30. September 2024, 13:11:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451152 mal)

Antwort #1470
am: 14. Juni 2008, 18:35:26

Mixery83

  • Gast
Guten Abend,   :hexe:

wir sitzen gerade hier bei uns im Wintergarten bei ströööömenden  :titanic: regen und verfolgen  die ganzen interessanten Diskussionen  :go go go: um die Zeit bis zum Urlaub (kommenden Dienstag)  :sun: zu verkürzen . . .

Haben da doch ein paar fragen:    käffchen

Wo befindet sich die nächstgelegene Telefonzelle, worin man mit diesen türk. Telefonkarten telen kann? Im Novum hatten wir das Glück, das bereits eine in der Hoteleingangshalle installiert war.

Gibt es einen Luftmatratzen aufblaseservice am Strand? Haben nämlich keine Lust unsere quickpump mitzunehmen . . .

Antwort #1471
am: 14. Juni 2008, 18:47:23

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich kann dir nur was zm Telefonieren sagen: Einfach aus dem Hotel raus, nach links Richtung Evrenseki (richtig geschrieben?) laufen, an der "Hauptstraße" etwas rechts halten und Straße überqueren. Ist ca. 5 Minuten Fußweg, also kein Problem.
Angelika

Antwort #1472
am: 14. Juni 2008, 19:04:48

Kulmbacher

  • Gast
Wenn ein Minimarkt im Hotel ist befüllen die sicherlich auch die Luftmatratze kostenlos, war auf jeden Fall in unseren anderen beiden Türkeiurlauben so

Lg Olli

Antwort #1473
am: 15. Juni 2008, 15:44:09

Mixery83

  • Gast
Ist ja heute richtig ruhig in sachen RD . . . .  :o

Werde heute schonmal unser kompl. Handgepäck und Elektronikkram zusammenpacken.

Ob der Supermecado auch fremd Luftmatratzen aufbläst?!

Danke für die Routenplanung zur Telefonzelle - Handygespräche nach D sind bei allen Anbietern sehr teuer ca. 1,49 € minute.

Antwort #1474
am: 15. Juni 2008, 16:02:59

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Hallo Mixery83 :yippieh:

das liegt daran, das wir jetzt alle nur noch abwarten :tricky: Du bist ja die erste die  :flieger: danach folgt die Sonnenblume, und dann folgen Anke und meine Wenigkeit :tricky: bis dann mit austria alle komplett sind :go go go:

Wir erwarten dann deinen 1. Bericht, was wir noch außer Mr.Pr*****, Ventilatoren, Spachtelmasse und Werkzeug noch einpacken müssen :D :D :D

Letzte Meldungstage: 22.06.und 26.06. :kuss:

LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1475
am: 15. Juni 2008, 16:07:36

Mixery83

  • Gast

Hallo Mixery83 :yippieh:

das liegt daran, das wir jetzt alle nur noch abwarten :tricky: Du bist ja die erste die  :flieger: danach folgt die Sonnenblume, und dann folgen Anke und meine Wenigkeit :tricky: bis dann mit austria alle komplett sind :go go go:

Wir erwarten dann deinen 1. Bericht, was wir noch außer Mr.Pr*****, Ventilatoren, Spachtelmasse und Werkzeug noch einpacken müssen :D :D :D

Letzte Meldungstage: 22.06.und 26.06. :kuss:

LG Simone :love:

Hi Limi,

bin keine Sie  :o      :love:

Antwort #1476
am: 15. Juni 2008, 16:08:46

Mapprechts

  • Gast
Limi... vorsichtshalber wohl eine Schadenmeldung der Haftpflichtversicherung, wenn ich den einen Beitrag hier so lese.... und Sekundenkleber, damit Ihr evtl. kaputt gegangene Vasen wieder kleben könnt...  ;D ;D ;D

LG
Birgit

Antwort #1477
am: 15. Juni 2008, 16:14:47

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

I`m so sorry Mixery :'(

Aaaaaalsoooooo: Wenn du lieber :love: Mixery im RD angekommen bist; dann mach doch mal eben Meldung, was wir noch so an Bau-und Putzmaterial, Versicherungspolicen etc. mitbringen müssen; und fotografiere bitte mal eben noch sämtliche Vasen etc, falls das Hotel eines unserer Kinder für irgendetwas haftbar machen will :motz: Nicht das wir noch die Schäden anderer zahlen :motz: wo die Vase oder so noch einen Sprung hat ;D

LG Simone-----eindeutig zweideutig :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1478
am: 15. Juni 2008, 16:41:47

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hi Simone,  :yippieh:
war bestimmt diese hier:



oder die am Eingang - dann wird's etwas teurer !

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #1479
am: 15. Juni 2008, 18:29:11

borntown

  • Gast
Hallo und Guten Abend,

alle reden immer von einer zweiten Karte für die Klimaanlage... Ist die Zimmerkarte denn auch für den Strom zuständig??? In Spanien wurde alles über die Zimmerkarte gesteuert. Licht Strom und Air-Condition.
Das wollen wir ja nicht hoffen, denn dann brauchen wir wohl 2 Zimmer

Antwort #1480
am: 15. Juni 2008, 18:41:51

Mixery83

  • Gast
Da hast Du mich gerade auf eine Idee gebracht . .  Da wir ja mit 2 Doppelzimmern im RD einchecken kann man immer eine Karte abwechselnd im anderen Zimmer zum Kühlen verwenden  :sun:  :sun:  :sun:

 :yippieh:

Antwort #1481
am: 15. Juni 2008, 21:26:15

Mixery83

  • Gast
Hat jmd. mittlerweile eine Cocktail oder Getränkekarte eingescannt? Welchen Cocktail oder Vorzugsdrink könnt Ihr mir im RD besonders empfehlen?

Mir ist aufgefallen das ein Kellner auf den Bildern von HC vom Novum ins RD rübergewechselt ist . . .

Alles Gute   :sun:

Antwort #1482
am: 16. Juni 2008, 17:13:18

hoffywood

  • Gast
huhu... an alle


unsere >>>tochter<<< war vom >>>clubtanz<<< im rd sehr angetan. ich würde ihr dieses lied auch gerne beschaffen, nur leider weis ich nicht wie es heißt und von wem es ist.

kann mir da jemand weiterhelfen??? oder noch besser... uns als mp3 zukommen lassen. wäre ganz grosse klasse :go go go:.

hoffywood

Antwort #1483
am: 16. Juni 2008, 17:23:26

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo hoffywood!

Frag am besten im Hotel nach. E-Mail: info@royaldragonhotel.com

Leider ist es bei uns ja noch fast 3 Monate.  :'(

lg Thomas

Antwort #1484
am: 16. Juni 2008, 17:29:42

dani08

  • Gast
hi

ich hätte eine frage: kann man direkt im hotel "Quad-Touren" buchen?

wenn ja, vielleicht wisst ihr ja zufällig wie viel die kosten und wie weit man fahren muss um dort hinzukommen?

lg daniel  :)