24. November 2024, 13:02:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 457281 mal)

Antwort #1365
am: 08. Juni 2008, 19:31:01

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
melanie ist ja auch noch da  !!!
ja prima! ich kann aber weder die auslaufende wanne noch die klima reparieren  bad
sizi anlamiyorum  :coolman:

wer weiß was Du alles für versteckte Qualitäten hast  ;)

Antwort #1366
am: 08. Juni 2008, 20:04:36

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Vielleicht hat ja jemand nen handwerklich begabten Ehemann mit und noch Platz für das richtige Werkzeug im Koffer.  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Infos von Gitte.  :fon:

So jetzt weiter Fußball gucken.

LG Cathi

Antwort #1367
am: 08. Juni 2008, 21:08:49

Libellchen

• Gast
hihihihi

wer so ne schüttelshakemaschine hat kann auch sowas...........

lg angie

nicht wahr mel

Antwort #1368
am: 09. Juni 2008, 07:40:52

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Kein Problem :D Mein Männe arbeitet im BauMarkt bereich ;D da nehmen wir doch glatt etwas Spachelmasse, Gips und Co. mit :tricky: Werkzeug hat er eh immer dabei - kann ja mal was kaputt sein :o :o
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1369
am: 09. Juni 2008, 08:22:17

Kulmbacher

• Gast
Jetzt muß ich mal ganz Dumm fragen, Was sind eigentlich die NO-TIX??? Bekommt man, so hab ich das verstanden, gar keine Flugtickets mehr???

Lg Olli

Antwort #1370
am: 09. Juni 2008, 08:36:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
NOTIX no tix heisst no ticket! die altherkömmlichen heftchen mit den zig durchschlägen gibts nicht mehr.
je nach veranstalter bestehen die notix nu aus einer karte oder einfach ein normales DIN A 4 papier wo alle daten draufstehn.
das erspart den veranstaltern und airlines sehr viel geld!
schau mal im anhang, da hab ich mal eins zur ansicht!
im grunde braucht man nur die reservierungsnummer, mehr nicht, die kann auch auf einem bonbonpapier stehn  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1371
am: 09. Juni 2008, 08:47:15

Kulmbacher

• Gast
Besten Dank für die Auskunft, mir war nur nicht klar was man dann anstatt der Flugtickets bekommt, aber jetzt bin ich ja wieder ein Stück schlauer  :o

Antwort #1372
am: 09. Juni 2008, 13:08:43

Micella

• Gast
Hallo Leute.....

Morgen geht es endlich los in's Royal Dragon :freu: Die Koffer sind schon gepackt!
Kommen dann am 24. Juni in der Nacht wieder, und werde Euch dann in den anschliessenden Tagen davon berichten wie es uns gefallen hat! :yeah:

PS: War die letze Woche noch krank, aber gottseidank geht's jetzt wieder, deshalb hab ich auch so lange nix mehr von mir hören lassen! SORRY! Aber Bericht kommt bestimmt versprochen!!!

Liebe Grüsse aus Tirol Micella :peace:

Antwort #1373
am: 09. Juni 2008, 13:09:57

Micella

• Gast
Ach ja und ich kenne nur Etix = Elektronisches Ticket, Notix??? noch nie gehört!

Antwort #1374
am: 09. Juni 2008, 13:26:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja im grunde isses nix anderes  ;) die haben halt alle ihre namen für jeglichen schnicki schnacki  schicki

ich wünsche dir viel viel spass im dragon, vielleicht triffst du ja unsere gitte  :yippieh:
guten   :flieger: und kommt gesund zurück   :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1375
am: 09. Juni 2008, 15:00:41

Anke

• Gast
Hallo,

ich war heute noch im Reisebüro. Dort sagte man mir, das es doch noch die Ticketheftchen gibt (alltours). Wir werden es ja bald sehen.

Micella: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub  :sun:. Erhole dich gut. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüsse Anke

Antwort #1376
am: 09. Juni 2008, 15:12:29

Barbara06

• Gast
Also ich hab auch nur ein Blatt Papier bekommen...

LG Babs

Antwort #1377
am: 09. Juni 2008, 15:18:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Hallo,

ich war heute noch im Reisebüro. Dort sagte man mir, das es doch noch die Ticketheftchen gibt (alltours). Wir werden es ja bald sehen.
jeder veranstalter händelt das anders. bin mal gespannt, welche interessanten designs da nun auftauchen  :D

Antwort #1378
am: 09. Juni 2008, 15:32:45

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: bei argonaut gabs ein Din A4 Papier,da war alles drauf: Flug,Transfer,Hotel  thumbsup
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1379
am: 09. Juni 2008, 16:20:08

Libellchen

• Gast
dazu kann ich nur sagen, mir ist es egal was ich krieg, hauptsache ich kann meinen urlaub machen.......... aber ich verlasse mich da voll und ganz auf Mel, denn da hats bisher immer super geklappt.

@Micella

einen wunderschönen Urlaub ......... einen angenehmen  :flieger: viel, viel  :sun: und alles was dazu gehört z.B.  schicki  :freu:  :sauf:  lecker usw.

LG Angie