30. September 2024, 19:32:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451270 mal)

Antwort #1230
am: 01. Juni 2008, 09:49:06

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

...also ich weiß nicht :-\     ....wenn ich das alles so lese :-\     ...was andere mal wieder als Bewertung losgelassen haben..... :-\

Bin ich unnormal :o       Ich kann den ganzen Tag essen, warum muß ich dann generell zu den Stoßzeiten  zum Abendessen gehen. mich zu allererst in die längste Schlange stellen und mich dann beschweren das dauert zu lange und mein essen ist kalt???
Spätestens am 3. Tag weiß ich doch wo ungefähr was steht :D   

....ich weiß nicht :o     ich weiß nicht :o
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1231
am: 01. Juni 2008, 09:57:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
warum muß ich dann generell zu den Stoßzeiten  zum Abendessen gehen. mich zu allererst in die längste Schlange stellen und mich dann beschweren das dauert zu lange und mein essen ist kalt???
möööööööööööönsch limi, haste das nicht gewusst??? es kann ja sein, dass es ne halbe stunde später nix mehr zu essen gibt  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1232
am: 01. Juni 2008, 10:02:56

austria

  • Gast
hi melanie & simone !  :yippieh:

da habt ihr schon recht !  :ok:

aber wenn ich nur daran denke; wieviele möglichkeiten es gibt um satt zu werden!  ;D
z.b. - mitternacht !!

in der 2. woch kriege ich schon die panik; weil ich angst habe; was die waage anzeigt !  o.O

so jetzt muss ich schluss machen; sonst kriegen meine männer kein mittagessen !!  :o:

einen schönen  :sun:
g.

Antwort #1233
am: 01. Juni 2008, 12:30:03

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Habt ihr nicht gewusst, dass es bei einigen wenigen Leuten jeden Tag zu Hause ne riesige Büffettauswahl gibt mit Kerzen, Stoffservietten und Bedienung. Da wollen die im Urlaub vielleicht auch mal das Leben des etwas einfacheren Volkes kennen lernen und das passt dann halt doch nicht.  :tricky:

Cathi

Antwort #1234
am: 01. Juni 2008, 16:10:39

Tertulla

  • Gast
Hallo Zusammen,

ich hab mir den ganzen Tread nicht durchgelesen  ;), hab nur eine Frage: wie groß ist das Areal auf dem das RD ist? Meine wieviel m2. Danke.

LG Andrea

Antwort #1235
am: 01. Juni 2008, 16:23:12

Barbara06

  • Gast
Huhu Andrea :yippieh:

Im factsheet steht was von 50.000 m2....



ROYAL DRAGON HOTEL
Side - Antalya
 2008 SOMMER FACTSHEET


ADRESSE                  Evrenseki Mevkii - Side
ANTALYA / TÜRKEI

ERÖFFNUNG               APRIL 2008

TELEFON & FAX            +90 242 763 03 33  & +90 242 763 03 34

INTERNET ADRESSE            www.royaldragonhotel.com
      
E-MAIL ADRESSE            info@royaldragonhotel.com

LAGE DES HOTELS            Am Strand von Evrenseki, 50.000 m2
KATEGORIE               5 STERNE RESORT HOTEL

KONSEPT                   ULTRA ALLES INKLUSIVE

Antwort #1236
am: 01. Juni 2008, 16:30:50

Kulmbacher

  • Gast
Hallo,
fliegt noch jemand anfang August in's RD, leider sind wir bisher die einzigen in der Urlaubsliste anfang August  :-\

Lg
Olli

Antwort #1237
am: 01. Juni 2008, 21:58:07

hoffywood

  • Gast
huhu... muß ich doch auch mal meinen senf dazu geben... sind diese woche auch erst aus dem rd zurückgekehrt.

