30. September 2024, 23:25:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451296 mal)

Antwort #1320
am: 05. Juni 2008, 21:09:53

Kulmbacher

  • Gast
Die erste Russische Bewertung bei HC ist auch schon eingetroffen, schade das man es nicht Lesen kann!!!

Antwort #1321
am: 05. Juni 2008, 21:27:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
frag doktor google  :yippieh:

Urlaub in den Märchen
Schrift verkleinern A A Schrift vergrößern A A
Hotel
6,0

Fett, voshischayushy seine Schönheit, Hotel, geeignet für romantichetkogo, aktive Erholung und Entspannung mit der Familie, Kinder und Freunde. Blendende Reinheit und einer vollständigen Palette uslg von Personal, helfen lassen einen unvergesslichen Eindruck. Das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken wird nicht verlassen, gleichgültig auch ausgefeilte Geschmack zu bilden. Best Animated Team wird sich im Handumdrehen in das Märchen Woche.
Lage
5,5

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Meer. Endet in der Nähe der Bau von anderen Hotels, aber dies nicht verhindern vollen Rest. Bei der Konstruktion ist nicht das Gebiet nicht sehen noch hören. Sie können eine Vielzahl von Exkursionen, sowohl auf lokaler dostoprimechatelstvam, und in Ierusalmm, Zypern, Ägypten oder Istanbul. Die Wahrheit ist, Sie nicht möchten, dass entweder die Stunde zu verlassen, dieses Paradies.
Service
5,5

Persönliche Mitarbeiter und die Fähigkeit zu finden gemeinsame Sprache mit allen multinationalen Zusammensetzung der Gäste angenehm überrascht. Das Hotel ist sehr anständige SPAtsentr mit allen denkbaren und unvorstellbaren Art der Massage und Entspannung.
Bilder / Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Belebter trinken, und ich dzhordzh Belebter Flachs, mache ich Kirill, Emmi. Johny
Gastronomie
6,0

Verpflegung im Hotel recht unterschiedlich. Nahkampf eine riesige Auswahl an Käse, Obst, Meeresfrüchte, Desserts, usw. Interior-Chef Restaurant angenehm zufrieden mit seinen Augen. Die Fülle von Gemälden, glänzenden Kronleuchtern, Marmor geben Blendung fühlen VIP persona. Die Gerichte sehen aus, als wenn sie zog ein talentierter Künstler. Utensilien, Wartung auf einem hohen Niveau genug.
Sport Unterhaltung
6,0

Es gibt zwei Tennisplätze, eine große Sporthalle, Hallenbad. Animateure organisieren verschiedene Sportveranstaltungen (darts. akvaaerobika, Bogenschießen und Gewehre, stepaerobika, Gymnastik, Beachvolleyball, Fußball, Pool-Spiele, etc.) Animation-Team, ist das, was Aufforderungen zu kommen zurück ins Hotel, trotz Alle der oben genannten freundlichen Worte über das Hotel. Wenn Sie einen Blick einer der Tanz-Show, verpassen Sie nicht einen einzigen nächsten. Ein riesiges Dankeschön Gio, George, Jonny, Kirill, Emmi, Dasha, Anzhella, Masha, Lena, Eva.
Zimmer
5,0

Große, schicke Zimmer. Unterkunft, Unterkunft, alle super! Tägliche Reinigung Zimmer. Der Innenraum. Luxus Fliesen. Hochwertige Sanitärkeramik. Aber ein Minus-Conditioner arbeitet schlecht in der Nacht.
Tipps & Empfehlung

Bewegen Töpfe im Amphitheater. Einrichtung die Arbeit von Klimaanlagen in den Zimmern.
Russisch
 

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1322
am: 05. Juni 2008, 21:47:53

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 :peace:
@ Finchen
Schön das du auch auf Zoover schaust.
Hier ist noch eine vakantiereiswijzer.nl
Habe schon aber dan nochmal tolllen Urlaub wünsche ich dir  schicki
Gr Karin

Antwort #1323
am: 05. Juni 2008, 22:23:03

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 :tja:
Habe gerade was gefunden aus Zoover ueber RD.

aqaupark ook, maar Kijk wel uit met de rode glijbaan, deze gaat erg hard en er zijn verschillende mensen met blauwe plekken en verwondingen uit gekomen!

