrsmittel liegt direkt gegenüber, und das Hotel ist etwa 100 m vom Zentrum von Titreyengöl mit seinen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Bis zum Strand sind es ca. 250 m (ca. 5 min Fußweg). Side, das auf den Ruinen einer antiken Stadt erbaut wurde, und die Marktstadt Manavgat erreicht man von Titreyengöl aus nach weniger als 5 km. Zu den Ausflugszielen in der näheren Umgebung gehören das Amphitheater und das Museum von Side (ca. 5 km), die Wasserfälle von Manavgat (ca. 7,5 km) und das Amphitheater bei Aspendos (ca. 60 km). Der Flughafen Antalya ist rund 65 km entfernt.

Ausstattung:
Erbaut wurde das Hotel im Jahre 1989. Die Gäste werden sich in einem der 196 Zimmer wohlfühlen. In dem klimatisierten Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Zur Einrichtung gehört ein Safe. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Über folgende gastronomische Angebote verfügt die Unterbringung: ein Restaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur.

Zimmer:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. In den meisten Zimmern sorgt ein Balkon für die Aussicht. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar. Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Entertainment:
Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball und Reiten und gegen Gebühr Bogenschießen. Die Gäste des Hauses haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Jetskifahren und Aqua-Fitness sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Tretbootfahren, Bananenbootfahren, Kanufahren und Tauchen. Die Unterbringung bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts, Gymnastik und Aerobic. Das Hotel bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören eine Sauna und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Spa, ein Dampfbad, ein Hammam, ein Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Thalasso-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen. Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Bei Bedarf werden auch gern vegetarische Gerichte zubereitet. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Die Getränke sind für die Reisenden inklusive. Die Unterbringung bietet alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

Tel. 0090 242 756 9100
Fax 0090 242 756 9107
Email: saray@sarayregency.com.tr
www.sarayaregency.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. März 2008, 21:19:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Anbei als Anhang das Konzept und Factsheet.

lg Thomas  :love:

Antwort #2
am: 04. August 2009, 10:57:45

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
och menno,das kann doch nicht sein, hier habe ich nüscht geschrieben? :motz:

dabei ist dies mein schönster urlaub mit gewesen....
naja, wir konnten uns mal im november 2006 dieses haus leisten.

wirklich alles gepflegt und top in ordnung...außer unser duschkopf der keine aufhängung hatte und wir ihn immer halten mußten....ok,wir haben es 2 mal gemeldet und 1 mal wurde es repariert, dann ließen wir es einfach so...
in diesem hotel hatten wir das leckerste buffetangebot das ich je in der türkei erlebte.
mein freund schwärmt jetzt noch von seinem truthahnbraten....alles war frisch,abwechslungsreich und wirklich sehr schmackhaft.

die kellner und der gesamte service waren immer flott unterwegs und das noch mit einem lächeln.
die lobby hatte auch was tolles an sich,wie ein riesen wohnzimmer,ledersessel ,glastische und bedienung.
obwohl,wer hat im wohnzimmer schon ledersessel,glastisch und bedienung?!  ;D

jeden abend eine show, hier ging man dafür ins nebengebäude, so wurde niemand von dem lärm der späteren disko belästigt.
und das abendprogramm war wrklich jedesmal sehr lustig und absolut sehenswert.

der weg zum strand ist ein katzensprung und man kommt an einer dolmus station vorbei.
ja in dieses hotel würd ich auch gern nochmal reisen...
 

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #3
am: 29. November 2009, 20:53:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von blume72, aufenthalt november 2006  :)


wirklich alles gepflegt und top in ordnung...außer unser duschkopf der keine aufhängung hatte und wir ihn immer halten mußten....ok,wir haben es 2 mal gemeldet und 1 mal wurde es repariert, dann ließen wir es einfach so...
in diesem hotel hatten wir das leckerste buffetangebot das ich je in der türkei erlebte.
mein freund schwärmt jetzt noch von seinem truthahnbraten....alles war frisch,abwechslungsreich und wirklich sehr schmackhaft.

