30. September 2024, 05:38:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451026 mal)

Antwort #1035
am: 20. Mai 2008, 07:56:33

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Irgendwo wurde ja schon geschrieben wann man sich das Hotel anschauen kann, finde es aber nicht.
Wie sind bitte noch einmal die Besuchszeiten?

Danke, Birgit

Antwort #1036
am: 20. Mai 2008, 07:57:37

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hallo und guten Morgen,
wie ich gelesen habe liegen ja jetzt neue Infos aus erster Hand vor. Ich hätte da nun auch mal eine Frage: Da es gut möglich ist, dass ich nächsten Monat mit Tochter und 2 Enkeltöchtern ins RD komme, möchte ich gerne wissen, ob in den Zimmern auch Wasserkocher bereitstehen (für Fläschchen-Zubereitung für 10 Monate altes Baby) oder ob das Hotel für solche Fälle eine Alternative bietet?
LG Karla

Antwort #1037
am: 20. Mai 2008, 08:35:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Irgendwo wurde ja schon geschrieben wann man sich das Hotel anschauen kann, finde es aber nicht.
Wie sind bitte noch einmal die Besuchszeiten?

Danke, Birgit

schau mal birgit  ;)
für alle, die das royal dragon nicht gebucht haben, es aber trotzdem gerne mal anschaun möchten  :)
ab sofort, durch die ganze saison durch gibt es montag und mittwoch von 16-17 uhr führungen durch das haus!
interessenten sollen sich bitte am eingang am securityhäuschen melden, man wird sie dann abholen  :)

lady, im zimmer ist kein wasserkocher, aber im restaurantbereich muss es sowas geben! vielleicht weiss angelika mehr dazu, ansonsten frag ich gerne mal im hotel nach  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1038
am: 20. Mai 2008, 08:46:18

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Dazu weiß ich leider nichts.
Angelika

Antwort #1039
am: 20. Mai 2008, 08:46:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Angelika,
danke für die zusätzlichen Info's.
Wegen des Zimmers denke ich - nein ich weiß es - hat Melanie sich schon schlau gemacht und eingesetzt und ich hoffe, daß wir auch das von ihr "ausgewählte" Zimmer bekommen werden.
Und wegen der langärmeligen Sachen.....ich werde keine mitnehmen, aber wahrscheinlich so sehr frieren, daß ich mir unbedingt etwas da unten kaufen muss....... :D :D :freu: :freu: :freu:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1040
am: 20. Mai 2008, 09:20:17

Micella

  • Gast
Hallo liebe Angelika..  :yippieh:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht, sowie die beantwortung meiner Fragen! :kuss:

Hört sich alles sehr gut an, was Du schreibst und meine Vorfreude wächst noch mehr!! :freu:

Das einzige was mich etwas bedenklich macht ist die Geschichte mit der Klima-Anglage, ich hatte letzes Jahr im Hotel Leodikya auch solche Probleme zwar nicht das Sie nicht kühlt, aber Sie viel alle 2 Stunden aus, genauso wie der Strom, und das war absolut der Horror, 5min raus aus der Dusche und hätte schon wieder Duschen können!

Ich hoffe das Sie das Problem noch beheben können!!! :hieb:

LG Micella

PS: Und nochmals Danke!! :love:

Antwort #1041
am: 21. Mai 2008, 05:32:10

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Auch von mir vielen Dank für die neuen Informationen.  thumbsup
Ich freu mich auch schon riesig und jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange.
Hoffentlich schafft es das Hotel noch die kleinen ärgerlichen Dinge abzustellen. Sind ja meist wirklich nur Kleinigkeiten.
Wenn sie auch die Bewertungen lesen und somit darüber informiert sind, sollte das ja wirklich kein Problem sein (zum Beispiel Kaffee selbst holen lassen).

LG Cathi  :sun:

Antwort #1042
am: 21. Mai 2008, 11:24:39

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Es gibt bei HC wieder mal neue Bewertungen. Eine davon liest sich eigentlich positiv. Allerdings wurde das Hotel aber dann doch nicht weiterempfohlen.  :hieb:
Ich habe den Bewerter mal angeschrieben, warum bei einer doch recht positiven Bewertung das RD nicht zu empfehlen ist.

Bin mal gespannt, ob und was ich für eine Antwort bekomme. Werde Euch dann auf dem Laufenden halten !

Viele Grüße,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1043
am: 21. Mai 2008, 11:29:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welche meinst du denn marcus? wer empfiehlt das denn nicht weiter?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1044
am: 21. Mai 2008, 11:34:00

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
welche meinst du denn marcus? wer empfiehlt das denn nicht weiter?
Super Hotel für Familien mit Kindern

von Sandra !
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1045
am: 21. Mai 2008, 11:36:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hä??? die scheint doch recht begeistert! vielleicht hat sie das häckchen nur falsch gesetzt bei der weiterempfehlung  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1046
am: 21. Mai 2008, 12:10:19

Kulmbacher

  • Gast
Hallo Marcus,
hat mich auch etwas verwundert das erst alles Top ist und dann doch nicht weiter empfohlen wird, hab Sandra gestern auch mal angeschrieben ob es vielleicht nur ein versehen ist.

Gruß
Olli

Antwort #1047
am: 21. Mai 2008, 18:58:56

Mixery83

  • Gast
Das Trendometer bei HC zeigt ja im mom eine Verschlechterung des Hotels an. Für Neusuchende Urlauber ein erstes Manko . .  .

Antwort #1048
am: 21. Mai 2008, 19:09:08

finchen

  • Gast
Ja, dass habe ich auch gesehen. Finde ich auch merkwürdig :-\
Aber die letzte Bewertung ist super :yippieh:
Und man hört, mehr Personal, Tische werden abgeräumt ect.
Wie man sieht,nach kleinen Anlaufschwierigkeiten spielt es sich ein!
Supi :applause:

Antwort #1049
am: 21. Mai 2008, 20:12:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das Trendometer bei HC zeigt ja im mom eine Verschlechterung des Hotels an.  .
ich denke eher, dass sich so nu ein schnitt rechnen lässt aus allen bewertungen....... ;)

Zitat
Für Neusuchende Urlauber ein erstes Manko
ist doch gut, dann hat es mehr zimmer für uns  :P
es wird sowieso schlechtere tendenzen haben wie andere in side, z.b. kumköy beach o.ä., alleine die russen werden den schnitt nach unten ziehen, obwohl es besser ist als z.b. das kumköy beach  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!