30. September 2024, 19:30:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451268 mal)

Antwort #1215
am: 31. Mai 2008, 18:17:57

finchen

  • Gast
Scheint so, vielleicht fielen sie da extremer auf..??? :yeah:

Antwort #1216
am: 31. Mai 2008, 18:23:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D du meinst da kam das ganze elend ans licht  :censored: :ironie: :peace:  ;D

Zitat
dass man beim Abendessen durch 3 Räume muss. Das Essen wäre dann bereits kalt, wenn man am Platz sei. Die Familie sei dann nach 2 Abenden immer auswärts essen gewesen. "Wir buchen das RD nie wieder"!
also ich weiss auch dass die buffets mit den verschiedensten leckereien im hauptrestaurant auf 2 oder 3 räume verteilt sind, angelika oder jobe haben das sicherlich in frischerer erinnerung als ich. von daher, wenn man vorher nicht spelunziert hat wo ist was, kann das schon sein, dass das essen kalt ist bis man an den tisch kommt. aber so ein quatsch deswegen auswärts essen zu gehen  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1217
am: 31. Mai 2008, 18:31:25

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wenn man die richtige "Strategie" hat, ist das Essen am Tisch noch warm. Aber es stimmt schon: Lange Rumtrödeln oder Überlegen sollte man nicht. Wir haben das immer so gemacht: Tisch gesucht, Getränke bestellt, Salat geholt und dabei schon geschaut: Was will ich als Hauptspeise? Und dann, zügig voran!! Aber es kam schon auch sehr darauf an, was beim Showcooking geboten wurde, wie lang die Schlange dort war und natürlich darauf, wo der reservierte Tisch war.
PS Ich hab 2 Kilos zugenommen!!!
Aber wie man auswärts essen gehen kann, verstehe ich nicht! Dann hätte ich eben gewartet, bis der Ansturm vorbei ist und dann mein Zeug geholt.
Angelika

Antwort #1218
am: 31. Mai 2008, 18:44:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber wie man auswärts essen gehen kann, verstehe ich nicht! Dann hätte ich eben gewartet, bis der Ansturm vorbei ist und dann mein Zeug geholt.
ja gell! also ich bin immer noch am kopfschütteln, dümmer gehts nimmer  :grüssle:
vor allem sich die vielen leckereien entgehen lassen  :bumm:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1219
am: 31. Mai 2008, 18:54:54

finchen

  • Gast
Finde ich auch totalen Quatsch  :klatsch:
Zahle doch nicht UAL und gehe auswärts essen. Meine bessere Hälfte würde mir was anderes erzählen und ich wäre ehrlich gesagt zu geizig. ;D Wir gehen allerdings auch mehr als einmal zu Büffet. Erst schauen wir, wo es was gibt, dann gehen wir die Leckereien ab, die uns ansprechen. Und wenn ich dreimal gehe :hexe:
Im KBR war es auch so und hat uns nicht gestört. Es ist nun mal so, wenn man ein so gigantisches Büffet hat und zu lange mit den leckeren Sachen herumtrödelt, werden sie heit kalt. Muss ein Hotel mit kleinerem Büffet nehmen. Dann kommt wahrscheinlich wieder:
"Büffet war sehr einseitig". :motz:

Wir freuen uns trotzdem nur noch 1 Woche......... :freu:

finchen


Antwort #1220
am: 31. Mai 2008, 20:17:53

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Manche sind halt nie zufrieden mal reicht die Auswahl nicht, dann ist es wieder zu viel.
Wenn sie Menuewahl mit Bedienung am Tisch gewollt hätten, hätten sie so ein Hotel eben nehmen sollen.

Bei uns war heute auch herrliches Wetter.  :freu:

LG Cathi

Antwort #1221
am: 31. Mai 2008, 20:30:03

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hallo und guten Abend,
ich habe schon wieder mal eine Frage: Wie sieht es aus mit Babyfon im Hotel? Besteht die Möglichkeit dort welche auszuleihen?

LG Karla

Antwort #1222
am: 31. Mai 2008, 20:35:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne karla, das haben die nicht, ich hab neulich schon mal für andere kunden angefragt, - gibts nicht  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1223
am: 31. Mai 2008, 20:38:44

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Na was solls- nehmen wir eben das von zuhause mit :D

Antwort #1224
am: 31. Mai 2008, 20:48:36

Mixery83

  • Gast
Zitat
n den h.c. bewertungen ist mir aufgefallen; dass es noch immer
"probleme" mit der klimaanlage gibt !
naja wenn die nur von xx-24 uhr läuft.......wann ist man da im zimmer um die karte reinzustecken, dass das ding läuft? klar isses dann bullerig warm im zimmer, wenn man abends nach 24 uhr reinkommt. am besten ne alte scheckkarte mitnehmen und in das schnübbele stecken, wenn man das zimmer verlässt  thumbsup

Kann man da wirklich "jede" EC Karte reinstopfen? Gibt es schon Erfahrungsberichte? Nicht das die Putzfrau dann noch meine Karten abzieht   :motz:

Antwort #1225
am: 31. Mai 2008, 20:52:04

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Bei uns hat das in den verschiedensten Hotels ganz gut geklappt. Manchmal haben wir uns auch nen Schlüssel mehr geben lassen, der dann aber nicht für den Safe freigeschaltet war geben lassen (war in manchen Hotels nur mit Schlüsselkarte und Codenummer so).

LG Cathi

Antwort #1226
am: 31. Mai 2008, 21:00:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also eine gültige karte würd ich da nicht reinstecken, aber so teile hat man doch immer mal in den schubladen zuhause rumliegen, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1227
am: 31. Mai 2008, 21:27:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
standesgemäßes Restaurant
;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1228
am: 31. Mai 2008, 21:37:41

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1229
am: 01. Juni 2008, 09:47:06

austria

  • Gast
schönen  :sun: sonntag !

habe mich wieder im h.c. schlau gemacht !  ;)
eine bewertung (1 A Hotel) ist mir besonders aufgefallen;  thumbsup
schmöckert mal rein !  :yeah:

nur noch 28 tage und  rein in den :flieger:, dann  :sun:, strand & meer !  :tricky:

nicht vergessen unser "forumstreffen".   :ok:

 :servus: