30. September 2024, 15:38:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451240 mal)

Antwort #1605
am: 24. Juni 2008, 16:30:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willlkommen zuhause karla und vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht  heuschnupfen

es scheint sich ja wirklich in den letzten 14 tagen einiges verbessert zu haben aber......
Zitat
Da wurden z.B. 20 Portionen Pizza von einer Person für einen ganzen Tisch geordert. Somit bildeten sich Menschenschlangen von mindestens 20-30 Personen. Bei den Grillkartoffeln lief es ähnlich ab. Einer stand in der Reihe und bestellte 9 Grillkartoffeln für sich und seine beiden Kameraden, die am Tisch saßen.
das ist was, wo ich echt einen dicken hals kriege! wahrscheinlich wurden 70% davon wieder entsorgt ohne dass es je angeschaut wurde.
ich überleg ja echt, ob wir auf die letzten tage unseres urlaubs 2 3 tage ins dragon gehn, weil die chilli so knört wegen dem drachenhotel, aber wenn ich das lese......... :klo:

sonst hat alles geklappt?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1606
am: 24. Juni 2008, 16:34:24

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


Hallo Melanie :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Ich bin da wie gesagt Volloptimist :D :D :D Ab morgen sind bei uns in NRW und.... Ferien, und ab 01.07. auch in NL wie ich das mit bekommen habe ;) Glaube/Hoffe/Bete das dann die Osteuropäer weg sind :-\

LG Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1607
am: 24. Juni 2008, 16:38:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 heuschnupfen wollkommen zuhause Karla  :peace:
klingt ja alles in allem nicht schlecht  :ok: hoffen wir mal dass der RD-manager das liest  :tja:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1608
am: 24. Juni 2008, 19:54:22

austria

  • Gast
hallo simone !   :yippieh:

die werden schauen; wen  wir ankommen !   :o:
jetzt ist anja vorort; dann kommst du und anja und zum schluss
wir. was die können; können wir auch !!   :yeah:

r.d. wir koooommmmeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!   :freu:  :freu:  :freu:


  :servus:
gabi

Antwort #1609
am: 24. Juni 2008, 20:34:35

Joesy

  • Gast
hallo melanie,

danke für die urlaubsliste!! (schade, immernoch keiner anfang sepember mit da...  :'( )
mal noch ne bescheidene frage, sollte man geld tauschen und wenn ja wo, in D oder in der T?

lg menza

Doch Menza, und zwar wir (36,41 und 4 Jahre alt) vom 03.-13.September.

LG
Joesy

Antwort #1610
am: 24. Juni 2008, 20:40:44

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Super Bericht Karla, vielen DANK!!!


Antwort #1611
am: 25. Juni 2008, 08:23:46

Jansus

  • Gast
Guten Morgen,

wer kann mir helfen??  o.O
Wie kann ich den Bericht von Karla ausdrucken?
Danke...

Susanne

Antwort #1612
am: 25. Juni 2008, 08:26:56

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Einfach alles markieren, dann kopieren und z.B. in Word wieder einfügen.
Dann drucken ! :peace:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1613
am: 25. Juni 2008, 08:29:25

Jansus

  • Gast
Na klar.... hätte ich auch selber draufkommen können.  ^-^

Vielen Dank Marcus  :kuss:

Susanne

Antwort #1614
am: 25. Juni 2008, 09:53:39

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Es freut mich natürlich sehr, wenn Euch mein Bericht gefallen hat. Ich habe bestimmt das eine oder andere noch vergessen - aber wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Was ich allerdings im RD vermisst habe, war, dass ich keinen frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück vorfand. Keine Ahnung, ob wirklich keiner angeboten wurde oder ob ich einfach nur zu blind war und keinen fand (ich bin nicht blond!)

Lg Karla

Antwort #1615
am: 25. Juni 2008, 09:59:25

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo Karla ,
auch Ich möchte mich für Dein Bericht bedanken.
Wir werden auch in Oktober im RD sein hoffen das sich bis dahin noch einiges zum positiven ändert ,aber Ich bin ganz zuversichtlich.Meine Eltern fliegen ja schon 4 Tage vor uns hin und wissen bis Wir da sind hoffentlich wo was abläuft.

L.G.
Sonja

Antwort #1616
am: 25. Juni 2008, 10:43:08

Menza

  • Gast
Hallo Joesy,

na da haltet schonmal ne Liege frei!!  ;)
Wir 33/43/3 kommen dann und melden uns!  :ok:

LG Menza

Antwort #1617
am: 25. Juni 2008, 15:51:00

Joesy

  • Gast
Hallo Menza,

na das paßt doch.  :yippieh:
Aber das Du mich hier im Forum zum Liegenreservierer abstempelst. ts ts ts ;) ;D

LG

Antwort #1618
am: 25. Juni 2008, 15:57:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na wir können dir gleichmal den offiziellen titel dafür verleihen, so wie haus-und hofrecherchist, oder mutterreni, leisten wir uns halt auch einen offiziellen liegenreservierer  :yippieh: magst du joesy  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1619
am: 25. Juni 2008, 16:40:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es freut mich natürlich sehr, wenn Euch mein Bericht gefallen hat. Ich habe bestimmt das eine oder andere noch vergessen - aber wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Was ich allerdings im RD vermisst habe, war, dass ich keinen frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück vorfand. Keine Ahnung, ob wirklich keiner angeboten wurde oder ob ich einfach nur zu blind war und keinen fand (ich bin nicht blond!)

Lg Karla


Den frischgepressten O-Saft gab es - gegen Bezahlung - an den jeweiligen Ausschanken in den Speiseräumen !
Gruß
Gitte