30. September 2024, 09:15:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451049 mal)

Antwort #1080
am: 24. Mai 2008, 11:25:40

Sonnenblume

  • Gast
Huhu Austria und Simone,

bei uns dauert es nicht mal mehr 34 Tage  :tricky:

es sind nur noch 30 Tage  :freu:

Viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1081
am: 24. Mai 2008, 11:46:20

Anke

  • Gast
Hallo,

auch bei mir sind es noch 34 Tage ;D ;D ;D.

Solange das Essen abwechslungsreich und einseitig ist ????????? wird meine Vorfreude auch nicht weniger. Nagelschere für eventuelle Preisschilder an den Möbeln, habe ich auch schon beiseite gelegt  :ironie: .

Ganz liebe Grüsse Anke

Antwort #1082
am: 24. Mai 2008, 13:07:50

mikspezi

  • Gast
Hallo,

Juchuuuu!! Bei uns sind es nur noch 4 Tage. Am Mittwoch gehts los ins RD u. wir freuen uns schon soooo..!!!   :freu:

Ein bisschen Sorgen machen mir die jetzt schon häufiger bei HC gelesenen Beschwerden über die Klimaanlage im Hotel. Ich hoffe, dass ist nicht wirklich so. Super warme Zimmer ist nämlich der totale Alptraum für mich!!   :-\ Ich hoffe, die Klimaanlage bei uns funktioniert gut!

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich Bericht erstatten!!

Viele Grüsse  :yippieh:

Antwort #1083
am: 24. Mai 2008, 13:08:16

Menza

  • Gast
Hi Melanie,

stimmt das wirklich, das vom Hotel absolut kein Wert auf ordentliche Kleidung zum Essen gelegt wird? Man fährt doch in ein 5* Haus um auch den Anblick von Shorts und Unterhemden zu den Mahlzeiten zu umgehen....

LG

Antwort #1084
am: 24. Mai 2008, 14:01:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja menza, da haste recht, eigentlich sollte da schon wert drauf gelegt werden  :-\
angelika, wie waren deine beobachtungen  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1085
am: 24. Mai 2008, 14:39:38

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht darauf geachtet habe. Aber ich denke, dass es dann ja nicht ganz so schlimm gewesen sein kann. Ich habe nur mal bemerkt, dass man 2 Kinder, die sich barfuß "eingeschlichen" hatten, wieder hinausschickte. ( muss wohl mittags gewesen sein ). Am Eingang steht ein Schild mit durchgestrichener Badehose.
Angelika

Antwort #1086
am: 24. Mai 2008, 15:04:07

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Hallo Mikspezi :yippieh:

Mich interessiert eher, ob die Klimaanlage mit Fernbedienung ist!!! Mein Dickerchen hat nämlich die Angewohnheit mit dieser ins Bett zu gehen und daraufeinzuschlafen :'( :'( :'(
Der brauch immer -2° um richtig zu schlafen :D und ich werde nachts wach und suche wie ne bekloppte nach dem Ding, um se wieder auszuschalten, da ich Frostbeulen habe :D :D

LG Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1087
am: 24. Mai 2008, 16:02:01

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Simone, ne Fernbedienung gibt es nicht. Du darfst also nachts am Rädchen drehen, wenn es dir zu kalt ist. (Falls die Klima bis dahin mal läuft!)
Angelika

Antwort #1088
am: 24. Mai 2008, 17:02:57

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Nichtrauchergesetz im RD gehandhabt wird? Mein Mann und Sohn sind leider beide Raucher. Nun auch nicht so stark, dass sie permanent die Leute einnebeln, aber nach dem Essen und am Pool oder Strand rauchen sie schon ab und zu mal. Deshalb haben wir uns auch für die Liege immer einen Aschenbecher organisiert. Wie ist das jetzt? Gibt es einen Raucherbereich im Restaurant?  :-\

Cathi

Antwort #1089
am: 24. Mai 2008, 17:17:00

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Am Anfang unseres Urlaubs durfte in einem Teil des Restaurants noch geraucht werden. Nach ein paar Tagen ( aber noch vor dem 19. ) war das Rauchen nur noch draußen auf der Terrasse erlaubt. Aber ansonsten war es überall möglich, in sämtlichen Bars, in der Lobby,... Ich weiß aber nicht, ob sie am 19. was geändert haben, da wir an diesem Tag heimgeflogen sind.
Am Strand und am Pool gibt es Aschenbecher.
Angelika

Antwort #1090
am: 24. Mai 2008, 17:21:39

Micella

  • Gast
Hallo liebe Melanie und Royal Dragon Fans... :yeah:

Bin wieder im Lande, und habe mir Die neuen Bewertungen im HC angeschaut!
Klingt immer noch suuuper toll!  Nur noch 17 Tage!!! :freu:

Das einzige was mir nur wirklich zu schaffen macht, ist die Geschichte mit der Klimaanlage..
und es wird ja jetzt von Tag zu Tag heisser dort!
Meinst Du Melanie Du könntest da mal im Hotel nachfragen und der Sache auf den Grund gehen?
Ich meine ob Sie ein Problem mit der Klima haben, oder ob Sie sie einfach nicht richtig aufgedreht haben!
(Du hast ja da deine Beziehungen oder???)
Das wäre ganz ganz lieb von Dir und würde mich und sicher auch andere etwas beruhigen!
 :kuss:

LG Micella :yippieh:

Antwort #1091
am: 24. Mai 2008, 17:30:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
problem yok  :welcome:

Zitat
Melanie sagt:
hallo senay, hast du eine minute für mich
senay sagt:
hallo klar doch für dich immer
Melanie sagt:
schön! du was ist denn mit der klimaanlage im hotel
senay sagt:
funktioniert
senay sagt:
ist schon lange auf kühlung eingestellt

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1092
am: 24. Mai 2008, 17:34:58

Micella

  • Gast
Liebe Melanie....

Das ging aber schnell, vielen Lieben Dank bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen
Weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll...

Du bist einfach die beste :love:

LG Micella

Antwort #1093
am: 24. Mai 2008, 17:41:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und hier noch teil 2, bin grad nebenbei am essen  :lieb:

Zitat
Melanie sagt:
und in den zimmern
senay sagt:
ich meine ja die zimmer
senay sagt:
von 14 uhr bis mitternacht
senay sagt:
sogar bis 01:00 uhr im moment
Melanie sagt:
ach so das geht nach zeit
senay sagt:
weil mit der aussen temperatur
senay sagt:
ging nicht
senay sagt:
draussen war kühl aber im zimmer sehr heiss
senay sagt:
darauf hin haben wir manuell gesteuert
Melanie sagt:
ach so
Melanie sagt:
na das erklärt einiges, dann läuft das nicht die ganze nacht
Melanie sagt:
is klar, dass es dann wieder warm wird im zimmer
senay sagt:
es steht ja nirgends wo geschrieben sdas klima rund um die uhr ist
senay sagt:
zentral gesteuert und stundenweise
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1094
am: 24. Mai 2008, 17:49:02

austria

  • Gast
Hi Simone & Anke ! 

da wir einen späten flug haben; kommen wir erst um ca. 22:00 Uhr in Antalya an; !
d.h.; dass wir sicherlich nicht vor mitternacht im hotel sein werden!  :motz:

wie schaut es bei euch aus ? wann ist euere ankunftszeit?   8)

schönen abend;  :ciao:
gabi