Es heisst Aqua Park ist gut aber vorsicht bei der Roten Rutsche diese geht sehr schnell und es sind verschiedene Leute rausgekommen mit blaue flecken und verwundungen.
Also aufgepasst ihr seid gewarnt :titanic:

Antwort #1324
am: 05. Juni 2008, 22:38:57

Mixery83

  • Gast
So, die HP funktioniert jetzt mit den angebotenen Funktionen :-)

Antwort #1325
am: 05. Juni 2008, 22:40:50

Mixery83

  • Gast
Ist die Bowlingbahn eigentlich schon im Betrieb??? Kosten?

Antwort #1326
am: 06. Juni 2008, 07:20:42

Valeria1986

  • Gast
Also ich kann russisch lesen und verstehen, aber bersetzen ist für mich etwas schwer. (war nur im Kindergarten in Russland).

Aber soweit ich das verstanden habe, sind die sehr vom Hotel begeistert....  :freu:

Antwort #1327
am: 06. Juni 2008, 07:41:34

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
aqaupark ook, maar Kijk wel uit met de rode glijbaan, deze gaat erg hard en er zijn verschillende mensen met blauwe plekken en verwondingen uit gekomen!

Es heisst Aqua Park ist gut aber vorsicht bei der Roten Rutsche diese geht sehr schnell und es sind verschiedene Leute rausgekommen mit blaue flecken und verwundungen.

Das ist für mich doch mal eine klare Aussage :freu:   Letztes Jahr wurde im Stone Palace auch vor einer Rutsche gewarnt; zu Recht!!! Einem Jungen hat es die Vorderzähne rausgehauen und mein Mann hat sich eine dicke, fette Rippenprellung zugezogen!! :'(

Danke Karin für deine Übersetzung :love: :love:

LG Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1328
am: 06. Juni 2008, 11:22:46

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Bei Rutschen muss man generell aufpassen. Mein Mann hat sich vor ein paar Jahren auch im Stone Palace eine Rippe auf der Rutsche gebrochen. Aber er hat teilweise selbst Schuld. Er wollte mal den jungen Hüpfern zeigen, was so ein "alter " Mann noch drauf hat und hat es dann natürlich übertrieben.
Seit dem sind wir alle vorsichtiger und probieren die Rutschen erst mal langsam aus.

LG Cathi  :ciao:

Antwort #1329
am: 07. Juni 2008, 07:57:27

austria

  • Gast
guten morgen !!   :yippieh:

bin gesten angerufen worden; dass unsere tickets da sind.   :freu:

noch 22 tage und wir sind im r. d. !  :tricky:

forumsfreunde wir kommen !!!!      :ok:


 :servus:
gabi

Antwort #1330
am: 07. Juni 2008, 11:04:07

Sonnenblume

  • Gast
guten morgen !!   :yippieh:

bin gesten angerufen worden; dass unsere tickets da sind.   :freu:

noch 22 tage und wir sind im r. d. !  :tricky:

forumsfreunde wir kommen !!!!      :ok:


 :servus:
gabi

Guten Morgen,

wir haben nicht einmal mehr 22 Tage  :tricky:  RD dann sind wir da  :tricky:

Unsere Tickets sind leider noch nicht da, schaue schon jeden Tag in den Briefkasten, aber irgendwie lässt sich Alltours mit uns Zeit  :'( :'(

Wann wollen wir uns eigentlich am 30.06. treffen, bislang haben wir noch keine Uhrzeit ausgemacht.

Viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1331
am: 07. Juni 2008, 11:47:17

Bine

  • Gast
Hallo Anja,

unsere Tickets von Alltours sind auch noch nicht da, wir fliegen ja auch am 23. Juni.
Ich hoffe doch, dass sie bald eintrudeln ;)

LG
Bine

Antwort #1332
am: 07. Juni 2008, 11:59:36

Mixery83

  • Gast
Meine Tickets waren bereits 2,5 Wochen vorher da. Sehen aber ganz anders aus - die schreiben was von neuem System was die Tickets anbelangt.

Antwort #1333
am: 07. Juni 2008, 12:07:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi! wie sehen die denn anders aus? ab 010608 gibts keine flugtickets mehr, nur noch NOTIX. meinst du das vielleicht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1334
am: 07. Juni 2008, 14:42:54

Mixery83

  • Gast
hi! wie sehen die denn anders aus? ab 010608 gibts keine flugtickets mehr, nur noch NOTIX. meinst du das vielleicht?
Hi Melanie,

genau wie du schon vermutet hast handelt es sich um diese NOTIX Tickets.