30. September 2024, 21:36:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451286 mal)

Antwort #1350
am: 08. Juni 2008, 11:00:04

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Solche Leute kenn ich auch noch aus dem Eröffnungsjahr vom Aspendos Beach. Da stehen wirklich schon welche 20 Minuten bevor das Restaurant aufmacht in einer Schlange an. Dabei wird noch aufgepasst das keiner vordrängelt.  :-\
Wir haben uns erst immer gemütlich hingesetzt und die Getränke bestellt. Einer ist dann schon losgegangen, um zu gucken was es gibt. Da wusste man dann schon ungefähr was man wollte und brauchte nicht überall selbst vorbei zu laufen und die Getränke waren zum Essen auch schon da. Ich weiß gar nicht wie man immer solchen Hunger haben kann, wenn man den ganzen Tag überall was zu Essen kriegt . Mittags gehen wir meist nur aus Neugier und essen etwas Obst.  :freu:

Wär schön, wenn einer mir was zu meinem Deckenproblem sagen könnte. Möchte nicht gleich so unverschämt sein und fragen, wenn so was da nicht üblich ist.

LG Cathi

Antwort #1351
am: 08. Juni 2008, 11:45:34

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Cathi!  :)

ich weiß leider nicht, wie es im RD mit den Decken ist, aber auch ich hab schon in manchen Hotels eine große Decke für's ganze Doppelbett gehabt.
Ist, ehrlich gesagt, auch nicht ganz mein Ding, wegen der ewigen Hin-und Herzerrerei.  :-\
Bisher hab ich das immer gleich an der Rez. gemeldet, und schon am Abend hatten wir dann 2 Stück.  thumbsup War also bei mir bisher noch nie ein Problem  ;)

lg Melitta

Antwort #1352
am: 08. Juni 2008, 11:46:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dein deckenproblem wird gelöst, ich schick das mal runter, dass sie euch gleich 2 decken im frenchbett rein tun, normal ist nur eine, entsprechend der grösse des frenchbettes, aber da gibts schnell mal in der nacht..... :hieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1353
am: 08. Juni 2008, 11:48:26

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Danke, das werd ich dann auch gleich versuchen, wenn nur eine Decke da ist. Im Winter ist das ja ganz scön, enn man zusammenkriechen kann, aber im Sommer?  schicki

LG Cathi

Antwort #1354
am: 08. Juni 2008, 11:50:56

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Oh super Melanie, danke! Du bist doch ein Schatz.  :kuss:
Wir haben hier wieder super Wetter. Bikinifigur wegen Erbeerkuchen mit Schlagsahne ist nun leider nur noch schlecht möglich. Dafür bin ich dann wenigstens nicht so Käseweiß.

LG Cathi  :ciao:

Antwort #1355
am: 08. Juni 2008, 15:13:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


also auf was man nu bei der Buchung alles aufpassen muß  :dance:, mir sind 2 schöne großen Betten mit je einer Decke auch am Liebsten.
Unter einer Decke da ist doch nicht an Nachtschlaf zu denken, sondern nur festhalten der Bettdecke.  ;D

Antwort #1356
am: 08. Juni 2008, 15:20:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Unter einer Decke da ist doch nicht an Nachtschlaf zu denken, sondern....
da ist kein hindernis mehr dazwischen  :-X :hieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1357
am: 08. Juni 2008, 16:37:27

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ist schon wieder ne neue Bewertung bei HC drin. Da scheint es wieder mal Probleme beim Service und bei der Reklamationsbearbeitung an der Rezeption gegeben zu haben (Klimaanlage, Bad nach dem Duschen unter Wasser).  :'(
Nachdem die meisten Bewertungen sowas aber nicht mehr bemängeln, überleg ich grad, ob das vielleicht auch an der Art und Weise der Urlauber liegen könnte. Die Bewertung davor war super. Da hilft alles nichts, wird Zeit, dass wir selbst hinfahren. Noch 5 Wochen  :freu:
Ist denn inzwischen schon ne neue Gästebetreuung da?

LG cathi

Antwort #1358
am: 08. Juni 2008, 17:12:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gästebetreuung ist schon da, aber die mädels sind alle erst von senay angestellt und eingelernt worden, meines wissens ist keine da, die das managt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1359
am: 08. Juni 2008, 17:44:38

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


Egal :D....wir managen das selber ;D ;D ;D Ich bin doch von Beruf Kundenmanagerin ;D ;D ;D soviel anders als bei mir auf der Arbeit wird das auch schon nicht sein!!!

Schließlich kann ich doch türkisch: Sizi anlayamiyorum..... :freu: :freu: :freu: :freu:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1360
am: 08. Juni 2008, 17:59:08

Anke

  • Gast
Hallo,

auch ich habe die Bewertung heute morgen gelesen  :motz: :motz: :motz:. Ich wahr sprachlos  o.O. Das passiert äußerst selten.

Wenn Simone das Managment übernimmt  thumbsup, kann uns ja nichts mehr passieren. Da weiß ich ja wo ich mich melden muß.

Ist jetzt eigentlich schon geklärt, wann und wo wir uns am 28.06. treffen werden?

Liebe Grüsse Anke

 

Antwort #1361
am: 08. Juni 2008, 18:02:34

hoffywood

  • Gast
da haben wir es wieder, ne klima die nicht funzt, liegt wahrscheinlich wirklich an der etage. wir waren auch im 4. stock in einer maisonette. ganz oben kommt nix mehr an... :-\

übrigens hatten wir auch das problem, dass das untere Bad mit dusche immer unter wasser stand. wenn man weis wo es rausläuft kann man sich aber etwas vorsehen und dann geht es auch.
zumindest haben wir es so gemacht.

Antwort #1362
am: 08. Juni 2008, 18:15:56

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Hallo hoffywood :yippieh:

Hört sich so an, als ob du in der letzten Zeit da warst??!!! :D :D :D
Na dann erzähle uns doch bitte, bitte, bitte etwas :go go go: :go go go: Ja....bitte :go go go:
Wir müßen doch noch sooooooo lange warten :'(    Noch ganze 19 Tage :'( :'(

LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1363
am: 08. Juni 2008, 18:18:00

austria

  • Gast
hi leute !!!

habe auch die bewertungen im h.c. gelesen.  :-\

aufgrund der unterschiedlichen bewertungen; ist es sehr
schwierig sich ein bild zu machen !!!  :tja:



limi;
anja kommt zuerst an   :flieger:  und übernimmt die führung des management bis du
ankommst und so geht es weiter !!
Es wäre doch gelacht wenn wir "powerfrauen"    schicki  es nicht schaffen würden; das
management auf vordermann zu bringen !!!!!!!!!!!!  :vielglück:

nicht vergessen; melanie ist ja auch noch da  !!!  thumbsup

 :servus:

Antwort #1364
am: 08. Juni 2008, 19:12:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
melanie ist ja auch noch da  !!!
ja prima! ich kann aber weder die auslaufende wanne noch die klima reparieren  bad
sizi anlamiyorum  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!