30. September 2024, 13:27:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451188 mal)

Antwort #1575
am: 23. Juni 2008, 14:08:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@melanie: sagemal, wird es eine großleinwand im RD für fussball geben? mein kumpel ist im RD und hat angst, ab donnerstag nichts mehr zu essen zu bekommen...hehe

grüße...



Huhu,

also bis letzte Woche Mittwoch konnte man/frau die Fußballspiele in einer Kinosaalähnlichen Atmosphähre im 1. Untergeschoß auf einem etwas größeren Flat-TV ansehen. In diesern beiden Räumen darf nicht geraucht werden, Getränke kann man/frau sich mitbringen. Ich weiß nicht, ob zwischenzeitlich eine Leinwand oder ähnl. dort angebracht wurde. In unserem Zimmer konnte man übrigens keine ARD empfangen und die Spiele werden ja im Wechsel zwischen ARD und ZDF gesendet.Also am Besten vorher schlau machen, wo was läuft.
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1576
am: 23. Juni 2008, 14:14:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nochmals zum Thema Essen :

Also, wenn da einer über die Auswahl und Qualität meckert ( siehe HC-Beitrag und trockenes Brot ), der kann sie nicht alle stramm haben. Ich bin gewiss verwöhnt, was Speisen angeht, aber was das RD geboten hat, war wirklich nicht zu bemängeln - beim Besten Willen nicht. Tzzzz - Menschen gibt es ......

Gruß Gitte

Antwort #1577
am: 23. Juni 2008, 14:35:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich bin gewiss verwöhnt, was Speisen angeht, aber was das RD geboten hat, war wirklich nicht zu bemängeln - beim Besten Willen nicht. Tzzzz - Menschen gibt es ......
was der bauer net kennt, frisst er net  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1578
am: 23. Juni 2008, 15:36:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Dann muss der Typ aber ein Großgrundbesitzer sein -  ;D ;D ;D ;D ;D

Gruss
Gitte

Antwort #1579
am: 23. Juni 2008, 15:41:02

Valeria1986

  • Gast
@ Barbara

Ja, das wäre sehr lieb...  :love:

Antwort #1580
am: 23. Juni 2008, 15:44:05

Barbara06

  • Gast
schon erledigt  :love:

Antwort #1581
am: 23. Juni 2008, 15:54:17

Kulmbacher

  • Gast
aus der selben Bewertung:
extreme Wellen genau an dem Strandabschnitt sind einfach nicht so toll    Häää??? So so, Seit wann suchen sich Wellen ausgerechnet einen Strandabschnitt aus  :klatsch:

Pools sind gut, aber auch hier das Problem mit der Sauberkeit. Gläser, Flaschen, Becher, Kuchen, Eis - alles konnte man im Wasser und auf allen Wegen finden. Wow, wusste gar nicht das das RD ne Müllhalde ist  :ironie:

Schade auch die Nutzungszeit der Rutsche (nur bis 17 Uhr), könnte ruhig bis 18 Uhr laufen.  Eine Stunde hin oder her machen das Kraut auch nicht Fett wenn man eh den ganzen Tag auf diesen Achtung jetzt: Rutschen sind aber gefährlich! Wir haben mindestens 8 Leute erlebt, die sich wirklich schwer verletzt haben (u. a. 2 Nasenbeinbrüche, Arm- und Beinbrüche, Rippenbruch, ausgekugelte Schulter usw.).

Irgendwie passt da was nicht ganz zusammen, erst beschweren das die Rutschen nur bis 17:00 Uhr laufen aber dann gleichzeitig Schreiben das dieselbigen sehr Gefährlich sind, warum dann eine Stunde länger Rutschen, wenn man sich schwer verletzen kann???

Antwort #1582
am: 23. Juni 2008, 18:17:18

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Was ist denn das für ne komische Bewertung? Über das Essen selbst hat sich ja die ganze Zeit noch keiner beschwert. Na wenigstens hatte die Gute keine Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Oder hab ich das jetzt überlesen?  :tja:

Gitte bist du sicher, dass du auch im richtigen Hotel abgestiegen warst? Du hast uns ja gar nichts vom verdreckten Pool und Strand erzählt.  :ironie:

Außerdem dachte ich der Service ist besser geworden in letzter Zeit und auch die Gästebetreuung wäre ganz nett. Naja, die sind dort sicher nicht mit dem Personal vom Burj al Arab zu vergleichen.