die kellner und der gesamte service waren immer flott unterwegs und das noch mit einem lächeln.
die lobby hatte auch was tolles an sich,wie ein riesen wohnzimmer,ledersessel ,glastische und bedienung.
obwohl,wer hat im wohnzimmer schon ledersessel,glastisch und bedienung?!  ;D

jeden abend eine show, hier ging man dafür ins nebengebäude, so wurde niemand von dem lärm der späteren disko belästigt.
und das abendprogramm war wrklich jedesmal sehr lustig und absolut sehenswert.

der weg zum strand ist ein katzensprung und man kommt an einer dolmus station vorbei.
ja in dieses hotel würd ich auch gern nochmal reisen...
 



weitere infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 12. März 2011, 18:02:10

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Habe Anfang der Woche bei Melanie ganz spontan dieses Hotel
für die Pfingstferien gebucht.   :yippieh:

War denn aus dem Forum mal wieder jemand dort um Urlaub zu machen?

Die Hotelbewertung bei HC sind ja ganz o.k. und wir freuen uns schon drauf.

Leider war seit dem Eintrag von blume72 im August 2009 keine Info mehr
über diese Anlage hier im Forum.

Würde mich über weitere Eindrücke von Euch freuen.

Habe gelesen, dass das Hotel in den Wintermonaten umgebaut wurde. Gibt's evtl. noch
weitere Neuigkeiten oder Informationen??

Ich sage schon mal lieben Dank. thx

Susanne

Antwort #5
am: 12. März 2011, 18:49:30

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
liebe susanne...

da ich ,ab dem 2.mai dort für 2wochen residiere schicki,kann ich dir direkt vor eurem urlaub(nach meinem) berichten.

du hast auf jeden fall ein ganz tolles hotel gebucht und du kannst dich darauf wirklich freuen...
(so wie ich,*freu,freu...noch 51 tage.. :dance:)

also,ich geh mal davon aus,das es nicht schlechter wurde nach dem umbau...

lg bluemchen
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #6
am: 12. März 2011, 19:00:57

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
......TOLL!!! Schön, dass Du schon vor uns dort sein wirst.
Ich freue mich schon über Dein Feedback.  :ok:
Wir fliegen erst am 18. Juni, leider...... :'(  Aber Du weißt ja:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!!
Ich wünsche Dir schon heute einen wundervollen,
erholsamen und spaßigen Urlaub
Susanne

Antwort #7
am: 26. Juni 2011, 15:09:02

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56

Wir waren nun 1 Woche im Saray Regency in Titreyengöl. Wunschgemäß untergebracht im neu renovierten Nebengebäude (Dank geht an Melanie :kuss:!!). Die Zimmer schön ausgestattet mit Laminatboden, sehr dekorativen Vorhängen und passender Tagesdecke. Jeweils ein nur kleiner Balkon, der lediglich zum Wäschetrocknen geeignet war. Ist uns aber nicht wichtig gewesen. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Bad mit tollen Regendusche und kleinerem Waschbecken: sehr schön und ebenfalls neu gefliest. Großer Schrank mit nur wenigen Kleiderbügeln. Ein Zimmer hatte sogar gleich 2 große Flatbildschirme. Na ja, wer`s braucht..... Das Nebengebäude hat 5 Stockwerke, im Untergeschoß ist der große Spa-Bereich. Wurde von uns nicht genutzt, soll aber sehr schön und kpl. neu eingerichtet sein.

Vom Nebengebäude läuft man in kurzer Zeit am Ruhepool und dem Showbereich vorbei hinüber zum Hauptgebäude mit seinem Restaurant, Empfang, Lobby, Friseur, Fotograf usw. Das Restaurant ist sehr, sehr groß. Daher auch sehr, sehr laut!!!  :-\ Hat uns sehr gestört. Es glich wirklich den Geräuschen und Umtrieb einer großen Werkskantine. Oft waren die Tische nicht eingedeckt oder es fehlten die Servietten. Schade!! Was mir/uns aber besonders gefehlt hat: eine Terrasse!!!!! Ich frühstücke so gerne im Freien und auch das Abendessen ist auf der Terrasse nochmals so gut. Das bedauerten wir wirklich sehr, denn bedingt durch die Geräuschkullisse konnte man auch schlecht ein gutes Gespräch führen. Nach dem Essen: nix wie raus!  :tja:

