30. September 2024, 11:42:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451135 mal)

Antwort #1125
am: 25. Mai 2008, 18:04:40

Anke

  • Gast
Kaffee habe ich dann bestimmt auch schon in Mengen getrunken. Aber Rutschen ist in diesem Jahr Pflicht. Ich habe es meinem Sohn, ohne lange nachzudenken versprochen. Das ich nicht schwindelfrei bin, habe ich in dem Moment nicht bedacht  :o.

Unser Treffen wird bestimmt der Knaller  :freu:.

Danke auch nochmal an Melanie, für ihre tolle Unterstützung  :dafür: :love:

Grüsse Anke 

Antwort #1126
am: 25. Mai 2008, 18:41:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das ich nicht schwindelfrei bin, habe ich in dem Moment nicht bedacht
du so gehts mir ja auch, aber der aufgang zu den rutschen ist aus einer festen gemauerten (?) treppe, da geh sogar ich hoch. auf so einer wackligen wendeltreppe trau ich mich auch nicht, aber im RD.........kein problem  :yippieh:

wegem eurem treffen, macht einen termin aus, ich geb das weiter, dass man euch in der anlage einen schönen tisch zaubert für den abend  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1127
am: 25. Mai 2008, 19:51:48

Sonnenblume

  • Gast
Halli, Hallo,

ja, wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf das Treffen, habe gerade Melanie geschrieben, nannte den 28.06., aber da Austria da noch nicht da ist, können wir schlecht diesen Tag nehmen - also halten wir doch den 29.06. fest, denke mal so nach dem Abendessen zu einem Schlummertrunk ist der richtige Zeitpunkt, oder was haltet ihr davon ????

Uns erkennt man dann daran, dass wir schon eine gewisse Bräune erreicht haben - finden wird man uns am Strand, eher weniger an den Rutschen, ist nicht so mein Ding und unsere wird sich auch eher am Strand aufhalten als an den Rutschen. Aber sicherlich läuft man sich über den Weg. Am Besten erkennt man meinen Mann, graue Haare und 197 cm - nicht zu übersehen  :coolman:

Nun allen noch einen schönen Abend,

viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1128
am: 25. Mai 2008, 20:08:52

austria

  • Gast
liebe forumsfreunde,
liebe melanie !

29. juni - wäre ideal !  thumbsup
uns erkennt man an der hellen hautfarbe & dem österr. dialekt !  ;D
d.h. dann - DÖF  !  :applause:

schönen abend;
gabi  :ciao:

Antwort #1129
am: 25. Mai 2008, 22:29:11

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
HUHU-
bei HC sind wieder 2 neue Bewertungen.   :yippieh: :yippieh: :yippieh: :freu: :freu: :freu:
Es scheint nun aufwärts zu gehen was den Service anbelangt :freu: :freu: :freu:
LG Karla

Antwort #1130
am: 25. Mai 2008, 22:41:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vor allem ist eine dabei, die man nun auch wirklich ernst nehmen kann, die leute haben den club voyage als vergleich, und das ist schliesslich auch ne liga für sich  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1131
am: 26. Mai 2008, 07:52:00

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ich vergleiche auch immer gerne, wo die Leute schon mal waren, weil sie dementsprechend viel objektiver beurteilen können. Bin schon auf die nächsten Bewertungen gespannt   :D


Karla

Antwort #1132
am: 26. Mai 2008, 08:21:09

chmiyake

  • Gast
Hallo an alle die noch nicht im RD waren.
Wir sind seit gestern wieder zurück. Hatten zwei super wochen.Der Service wird denk ich immer besser aber es sind doch noch viele dabei die wirklich nicht wollen oder keinen durchblick haben.In der ersten Woche war der Kampf um den Kaffe wirklich hart und in der zweiten Woche stand er auf einmal auf dem Tisch.Auch die Kaffeautomaten waren erst nach drei Tagen in Betrieb.Gilt jetzt alles für draußen, drinnen haben wir nie gegessen.Das Essen war auch super aber im Royal Wings war es besser. Die Anlage ist auch sehr schön und gepflegt nur der Platz fehlt,fast keine grünflächen.Zum Abendessen hatten sie auch Hot Pants mit Badelatschen reingelassen und Unterhemd aber nur einzelne. Die Reservierung für die A la Cart ist lächerlich jeden morgen um 10 Uhr in der Schlange stehen, und wenn man dann dran ist ist doch alles schon ausgebucht. Ich hoffe sehr das sie das noch ändern es gibt da schon andere möglichkeiten.Es waren 70% ältere Menschen da 20% jüngere und 10% andere nationalitäten.Am Samstag ist dann doch noch eine Sondermaschiene eingetoffen. Wer noch was wissen will kann sich melden bin ja jetzt erholt

Antwort #1133
am: 26. Mai 2008, 08:29:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wer noch was wissen will kann sich melden bin ja jetzt erholt
;D das ist klasse, dass du erholt bist, dann können wir uns ja gleich mal auf dich stürzen  :yippieh:

erstmal willkommen zurück  :heuschnupfen:

Zitat
es sind doch noch viele dabei die wirklich nicht wollen oder keinen durchblick haben.
hmm. an sowas hab ich auch schon gedacht, wenn ich die bewertungen immer gelesen habe. meinst du die sind echt bocklos?

