30. September 2024, 13:32:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451204 mal)

Antwort #1485
am: 16. Juni 2008, 18:22:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1486
am: 16. Juni 2008, 18:39:55

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 schicki das Lied heißt : mueve de colita und ist von den soca boys  anführungszeichen
La Colita /la co'lita/ ist ein Partytanz, der im Jahr 2005 entstanden ist und auf das spanischsprachige Lied Mueve la colita der Musikgruppe Soca Boys getanzt wird. Der Name geht auf den umgangssprachlichen Refrain des Liedes zurück, der Mueve la colita, mamita rica, mueve la colita lautet, zu deutsch etwa "Beweg den Hintern, knackiges Mädchen, beweg den Hintern". Der Tanz ist -- wie auch die Musik -- eine Mischung aus Merengue und Popmusik. Die einzelnen Tanzschritte entsprechen den Anweisungen, die der Sänger während des Liedes gibt und sind sexuell anzüglich.
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1487
am: 16. Juni 2008, 19:04:22

hoffywood

  • Gast
danke sally...

mach mich gleich mal auf die suche... hoffentlich finde ich was.. ;D

Antwort #1488
am: 16. Juni 2008, 20:36:00

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
@ Hoffywood,
Schau mal untrer diesen link ob das indertat der Clubtanz ist??
http://nl.youtube.com/watch?v=ARHtkfo6ROs
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe gruesse Karinnl :peace:

Antwort #1489
am: 17. Juni 2008, 12:13:48

mikspezi

  • Gast
Hallo,

habe gerade eine Bewertung bei HC gelesen ("ehrliche aussagen über das....), die -wie ich finde- kurz und sehr, sehr zutreffend ist.

Mit dem Kaffee morgens, da waren sie auch irgendwie in der Erprobungsphase...!! Als wir kamen, stand immer eine Kaffeekanne und ein Milchkännchen auf dem Tisch. Das war wirklich sehr schön und praktisch. Dann aber auf einmal an einem morgen nicht mehr und die Kellner mußten Kaffee und Tee verteilen. Keine AHnung warum und wieso, wir vermuten, dass zu viele Kaffeekannen von "bestimmten Gästen" mit auf die Zimmer genommen wurden!!!

Aber es gibt sonst ja auch noch im Mittelgang auf der "Rennstrecke" (hatten wir so benannt...) 2 Automaten mit Kaffee, etc.! Allerdings schmeckt der aus den Kannen besser.

Gruss


Antwort #1490
am: 17. Juni 2008, 12:19:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Allerdings schmeckt der aus den Kannen besser.
siehste, das ist wieder mal ein gutes beispiel wie unterschiedlich die geschmäcker sind! ich fand den kaffee aus der kanne zum beispiel plörre!  :peace:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1491
am: 17. Juni 2008, 13:40:40

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
 :freu: :freu: :freu:
Hallo,

unsere Tickets sind da - Abflug ab Nürnberg am 27.06. um 5.15 Uhr - Rückflug am 06.07. - leider vorgezogen um 13.10 (ursprünglich 16.25 Uhr).

Wir freuen uns. Meine Tochter Laura hat schon alles aussortiert, was sie mitnehmen will - da glaubt mein Mann wieder sie will ausziehen  :sun:.

Im Royal Wings gab es damals auch Plastikteller und Becher und nach der Minidisco war die Bar meistens geschlossen!!

Liebe Grüße - wir sehen uns im RD

Kerstin schicki

Antwort #1492
am: 17. Juni 2008, 16:21:37

Anke

  • Gast
Hallo  :yippieh:,

auch unsere Tickets sind da :freu: :freu: :freu:! Abflug Bremen 27.06., 15.10 Uhr, Ankunft Antalya 19.30 Uhr. Rückflug, 11.07., 11.45 Uhr.

Kerstin: Auch meine Sohn ist schon am packen; eine einzige Katastrophe. Fussballschuhe, Fussball, I-Pod, die dazugehörige Station, DS usw.. Ich hoffe, der denkt auch noch daran, das man auch Anziehsachen braucht :tja:. Naja, hat bis jetzt eigentlich jedes Jahr so ein Chaos gegeben. Wird aber schon werden.

Liebe Grüsse Anke

Antwort #1493
am: 17. Juni 2008, 16:30:05

dani08

  • Gast
danke melanie!



ich glaub das mid der Quad Tour lass ma mal lieber schön sein....(45 Touristen sterben im Mittelmeerraum jährlich an solchen Touren usw...)

Antwort #1494
am: 17. Juni 2008, 17:44:38

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Kerstin,

wie alt ist denn Eure Tochter ???

Gruß Anja

Antwort #1495
am: 17. Juni 2008, 18:00:37

hoffywood

  • Gast
so...hat sich erledigt...habe den song jetzt auf hdd.

besten dank für eure tips.

falls interesse besteht an dem titel, einfach bescheid geben. ;)

Antwort #1496
am: 17. Juni 2008, 18:58:50

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Mir fällt grad mal ein, weiß jemand ob man im Hotel Tennis oder Tischtennisschläger und Bälle ausleihen kann. Kostet das was extra oder nur Kaution? Ich würde mir das Mitschleppen der Sachen gern ersparen.

Lasst euch bloß noch genug Platz im Koffer, sonst müsst ihr noch draufzahlen auf dem Rückweg.

LG Cathi :ciao:

Antwort #1497
am: 17. Juni 2008, 19:48:09

austria

  • Gast
hallo dragoner !!!   :yippieh:

der count down läuft bis wir alle vorort sind !!    :freu:

bin schon gespannt auf unser treffen vorort !!   :yeah:

abflug     :flieger:  ist am 28.06 um 18:35 Uhr ; leider !!!   ;)

d.h. wir sind die letzten; die nächste woche ankommen; uns kann man
leicht erkennen - einen rot-weis-roten Euro Rucksack  !!!  :peace:

wie schaut es eigentlich mit unserem treffen aus ??   :sauf:

girls; dass wird ein hammer; wenn wir alle vorort sind !!   schicki schicki

 :servus:

gabi





Antwort #1498
am: 17. Juni 2008, 21:05:26

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Anja,

die Laura ist 8 Jahre und eine richtige Zicke !!

Unsere Freunde, die wir letztes Jahr im Spice kennengelernt haben, fliegen bereits diesen Donnerstag ins RD. Sie haben auch ein Mädchen, das heute 6 Jahre geworden ist. Sie lesen auch immer das Neuste im Forum. Schreiben aber nicht mit.

Für meine Tochter ist Minidisko und Miniclub Pflicht ! Meinen Mann kann ich beim Volleyball und Boccia "parken" und ich habe einen ruhigen Urlaub.

Man sieht sich - bis nächste Woche.

Liebe Grüße
Kerstin

Antwort #1499
am: 17. Juni 2008, 21:44:00

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
 :ciao:
Guten Abend Melanie,

habe gerade nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Beim Neckermann-Sommer-Konzept - ausgedruckt aus dem Internet - und auch beim Prospekt vom RD steht lediglich Zimmer mit Klimaanlage bzw. zentral kalt/warm. Von Stundenweise steht nirgendwo etwas. Steht das denn bei Neckermann im normalen Katalog ?

Wünsche eine geruhsame Nacht kling kling 

Kerstin