23. November 2024, 12:16:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 456988 mal)

Antwort #105
am: 10. Februar 2008, 20:44:47

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Melanie, wenn du sonst keinen Grund hast, musst du einfach sagen, dass ich von dir erwarte, dass du dich genau umschaust, damit du dann für mich ein tolles Zimmer für Pfingsten reservieren lassen kannst!
Angelika

Antwort #106
am: 10. Februar 2008, 20:47:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jajaaaaaa sowieso  :yippieh: ihr dürft mir nur nicht in den rücken fallen  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 11. Februar 2008, 09:08:42

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Danke für die neuen Bilder !

Gibt es denn auch schon welche von den Zimmern oder überhaupt von innen ?

Viele Grüße,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #108
am: 11. Februar 2008, 09:11:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein nur die aus dem prospekt! ich technisch unwissendes tuck tuck werde das heute mittag mal einscannen (lassen) und einstellen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 11. Februar 2008, 09:32:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hi Melanie,

ich finde auch, daß es da schon sehr gut aussieht. Wenn ich nur an das verg. Jahr und das Spice&Spa denke, dann wird mir noch im nachhinein ganz übel...lach.
Ja, neue Bilder wären toll, das steigert die Vorfreude..... :D

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #110
am: 11. Februar 2008, 09:36:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das wird schon gitte! da rennen 100e von kerlen auf der baustelle rum und schuften wie die irren!
schau dir mal zum vergleich die bilder vom alba queen oder sultans of side an, die sollen im mai/juni aufmachen.......... 8)

Antwort #111
am: 11. Februar 2008, 10:41:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hi Melnie,

nöööööö, mich interessiert momentan ausschluießlich das Royal Dragon, obschon ich immer noch nicht so richtig weiß, welche Zimmer wir bekommen......aber Hauptsache, das Hotel sit fertig und nicht eine halbe Baustelle.
Und ich hoffe, ihr habt auch noch ein wenig Sonne da unten gelassen, daß es für die kommenden Urlauber reicht. Der Baileys muss wohl erst wieder nachgeordert werden..... ;D ;D ;D

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #112
am: 12. Februar 2008, 10:19:51

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #113
am: 12. Februar 2008, 10:45:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das sieht ja ganz schön aus, ich bin gespannt - danke liebe Reni !!!!

Gruß
Gitte

Antwort #114
am: 13. Februar 2008, 08:43:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier nun endlich mal die eingescannten flyer, zuerst das booklet  :)

Antwort #115
am: 13. Februar 2008, 09:13:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und hier auch noch der kleine folder  :)

Antwort #116
am: 13. Februar 2008, 09:28:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Sieht ja schon mal ganz hübsch aus,
und wenn sie das jetzt alles in die Tat umsetzen, kann der Mensch sich doch nur darauf freuen....
Melanie, wann fährst Du ins Rooyal Dragon ??? Zur Eröffnung ? Und dann gibt es reale Bilder ???

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #117
am: 13. Februar 2008, 09:41:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jep, zur eröffnung gitte. wenn sie das konzept 1:1 vom wings übernehmen.....dann gute nacht an alle hotels in side  :tricky:

Antwort #118
am: 13. Februar 2008, 10:33:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zm Royal Wings kann ich leider nichts sagen......
und freue mich wie bekloppt auf die Eröffnung und die damit verbundenen Infos von Dir !

Was zeichnet denn das Royal Wings so aus ????

Gruß
Gitte

Antwort #119
am: 13. Februar 2008, 11:03:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich fand die küche hervorragend, in jeder hinsicht, abwechslungsreich, reichhaltig, frisch, lecker gut gewürzt!
ebenso das getränkesortiment, viele originalimporte   O0