30. September 2024, 13:19:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451169 mal)

Antwort #1650
am: 29. Juni 2008, 13:01:40

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
 :freu:  :freu:  :freu:

Nur noch 2 Wochen, RD wir kommen.


Cathi  :sun:

Antwort #1651
am: 29. Juni 2008, 18:34:16

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
hallo leute :tricky:
wetter super, zimmer spitze, alles soweit ok...klima läuft, 1. treffen hat auch geklappt, haben nur noch keine ahnung wann treffen morgen, da cem keine zeit...die touris nerven... :tricky:
gehe nun fußball gucken...melde mich wieder ....urlaub ist anstrengend

simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1652
am: 29. Juni 2008, 18:35:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
ich seh schon, euch gehts gut! grüsst den guten cem ganz lieb von mir und ihr, lasst es euch richtig gut gehn  stoesschen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1653
am: 30. Juni 2008, 22:25:25

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

ich hätte da jetzt auch mal eine kleine Frage  :o: Weiss irgendjemand -oder könnte vielleicht einer von Euch, die grad vor Ort sind mal nachfragen-, ob der Vergnügungspark auch im Winter auf ist. Im Winterkatalog ist der nämlich aufgeführt. Einschränkungen in den Außenanlagen sind nur für Pool, Bars etc. erwähnt.  :tja:

Vielen Dank schon mal im Voraus.  heuschnupfen

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1654
am: 01. Juli 2008, 12:04:09

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Holla,
da gibt es eine neue Bewrtung bei HC von einem wohl sehr unzufriedenem Gast.  :motz:

Wollen wir mal hoffen, dass das die Ausnahme bleibt.

Viele Grüße aus dem sonnigen NRW  :sun:

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1655
am: 01. Juli 2008, 12:13:03

Menza

  • Gast
hab die auch gelesen. aber wenn sich einer über die größe des hotels aufregt, dann ist das ein notoricher nörgler, denn die weiss man schon bei der buchung und keiner zwingt einen, in so ein hotel zu fahren!!

Antwort #1656
am: 01. Juli 2008, 12:17:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo ?
Welche Bewertung meint Ihr denn ?
Ich finde da keine neue, kann mir bitte mal wer den link senden ?
DANKE !

Gruss
Gitte

Antwort #1657
am: 01. Juli 2008, 12:18:31

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
klar liebe Gitte

Hot and Caos Dragon

hier der Link


Antwort #1658
am: 01. Juli 2008, 12:45:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Bei der Gelegenheit stelle ich fest, daß meine Bewertung da immer noch nicht drin steht.....merkwürdig, was mag den Bewertern daran wohl nicht gepaßt haben ??

 :tricky: :tricky: :tricky:
Gruss
Gitte

Antwort #1659
am: 01. Juli 2008, 13:22:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir würden uns nicht als Gäste beschreiben, die über alles nörgeln und das Haar in der Suppe suchen.
is klar ne  schicki

Zitat
Die Leute an der sogenannten "Guest Relation" sowie an der Rezeption sind unfreundlich und arrogant. Dasselbe gilt im Übrigen auch für die Manager.
cem hat wieder zugeschlagen  :yippieh: :yeah: ;D ;D ;D man liebt solche gäste  :tricky:

Zitat
Das Hotel ist für uns persönlich viel zu groß (1300 Betten).
NEC: Moderne und imposante Hotelanlage mit 568 Zimmern
5vF:Das im fernöstlichen Stil gestaltete Hotel verfügt über insgesamt 568 Zimmer
ALL:Türk. Kat.: 5 Sterne, 568 Zimmer, 7 Etg., 9 Lifte.
BIG: luxuriöses Hotel mit insgesamt 568 Zimmer
BU:Moderne, imposante Hotelanlage mit 568 Zimmern,
DEM:Sie verfügt über 568 Zimmer
.................
................
 :klatsch: :klatsch: :klatsch: sorry, soviel dummheit gehört bestraft  :hexe:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1660
am: 01. Juli 2008, 14:08:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wieso, er/sie schreibt doch nur daß das Hotel für sie persönlich zu groß sei !!!!!

Also, ehrlich gesagt,  i c h  als P e r s o n  brauche auch keine 568 Zimmer oder 1300 Betten.
ALso, seine Meinung wird man/sie doch noch sagen dürfen, oder ???? :ironie:

Und ich hoffe, Cem hat denen mal richtig den  :batsch: :batsch: :batsch:, denn gerade der war das Netteste und liebenswürdigste an der Rezeption !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1661
am: 02. Juli 2008, 06:15:47

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

es sind ja wieder 2 neue Bewertung da (Gitte Deine fehlt leider immer noch ????) und es geht weiter im Abwärtstrend.

Zitat
läßt die Hygäne sehr zu wünschen übrig.

man gut das der Karl nicht nicht noch das g vergessen hat  ;D ;D ;D


Na mal sehen was unsere Rückkehrer zu berichten haben.   :)

Antwort #1662
am: 02. Juli 2008, 06:49:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also ich weiß ja nicht, ich finde auch diese Bewertung mal wieder nicht, merkwürdig....oder blond...!
Ja, Ute, mich wundert es auch, aber vielleicht mögen die nicht alle Beswertungen einstellen ?
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1663
am: 02. Juli 2008, 06:52:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde die bewertung des "hygäne"-mannes doch sehr erschreckend! wenn denn dem so sei was er berichtet.................no go  bad

was mich aber sehr nachdenklich stimmt:
Zitat
Im ganzen Hotelbereich durften die Kinder mit Rollschuhen, Bobcars oder Rollern fahren,
dies war ja nun schon öfters zu lesen. aber sagtemal ehrlich, was sind denn das für leut'??? ich glaub ich hab in den letzten 10 jahren vielleicht mal 1 2 kinder mit diesen kleinen faltbaren tretrollern gesehen. ich frag mich wirklich, was das für eltern sind, die das erlauben, dass die fratzen rücksichtslos durch die gegend schiessen, und was das überhaupt soll, als hätte man nicht genug krempel zum mitschleppen, schleifen die noch den halben fuhrpark mit in den urlaub  :klatsch:

gitte, schreib mal das contentteam an, meine war auch ewig in der ablage bei denen gelegen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1664
am: 02. Juli 2008, 07:42:03

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Guten Morgen,
als ich jetzt dort war fuhren die Kinder lediglich mit den Rollen, die um die Fersen geschnallt werden. Habe solche Dinger bis dato noch nie gesehen, werden aber im dortigen Hotel-Shop verkauft. Roller und Bobbycars hatte ich keine gesehen.
LG Karla