Zitat
Zum Abendessen hatten sie auch Hot Pants mit Badelatschen reingelassen und Unterhemd aber nur einzelne.
kannst du das mal näher erklären? hot pants - meinst du damit übliche kurze höschen, die man auch am tag am strand oder so trägt?
und die unterhemden, so richtig typische männerunterhemden á la feinripp?

Zitat
Es waren 70% ältere Menschen da 20% jüngere
was verstehst du unter ältere und jüngere? eigentlich waren ja jetzt ferien, und es müsste das mittelalter mit kind und kegel unterwegs gewesen sein  :-\ wie meinst du das genau  :-\

ich sag schon mal dankeschön  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1134
am: 26. Mai 2008, 08:47:03

Sonnenblume

  • Gast
Guten Morgen,

was lese ich da - abends Hot Pants und Unterhemd - na kein Wunder dass manche nur Minikoffer brauchen, um in den Urlaub zu kommen. Wir haben bislang immer "Übergewicht" gehabt - nicht nur am Körper  ;D Finde ich also nicht unbedingt schön, das passt auf einen Campingplatz - so gestylt vor dem Zelt zu sitzen, aber nicht in ein 5* Hotel. Hoffentlich passiert da noch etwas. Das die Männer unbedingt in langen Hosen zum Essen müssen, muss nicht sein, denn die Frauen haben ja auch die Chance sich luftiger zu kleiden, aber Hot Pants und Unterhemd - absolutes
No Go  :motz:

Nun muss ich aber noch einiges erledigen - Tochter hat heute ihren großen Tag -  :king: ,

Viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1135
am: 26. Mai 2008, 08:51:13

chmiyake

  • Gast
Danke
Ja richtig was man am Strand so schönes kurzes trägt und natürlich feinripp oh man war das alles klasse wir haben uns einen abgelacht. Aber natürlich nur einzelne nicht das ihr alle eure Abendkleidung zuhause laßt.
Die sind teilweise bocklos teilweise genervt und haben wirklich keine Ahnung was zuerst gemacht wird. Apfeltee gibt es in der dritten Schublade, das wissen wir besser als manche Kellner.
Das waren die 20% Familien mit Kinder
Die 70% über 60 Jahre ich dachte wir sind in Rentner Hotel.Piano Bar Nordseeküste klasse und Pool Party Flippers super klasse.Ich möchte aber hier keinen angreifen. Ich fand es sehr amüsant. Wir waren zwei Familien zwischen 34-36 Jahre.

Antwort #1136
am: 26. Mai 2008, 08:59:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sorry, aber so wirklich kann ich mit diesen Aussagen in Richtung Publikum nichts anfangen....wie war das mit den Nationalitäten?
Und darf ich mit 55 Jahren jetzt nicht mehr in Urlaub fahren, oder wie ???  :hieb: :hieb: :hieb:

Gruß
Gitte

Antwort #1137
am: 26. Mai 2008, 09:09:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne gitte, du hast noch mindestens 5 jahre bis zum urlaubsverbot  :grüssle:

Zitat
Bar Nordseeküste klasse und Pool Party Flippers super klasse.
oh backe, the  :king: is not amused  :'( mir hat das viva colonia im kbr schon auf den magen geschlagen  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1138
am: 26. Mai 2008, 09:12:45

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Und darf ich mit 55 Jahren jetzt nicht mehr in Urlaub fahren, oder wie ???  :hieb: :hieb: :hieb:

Gruß
Gitte

Habe schon überlegt, ob ich nicht den Mädelsurlaub absage, ich gehe ja schon auf die 60 zu ;D ;D steht mir wohl nicht mehr zu in den Urlaub zu fahren bad
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1139
am: 26. Mai 2008, 09:19:24

chmiyake

  • Gast
Ihr dürft alle fahren auch mit 55.Aber nur wenn ihr Flippers liebt.
Das dachte ich mir schon wenn ich so was schreibe was dann kommt. Und übrigens habe ich euch mit noch nicht mal 60 zu den jüngeren gezählt. :sun: