30. September 2024, 07:13:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451031 mal)

Antwort #1065
am: 22. Mai 2008, 12:53:48

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Vom Kino weiß ich leider nichts.
Um nach Kumköy zu kommen, läuft man nach links bis zur Ende der Promenade. Dann geht es über eine kleine Brücke, danach links halten und nach ca. 100 m nach rechts abbiegen. Das ist nur ein Schotterweg, auch vielleicht 100 m lang. Am Ende links halten, dann ist man schon bei den ersten Geschäften.
Angelika

Antwort #1066
am: 22. Mai 2008, 13:03:00

mikspezi

  • Gast
Das ist nur ein Schotterweg, auch vielleicht 100 m lang. Am Ende links halten, dann ist man schon bei den ersten Geschäften.
Angelika

Hallo Angelika,
danke für Deine Antwort. Ist dieser "Schotterweg" auch mit Buggy zu bewältigen oder ist er zu "schotterig" ??

Gruss u. Danke  thumbsup

Antwort #1067
am: 22. Mai 2008, 13:08:53

austria

  • Gast
hallo leute;  :)

ich schließ mich euerer meinung an.
wenn einer "meckern" will; findet er immer was (egal welcher nationalität) ! :motz:

meine meinung:
lieber ein neues zimmer; wo noch die preisschilder haften als "mitbewohner"
- oder !!!!!   :klatsch:
dieses problem hatte meine schwester; da schneide ich doch lieber das schild (mit nagelschere) ab.  :yeah:

einen schönen feiertg;
gabi  bluemchen

 

Antwort #1068
am: 22. Mai 2008, 13:14:00

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Der Weg ist ja nur kurz und auch nicht so schlimm. Ist gut machbar.
Angelika

Antwort #1069
am: 22. Mai 2008, 15:53:09

Menza

  • Gast
Neue Bewertung bei HC!!

Gastronomie: "das essen war sehr abwechslungsreich aber auch sehr einseitig"

Ich hau mich weg....
 :freu:

Antwort #1070
am: 22. Mai 2008, 15:57:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klatsch: :klatsch: ;D vielleicht vermisste er Leberwurst  :ironie:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1071
am: 22. Mai 2008, 17:07:22

dani08

  • Gast
hallo

wisst ihr vielleicht ob das royal dragon auch eine eigene website hat? ich hab nämlich bis jetzt noch keine gefunden...

wie lange wird die transferzeit vom flughafen antalya bis zum hotel ca. sein? bzw. wie viele km?

besitzt das hotel tatsächlich einen reinen sandstrand oder einen mit sand UND steinen?

außerdem hab ich mir mal ein paar bilder von der poolanlage angesehen, und weiß nicht ob hier in der hochsaison nicht der platz ein bisschen knapp wird?
ich denke bei so vielen leuten auf so engem raum...

naja...würde mich über eure antworten/meinungen freuen!

lg daniel

Antwort #1072
am: 22. Mai 2008, 17:57:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo dani,
schau mal: http://www.royaldragonhotel.com.tr/

angelika kann vielleicht am aktuellsten von der lage am pool und am strand berichten, ich stell mir es auch sehr eng vor bei vollbelegung  :-\

der strand ist feiner sandstrand ohne felsplatten, ein paar steinchen hier und da gibts halt überall!

transfer dauert ca. 1 stunde, es hängt davon ab, wieviel hotels vorher noch angefahren werden müssen. distanz ist ca. 70km

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1073
am: 22. Mai 2008, 18:17:55

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Tja, ich bin mir nicht ganz sicher: Wenn das Hotel zwischen dem 10. und 19. Mai wirklich ausgebucht war, dann war die Kapazität ausreichend. Meine bessere Hälfte hat mal versucht zu überschlagen, wie viele Liegen es am Pool sind und kam auf ca. 400 (ohne Gewähr). Sie stehen schon relativ nahe beieinander und man fand immer noch einen Platz. Aber es gab nicht für jeweils 2 Liegen einen Schirm, die wurden schon knapp. Ein wenig Platz zum verschieben gab es schon, aber nicht allzu viel.
Am Strand gab es immer noch freie Liegen, obwohl es in den letzten Tagen bei steigender Temperatur schon enger wurde. Es war für mich ein Manko, dass es keine Tischchen zum Abstellen der Sachen gab, so wurde oft eine zusätzliche Liege dafür verwendet. Am Strand hatte man ausreichend Platz, um Sonne bzw. Schatten zu finden.
Angelika

Antwort #1074
am: 24. Mai 2008, 09:56:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab hier grad einen absoluten kracherpreis fürs dragon gefunden  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
ab Frankfurt oder Stuttgart am 06.03.2009, ab Hannover oder Stuttgart am 07.03.09, ab Köln oder München am 08.03.09
DZ Economy 1 woche p.p. komplett nur 395€ mit tuifly flug  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1075
am: 24. Mai 2008, 10:10:09

Barbara06

  • Gast

Antwort #1076
am: 24. Mai 2008, 10:12:14

austria

  • Gast
einen schönen  :sun: vormittag !

noch 34 tage und wir sind in royal dragon!  :cheerleader:

 :sun: grüße
gabi


Antwort #1077
am: 24. Mai 2008, 10:17:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1078
am: 24. Mai 2008, 10:19:04

Barbara06

  • Gast
na ja aber wenn wir im Februar den Mädelstrip machen will ich ja nicht schon ne woche später wieder los.... :freu: :yippieh:

Antwort #1079
am: 24. Mai 2008, 11:08:59

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Huhu Austria :yippieh:

...komisch :o bei mir auch :go go go:

Lg Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.