Bin ich ja jetzt gespannt, was unser Forumstrupp, der z.Z. im RD ist, so Neues rausfindet.

LG Cathi

Antwort #1583
am: 23. Juni 2008, 18:24:43

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Cathi, habe ich auch so für mich gedacht. :o

Ob`s da wohl 2 RD`s gibt, mir ist nämlich aufgefallen, dass manche (nicht bei uns) vom RD in Side/Kumköy sprechen :ironie:
korrekt liegt es doch in Evrenseki (habe ich selber gesehen als Baustelle) :freu: schicki
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1584
am: 23. Juni 2008, 18:37:23

Valeria1986

  • Gast

Antwort #1585
am: 23. Juni 2008, 18:42:04

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hi!

Sagt mal, stimmt es, dass die Snacks am Pool nur stundenweise zu haben sind? Ich find das schon irgendwie blöd.

LG

Antwort #1586
am: 23. Juni 2008, 18:54:08

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Es gibt verschiedene Sachen, die du zu unterschiedlichen Zeiten bekommst (Pizza, Sandwich, etc.). Geben tut es immer was. Die zeiten stehen auch immer dabei. Nach 1, 2 Tagen weiß man schon, was es wann wo gibt.
Angelika

Antwort #1587
am: 23. Juni 2008, 20:28:36

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Sagt mal, stimmt es, dass die Snacks am Pool nur stundenweise zu haben sind? Ich find das schon irgendwie blöd.


na wenn das stimmt, das ist dann wirklich ganz blöde :motz:  würde ich dann aber stornieren  :ironie:

ne is Spass, lese Dir mal die Berichte von Gitte und Finchen durch  schicki die sind gerade erst vom RD zurückgekommen :D

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1588
am: 23. Juni 2008, 21:43:06

finchen

  • Gast
Huhu,

die Snacks gibt es mittags zu verschiedenen Zeiten. War für uns auch etwas ungewohnt. o.O
Aber nach 2 Tagen haben wir uns daran gewöhnt. Wir sind immer abwechselnd zum Pool oder Strand gegangen.
An der Strandbar kann man nach Karte bestellen. Z.B. Hamburger Pommes, Hot Dog Pommes, Spagetti ect. Salat und Brot am Büffet. Die Portionen sind nicht groß. :'( Aber man kann sich ohne Probleme eine weitere Portion oder zusätzlich Pommes bestellen. thumbsup Alles null poblemo! Man wird wirklich satt. ;D Man muss nicht verhungern :yeah:

Zur Fußballübertragung noch mal: Durch einen Beamer werden die Spiele auf eine größere Leinwand geworfen.(Wie in der Schule) Getränke kann man sich ohne Probleme von der Bar holen. Rauchen ist auf dem davor liegendem Flur kein Problem. War auch immer super Stimmung. :freu:

Übrigens keine Liegenreservierung weder am Pool noch am Strand erforderlich! thumbsup

Glaube kaum, das ein Kind morgens trocken Brot essen muss.... gibt morgens immer kleine Herzwaffeln (vor den Eierspeisen) lecker lecker Würde sagen.... bleibt lieber zu Hause :tricky:
LG, finchen

Antwort #1589
am: 24. Juni 2008, 05:35:26

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo alle zusammen!  :peace:

Ich habe grade wieder eine neue Bewertung bei HC gelesen. Die Leutchen hatten wohl Probleme bei der Zimmerbelegung. Wieso allerdings der Discolärm stört, wenn die Disco schon um 23 Uhr schließt, versteh ich nicht so ganz. Lohnt sich ja eigentlich auch gar nicht hinzugehen. Übrigens haben die auch was am Esssen rumzumäkeln.
Ich hoffe, dass das noch die Bewertungen vor dem Managementwchsel sind.

@ Gitte
Hast du eigentlich auch eine Bewertung bei HC abgegeben? Ich glaube, dass ich die dann noch nicht dort gelesen habe. Allerdings ist das dort mit dem System der neuen Bewertungen auch komisch.  :-\

@ Melanie
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja mal rausfinden, ob sich was verändert hat. Du kennst doch Asu, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?  o.O

Man bin ich schon hibbelig. Keine 3 Wochen mehr und es geht los.  :freu:  :freu:  :freu:

LG Cathi