30. September 2024, 09:25:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451066 mal)

Antwort #1095
am: 24. Mai 2008, 17:56:53

austria

  • Gast
hi mel !    bluemchen  bluemchen  bluemchen

was soll ich sagen: du bist spitzzzzeeeeeeeeeeeeeeee !!   :kuss:

gabi


Antwort #1096
am: 24. Mai 2008, 18:19:04

Micella

  • Gast


Na dann ist ja alles bestens thumbsup , in der Nacht hätte ich Sie eh ausgeschaltet! (Ist schlecht für die Gesundheit!!) :hieb:
Mir ging es hauptsächlich darum das man nach dem Sonnenbaden ein kühles Zimmer hat und nicht gleich nach der Dusche wieder schwitzt und alles klebt! :D

LG Micella

Antwort #1097
am: 24. Mai 2008, 18:44:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kanns mir mal wieder nicht verkneifen zu stänkern  8) normal müsste man bei HC echt mal einen antrag stellen, dass bei einer bewertungsabgabe mehr als 3 sätze geschrieben werden müssen  :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1098
am: 24. Mai 2008, 19:28:15

mikspezi

  • Gast
Hallo Melanie,

danke für die prompte Nachfrage bezügl. der Klimaanlage.  thumbsup  Das hört sich ja echt beruhigend an.   Die ganze Nacht brauchen wir die Klima auch nicht. Nur dass man nach dem Strand und auch vorm Schlafengehen das Zimmer etwas runterkühlen kann. Dann machen wir sie zum schlafen sowieso aus.

Vielen Dank für die Infos !!!!   bluemchen


Antwort #1099
am: 24. Mai 2008, 19:31:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die klima funktioniert ja nur über die zimmerkarte. nehmt euch mal alle ne alte scheckkarte die ihr nicht mehr braucht, mit und steckt die in das schnübbele rein, so läuft die dann immer automatisch, wenn sie an geht  :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1100
am: 24. Mai 2008, 19:50:54

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

na, das ging aber ratz-fatz die Anfrage im Hotel bzgl. Klimaanlage. Wir stecken auch immer eine extra Karte in den Schlitz, haben ja irgend eine immer im Portmonaie, die man nutzen kann. Vielleicht ändert sich auch alles noch, bis zum Juni und sie läuft den ganzen Tag.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße


Anja

Antwort #1101
am: 24. Mai 2008, 19:55:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
na, das ging aber ratz-fatz die Anfrage im Hotel bzgl. Klimaanlage
wenn jemand online ist geht das rucki zucki, aber die haben halt alle hände voll zu tun, emails schick ich schon keine mehr.....das unter im getümmel  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1102
am: 24. Mai 2008, 20:35:19

Anke

  • Gast
Hallo Gabi  :yippieh:,

wir fliegen voraussichtlich 15.10 Uhr ab Bremen. Wir werden also erst am spätem Abend im Hotel ankommen.

Hallo Melanie  :yippieh:,

danke für die schnelle Klärung wegen den Klimaanlagen  :love: :love: :love:. Es beruhigt einen doch, wenn man weiß, das die Klimaanlagen laufen.

Allen einen schönen Abend Anke

Antwort #1103
am: 25. Mai 2008, 08:28:09

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Hallo Gabi, Hallo Anke :yippieh:

Aäääätsch.....wir sind die letzten die ankommen!!! Ihr werdet wohl schon in den Betten liegen; 20.45 abAmsterdam :motz:, Ankunft in Antayla ca. 1Uhr schlag mich tot bad schätze so um 2.00 sind wir am/im Hotel!!!
Kurz: Wir haben von allen wohl die A****karte gezogen :'(

Super das die Klima ohne Fernbedienung ist :freu:
Wenn ich mir das Wetter bei uns angucke :motz: Ich will in Urlaub :sun: :sun: :sun:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1104
am: 25. Mai 2008, 08:35:26

Kulmbacher

  • Gast
Wir fliegen am 3.8 um 6:00 Uhr ab Frankfurt, das ist das erse mal das wir so Zeitig im Hotel sind und noch was vom Tag haben, ansonsten ging unser Flug immer erst um 22:00 Uhr was natürlich nicht sehr schön war weil immer ein Urlaubstag futsch war, freuen uns natürlich jetzt megamäßig  :yippieh:


Antwort #1105
am: 25. Mai 2008, 09:24:29

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Wir haben sonst auch immer gesehen das wir von Düsseldorf oder Dortmund wegkommen, leider war es dieses Jahr nicht drin :'( da wir eigentlich noch unser Patenkind mitnehmen wollten; und bei einem Erparnis von 1065€ gegenüber NRW fliege ich gerne von Amsterdam aus!!! :freu:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1106
am: 25. Mai 2008, 09:34:04

Kulmbacher

  • Gast
Da hast Du recht, fliegen auch von Frankfurt aus weil es günstiger ist als von Nürnberg oder München, sparen uns ca. 600 €uro, weil bei uns in Bayern die Sommerferien erst anfangen  :hieb: und in Hessen schon vorbei sind

Lg
Olli

Antwort #1107
am: 25. Mai 2008, 09:40:11

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Wir hatten aber auch pures Glück mit dem Datum; wir fliegen Freitag und ab Montag sind in NL auch Ferien, da wäre es dann nicht mehr sooooo günstig geworden!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1108
am: 25. Mai 2008, 09:42:29

austria

  • Gast
hallo leute !  :yippieh:

da können wir "össis" mit unseren flughäfen nicht mithalten !  :motz:


Antwort #1109
am: 25. Mai 2008, 09:45:21

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Wieso nicht??? :-\ :-\ :-\
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.