Guten Morgen!
Wir sind gestern nach einer Woche Royal Dragon gut erholt und vollgefressen wiedergekommen. Zu der heißesten Diskussion hier (KLIMAANLAGE) kann ich folgendes sagen:
Wir haben uns beim einchecken schon sehr gewundert, da wir nur eine Zimmerkarte bekommen haben. Naja, dachten wir, wir waren ja schlau und haben ein paar alte Kreditkartenähnliche Karten mitgebracht... PUSTEKUCHEN... Die passten nicht, es passte nur diese verdammte Zimmerkarte. Muss allerdings sagen, dass die Klimaanlage zu den Betriebszeiten sehr gut gekühlt hat und das Zimmer innerhalb von 15 Min eine angenehme Temperatur hatte. Nachts haben wir die Klimaanlage angelassen, fingen allerdings irgendwann an zu schwitzen, da wurde sie dann wohl wieder ausgeschaltet. War aber nicht unerträglich heiß, aber für Menschen, die schnell schwitzen, etwas unangenehm.
Ansonsten hatten wir eine super WOche im RD, allerdings bin ich der Meinung, dass es für mich durch dieses Forum nicht mehr viele Überraschungen gab, das fande ich dann etwas schade... Sollte jetzt nicht negativ für dieses Forum gelten!!!!!!!!!!!