30. September 2024, 11:26:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451106 mal)

Antwort #1545
am: 20. Juni 2008, 21:27:17

finchen

  • Gast
Ja genau, der war das auch  :o und es ist noch eine junge Türkin mit Kopfbedeckung mit drin, die überhaupt keine Ahnung hat und von ihm ständig "Lack" bekommt :hieb:

Antwort #1546
am: 20. Juni 2008, 23:26:31

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: ööhhm halten die sich dann an die aktuellen Umrechungspreise ?  ^-^
 anführungszeichen
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1547
am: 21. Juni 2008, 06:36:14

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Guten Morgen "bald" Dragoner,

wollte jetzt nochmals nachfragen, um wieviel Uhr wir uns denn jetzt am 30.06.2008 alle treffen wollen - vor allem wo ???? Bleibt es bei der Lobby oder hat Melanie mittlerweilen etwas arrangiert ???

[/color]

Hallo Anja :yippieh:

Na, schon in Startposition :flieger:??? Ich würde vorschlagen, das Du, Anke und ich uns am Samstag so um 15.00 mal an der Rezeption treffen und das für Montag klar machen :freu: :freu: Dann haben die vom Hotel auch noch etwas Zeit sich auf uns vor zu bereiten :ok:
Dann können wir auch gemeinsam überlegen, wie wir uns mit austria in Verbindung setzen :fon:

LG Simone  :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1548
am: 21. Juni 2008, 07:33:53

Sonnenblume

  • Gast
Guten Morgen Limi,

ja, wir sind so langsam in Startposition, heute holen wir erst einmal die Koffer vom Speicher, bin mal gespannt wieviel Übergewicht wir diesmal haben - außer am Körper.

Gerne können wir uns am Montag um 15.00 Uhr an der Rezeption treffen, dann können wir alles organisieren. Vielleicht sehen wir uns ja auch schon früher - wann landet ihr nochmals ???

Jetzt müssen wir erst einmal das Halbfinale überstehen und natürlich gewinnen - bin jetzt schon total gespannt wie es wird - hoffentlich ärgern die uns danach nicht, wenn wir gewinnen  :peace:

Bis bald,

viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1549
am: 21. Juni 2008, 08:33:48

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
 Huhu Anja :yippieh:

Wir landen, wenn andere gerade schlafen gehen oder in Richtung Disco marschieren: 0.35 in Antayla :'(
Denke/Hoffe/Schätze so gegen 2.00 sind wir im Hotel :freu:
Du brauchst aber nicht auf uns warten :tricky: :tricky: :tricky:   ( Scherz )

Eigentlich habe ich um 7.30 einen Frühstückstermin mit unseren Freunden aus Herzogenrath ( die sind Do. schon da ) :D glaube es wird bei mir aber doch eher 9.00 ;D

Also...falls wir uns nicht mehr "schriftlich sprechen" :D sehen wir uns am Samstag an der Rezeption :freu: :sun: :freu:

Bis denne

Simone :love:-----die auch schon Kofferpacken möchte :go go go:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1550
am: 21. Juni 2008, 10:40:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer von den dragonern würde mir bitte was mit runter nehmen und am vereinbarten zeitpunkt vorm hotel abgeben?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1551
am: 21. Juni 2008, 11:01:10

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Muss es ein Dragoner sein  :coolman: oder kann eventuell ein Delphin helfen wenn er nach Kumköy bummeln geht   :engel:

Gruss
Brigida

Antwort #1552
am: 21. Juni 2008, 11:15:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wenn er nach Kumköy bummeln geht
briguuuu  schicki hast du seherische kräfte  ;D thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1553
am: 21. Juni 2008, 11:18:43

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Ich will nur helfen und etwas Kultur in Kumköy geniessen  :D

Antwort #1554
am: 21. Juni 2008, 11:23:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich will nur helfen und etwas Kultur in Kumköy geniessen  :D
danke, bist ein schatz, alles weitere per pn  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1555
am: 21. Juni 2008, 11:41:13

Anke

  • Gast
Hallo Simone, hallo Anja,

ich werde dann auch am Samstag um 15.00 Uhr an der Rezeption sein. Ich freue mich schon riesig, euch kennenzulernen schicki.

Heute Nachmittag werde auch ich schon einmal anfangen einige Sachen zusammen zutragen. Wird bestimmt wieder soviel, das ich ab Mittwoch wieder anfangen muß, einige Sachen auszusortieren, die dann unmöglich in den Koffer passen.

Liebe Grüsse Anke

Antwort #1556
am: 21. Juni 2008, 11:46:21

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

jetzt bin ich ganz irritiert, hat nicht jemand geschrieben am 30.06. 15.00 Uhr an der Rezeption ???? Ok, dann muss ich alles im Handy-Kalender ändern auf den Samstag, wir freuen uns auch schon Euch kennenzulernen.

Bis dann, viele liebe Grüße

Anja


Antwort #1557
am: 21. Juni 2008, 13:17:30

Menza

  • Gast
hu hu rd-fans,

gibt es noch diese urlauberliste??

lg menza

Antwort #1558
am: 21. Juni 2008, 13:18:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1559
am: 21. Juni 2008, 14:01:41

Anke

  • Gast
Hallo Anja,

wir wollten uns am 28.06. schoneinmal an der Rezeption treffen, um das Treffen abzusprechen. Also: wer am 28. schon da ist, kann ja um 15.00 Uhr zur Rezeption kommen.

Liebe Grüsse Anke