Aber: das Essen war wirklich super, super lecker und abwechslungsreich. Es war schön angerichtet und mit Liebe dekoriert. Es gab Fisch in allen Variationen, Fleisch gekocht und gegrillt. Oliven in allen Geschmacksrichtungen und die Dessert´s, so was von lecker, süß und frisch. Die a la card Resaturant´s sind auf der Außenterasse am Nebengebäude. Schön und ruhig gelegen. Aber man muss bis zu einer Stunde anstehen, um diese am Vortag zu reservieren.  Wir haben das Fischrestaurant besucht und es war ein leckeres 5-Gänge Menü, welches uns serviert wurde. Der Serivce und das Servicepersonal: ein dickes Lob. Die Mädels und Jungs geben ALLES. Meist auch noch mit einem netten Lächeln. :ok:

Ach ja, da war noch so ein Geigenspieler: zuerst fiedelte er am Abend im Hauptrestaurant, dann verausgabte er sich in den Themenrestaurants.  Wir fandes es als sehr, sehr stöhrend und nervig.  :cello: Überhaupt war immer und überall eine Beschallung durch Musik, selbst am Ruhepool.

Das Strandrestaurant war sehr nett. Es gab rund 25 Tischchen unter der Beschattung und es gab dort die üblichen Snacks´s: Hamburger, Cheeseburger, Spagetti und Spießchen mit Pommes. Dazu ein Salatbuffet und frisches Obst. Völlig ausreichend.

Und nun zum Strand: der war in wenigen Minuten zu erreichen. Tagsüber lagen dort entlang des Weges die schlafenden Hunde im Schatten rechts und links im frisch gewachsenen Rasen. Da waren wohl bis zum Frühjahr die netten Einkaufsläden und Bar´s. Es gab immer genügend Liegen und Auflagen.  Der Strand ansich schön mit Sand aber wehe man wollte ins Meer. Kiesel über Kiesel. Ca. 7 m breit war der Steinstreifen. Ohne Badeschuhe sehr unangenehm. Meine Eltern trauten sich nicht ins Meer, da sie beobachtetet, wie viele Leute hingefallen sind. Teilweise sank man in den Steinen so 10 bis 20 cm ein. Da es leider keine Badesteg gab, verbrachten Sie  dann die Hälfte des Urlaubes am Ruhepool; sehr zu ihrem Bedauern. Aber ein Baden am Strand war für die beiden (73 und 78 Jahre)  leider nicht möglich. Durch den Kies gab es auch die "beisenden Fische". Unangenehm. Wir wurden des Öftern gezwickt, einmal so stark, dass es geblutet hat.  :(

Über die Animation können wir nichts berichten, da wir nicht am Pool waren. An den Show´s sind wir lediglich mal vorbei gelaufen; war nicht so unser Ding,

Aber alles im allem: es war ein schöner und erholsamer Badeurlaub. Allerdings würden wir nicht mehr an einen Kies/Sandstrand ohne Badesteg gehen und auch nicht an ein Hotel ohne Terasse.

Antwort #8
am: 09. März 2016, 23:21:01

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Saray Regency Resort & Spa wird, laut turizmguncel, ab 01. April zum Maritim Saray Regency.

Angeblich wurde eine Franchise-Vereinbarung unterzeichnet.
Über den Winter fanden bereits Renovierungsarbeiten statt.

Antwort #9
am: 10. März 2016, 08:50:38

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
hm, in Titreyengöl tut sich was.. wenn ich das richtig im Kopf habe, wird doch das da hinter liegende Corinthia Excelsior zum Labranda Hotel ..

Aber ein der Einkaufsmeile wird weiter nicht verändert, oder??

Antwort #10
am: 24. März 2016, 15:55:53

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Saray Regency Resort & Spa wird, laut turizmguncel, ab 01. April zum Maritim Saray Regency.

Angeblich wurde eine Franchise-Vereinbarung unterzeichnet.
Über den Winter fanden bereits Renovierungsarbeiten statt.

Heute berichtet tourexpi >> Trotz Krise: Neues Maritim Hotel in der Türkei <<