Zitat
Kann man da wirklich "jede" EC Karte reinstopfen? Gibt es schon Erfahrungsberichte? Nicht das die Putzfrau dann noch meine Karten abzieht   

ist nicht nötig, es gibt 2 zimmerkarten. richtig ist allerdings, dass die putzfrauen die karten herausziehen, wenn niemand auf dem zimmer ist.




eines noch hierzu

Zitat
problem yok 


Zitat
Melanie sagt:
hallo senay, hast du eine minute für mich
senay sagt:
hallo klar doch für dich immer
Melanie sagt:
schön! du was ist denn mit der klimaanlage im hotel
senay sagt:
funktioniert
senay sagt:
ist schon lange auf kühlung eingestellt

wir haben mitbekommen, dass einige probleme hatten mit der kühlung. wir im übrigen auch. auf nachfrage wurde uns auch erklärt die klima läuft nur zw. 14 und 22 uhr.
nur war das leider nicht so. das ding kühte nicht ... es lief nur als ventilator. unser gerät lies sich nicht einmal ein bzw ausschalten (war nur über das schließen bzw öffnen der balkontür möglich) auch ansonsten lies sich das olle ding nicht bedienen. wir hatten auch einen techniker aufm zimmer, der weder englisch noch deutsch konnte. wir versuchten ihm klar zu machen, das wir einstellen können was wir wollen (16 oder 30°c), es ändert sich aber nix... leider verstand er es nicht. für ihn war sie funktionstüchtig, da ja schließlich luft herauskam. naja was solls.
ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden.

Antwort #1238
am: 01. Juni 2008, 22:06:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo hoffywood, willkommen zurück!
das ist ja nu ein ding! da ging gar nix??? das geht doch nicht  :o war das nur manchmal oder immer so?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1239
am: 02. Juni 2008, 10:14:03

hoffywood

  • Gast
hallo melanie,

bei uns war das immer so, denke aber mal das dies nicht auf andere zimmer zutrifft. da wurde mit sicherheit einiges falsch angeschlossen.

das problem mit den nicht funzenden klimaanlagen trifft auch nicht auf alle zimmer zu. wir hatten auch leute kennengelernt, bei denen hat sie wunderbar gekühlt. hatte mich persönlich davon überzeugt. ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich vermute die haben zentralseitig die kühlung freigegeben, nur kommt es eben nicht überall an. dadurch das das rd total ausgebucht ist, pfeifen die auf dem letzten loch. in unseren 14 tagen hatten wir regelmäßig stromausfälle, nur kurze. wir haben sie an der elektrik rumbasteln sehen. ich glaube die haben neue kabel verlegt.wahrscheinlich um die kapzität zu erhöhen. aber dies sind alles vermutungen meinerseits.
ich möchte das hotel nicht schlecht reden uns hat es sehr gut gefallen. uns hat es mit der klimaanlage nicht so sehr gestört, da wir tagsüber fast nie auf dem zimmer waren und abends hatte es sich auf unter 20°C abgekühlt. ABER im Sommer würde ich dies nicht dulden, wenn ich vor hitze kaum noch schlafen kann. daran sollte man schleunigst arbeiten.

Antwort #1240
am: 02. Juni 2008, 17:16:26

Mixery83

  • Gast
HILFE. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke ohne Klima abends zu schlafen.  :hieb:
NOTFALLPLAN???     :titanic:

Das letzte mal ist mir das im Hotel Grand Zaman in Alanya passiert - grauenvoll - zudem schwirrten überall Mücken herum. Wenn ich einen Finger aus der Decke schauen hab lassen war der am nächsten Morgen kompl. zerstochen.   AUA

Antwort #1241
am: 02. Juni 2008, 18:17:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also mich macht das nu auch etwas kirre, allein der gedanken daran.....man will schlafen, ist fertig vom tag wie ein päckle resi schmelz und dann isses so dampfig, igitt  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1242
am: 02. Juni 2008, 18:29:32

Kulmbacher

  • Gast
Hoffentlich bekommen die das bis August in den Griff   :vielglück:, kann überhaupt nicht Schlafen wenn es so warm ist  bad.
Vielleicht kann man ja an den Strand auswandern, dort ist wenigstens ein bisschen Abkühlung  :titanic:

Antwort #1243
am: 02. Juni 2008, 18:47:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Vielleicht kann man ja an den Strand auswandern
ooooh weisste wie geil das ist  :yippieh: das haben wir  früher oft gemacht  :D und den kids macht einen spass  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1244
am: 02. Juni 2008, 18:48:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
^Hey, jetzt macht mir hier das Blut niocht rot...............ich will da übermorgen anlanden und einschlafen können...lach. Ich werde Euch berichten...und wenn der ALI Inklusive ist, dann doch wohl auch die Klimaanage ????
 :D ;D :D ;D
Lieben Gruss
Gitte