30. September 2024, 13:16:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451163 mal)

Antwort #1140
am: 26. Mai 2008, 09:20:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wer oder was ist Flippers ????
Ich kenne nur Flip-Flops...... :freu: :freu: :freu:
Und danke, daß ich fahren darf, hätte bis Mittwoch auch nicht mehr geklappt mit der Umbucherei....... ;D ;D

Gruß
Gitte

Antwort #1141
am: 26. Mai 2008, 09:22:04

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Danke chmiyake......jetzt fällt mir aber ein Stein von Herzen  :peace: :peace:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1142
am: 26. Mai 2008, 09:23:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mädels nu beruhigt euch doch wieder  :peace:
es ist ja immer alles subjektiv! ich kann das aber gar nicht nachvollziehn, eigentlich muss doch das haus voll mit familien gewesen sein. erst die holländer mit ihren ferien, dann die bayern und schwaben........naja, auf der anderen seite, es gibt ja manche 40 jährige die sehn so fertig aus wie die ommi mit 70 und herzschrittmacher  :-\

Zitat
was man am Strand so schönes kurzes trägt und natürlich feinripp
klar amüsier ich mich da auch drüber, es ist ja immer mit das interessanteste die leute zu beobachten  :o: aber ich finde das ehrlich gesagt schon bitter, dass hier nicht durchgegriffen wird  :klo: du weisst nicht zufällig welche nationalitäten so herumliefen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1143
am: 26. Mai 2008, 09:25:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hey, von meiner Seite aus war es ein Scheeeeeeeeeeheeeeeeeeeeerz !!!!!

Was stört es die Eiche, wenn............ :censored:


Lachende Grüsse,
Gitte

Antwort #1144
am: 26. Mai 2008, 09:29:01

chmiyake

  • Gast
Es sind am Samstag sehr viele Russische Gäste angekommen vielllleicht ändert sich ja die Musik?????
Zuvor waren nur Deutsche anwesend in der ersten Woche auch Holländer mit schrecklichen Kindern. Piano Bar ist muß   :)
Was hörst du den gerne für Musik?
Das kann natürlich auch sein das die noch gar nicht so alt waren. Es waren wirklich viele Rentner da die haben alle nicht die frühen Pfingsferien bedacht in BY und BW haben sie selber gesagt.

Antwort #1145
am: 26. Mai 2008, 09:33:25

chmiyake

  • Gast
Feinripp war Deutsch. Hot Pants  keine Ahnung die fiel mir zwei Tage auf und der Mann dazu Shorts und Badelatschen ich denke Russia die liefen aber am Pool auch so rum.

Antwort #1146
am: 26. Mai 2008, 09:43:34

Sonnenblume

  • Gast
Hallo chmiyake,

Hot Pants war sicherlich russisch, die erkennt man meistens daran, dass sie die knappesten Klamotten tragen und die größte Sonnenbrille auf der Nase haben - a la Paris Hilton. 8)

Wie sieht es eigentlich mit Abendanimation am Strand aus ?  letztes Jahr im Lara Beach hatten wir so eine tolle Strandparty mit Schaum (für die Kids die nicht mehr an der Minidisco teilnehmen war das total super gewesen), Coctails, Spiele etc., war sehr schön gewesen und vor allem angenehm vom Klima her. 

Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen - freuen uns schon, dass es bald losgeht Richtung Türkei - wenn ich hier das Wetter so anschaue, freue ich mich schon rießig auf die Sonne  :sun: mehr brauche ich dann gar nicht mehr.

Viele Grüße

Anja

Antwort #1147
am: 26. Mai 2008, 09:51:56

chmiyake

  • Gast
Nur im Theater und nichts besonderes Harem muß super gewesen sein auch die Sketsch Show war eine  wirklich gut. Mini Disco um neun immer die gleichen Lieder Ententanz.........Animation komplet im Aqua Park verbannt. Kein Wasserball mehr möglich Becken zu klein. Hotel will keine Poolspiele vorne.Im April noch vorne.
Nichts am Strand außer Volly und Boccia und Mini Fußball. Haben aber Pony als Teenageranimation.


Antwort #1148
am: 26. Mai 2008, 10:32:58

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, hört sich nicht gerade berauschend an das Abendprogramm. Was habe ich gelesen, Pony's für die Teenager, sollen sie lieber die Kleinen darauf reiten lassen, denke mal die Teenager sind doch ein wenig zu "groß" für Pony's  :klatsch:

Kein Wasserball mehr ???? Da wird sich mein Mann aber gar nicht freuen, dies zu hören, der Animationspool sieht doch aber recht groß aus, machen die denn dann überhaupt Aquagym o. ä. ????

Viele Grüße

Anja

Antwort #1149
am: 26. Mai 2008, 11:07:51

chmiyake

  • Gast
Animateur stellte sich vor mein Name Pony mein Mann antwortete Pferd. Der heißt so und ist für die Teenager zuständig. Es gibt keine Pony's .Doch Wasserball schon nur das Becken ist nicht eckig sondern halb rund und das Spielen geht nicht gut. Das findet alles im Aquapark statt. Die dürfen nicht an das viereckige Becken am Hauptpool hat Hotel verboten. Animation schimpf auch. Wer nicht gerade im Aquapark ist der muss erst hinlaufen. Wassergym auch im Aquapark unter den Rutschen.Morgengym im Hallenbad es ist kein Platz im Hotel für solche Sachen. Schade

Antwort #1150
am: 26. Mai 2008, 11:12:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wer nicht gerade im Aquapark ist der muss erst hinlaufen......................ja, das ist aber doch normal, oder wie soll das sonst gehen ????

 :tricky:
Gitte

Antwort #1151
am: 26. Mai 2008, 11:13:05

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Animation :-\ Poolgames :-X Ich habe letztes Jahr eine Ehrenurkunde für Aktives Poolliegen bekommen :tricky: :tricky:

Nur keinen Stress aufkommen lassen :D Ich habe doch Urlaub :sun: :tricky: :sun: :tricky:

Mal eben noch was anderes: Euch ist schon klar das am 29.06 das Finale der EM ist???
...und als anständiger Deutscher glaubt man(n) doch wohl, das die Jogi-Elf ins Endspiel kommt .....oder :tja:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1152
am: 26. Mai 2008, 11:20:07

chmiyake

  • Gast
Auch HALLÖCHEN
Das stimmt niemand hat mich getragen. Meine nur wenn man am Pool oder am Strand liegt und will da hin dauert es fünf Minuten mit Badelatschen. Zum Bogenschießen in die Pampa auch.

Antwort #1153
am: 26. Mai 2008, 11:52:44

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Wie wäre es mit Wanderschuhen anstatt Badelatschen :ironie:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1154
am: 26. Mai 2008, 11:54:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ach, ich lasse mich ja ganz gerne mit einer Sänfte tragen.............. :freu: :freu: :freu: :freu:
Bisher hatte ich noch keine Blasen an den Füßen, selbst im riesengroßen Rixos-Gelände nicht ( okay, da gab es diese Boote und diese kleinen Wägelchen....) ! :D :D :D

Lieben Gruss
Gitte