30. September 2024, 11:30:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451113 mal)

Antwort #1695
am: 03. Juli 2008, 11:33:06

Jansus

  • Gast

Schon wieder ne Bewertung bei HC wo etwas "Unzufriedenheit"
zum Ausdruck gebracht wird :-\
Bin echt gespannt auf den Bericht von Mixery83..........
Susanne

Antwort #1696
am: 03. Juli 2008, 11:51:40

alevesitken

  • Gast
tjajaaaa, der war bestimmt vorher im KBR, dort wird der strand nämlich in der tat tgl. gesiebt  :welcome:


was ich übrigens total übertrieben fand.  :hieb: klar müll sollte nicht am strand rumfliegen. aber größere steinchen aus dem sand sieben...ist ja schließlich natur oder.  :tja: der mann  der diese arbeit hat aufgebrummt bekommen, hat mir immer ganz leid getan.


natürlich tut es uns auch leid;im Moment sogar viel mehr!!!(da wir fast 50 Grad haben)jeder denkt leider nicht so wie ihr;ein Stein gehört am Strand dazu;der Gott hat es so erschaffen. aber glaubt mir,da gibt es so viele Gaeste die sich darüber aufgeregt hatten,wiel die sich mit den kleinen Steinen verletzten(kleine Wunde) und d.Hotel dafür verantwortlich gemacht haben. ihr wisst ja uch bestimmt warum man in den Hotels so viele Schilder stehen/haengen hat-Dank Gaesten. dem naechst werde ich z.B auf d.Kinderbett Schilder haengen lassen wo drauf stehen wird " Bitte d.Kinderbett nicht ausserhalb des Zimmers tragen"!!!!!
letztens hat eine Frau d.Kinderbett heruntergtragen mit der Aussage "mein Kind krabbelt hier herum,das muss unten bleiben-es steht nirgendwo oder dadrauf das es verboten ist aus dem Zimmer mitzunehmen" :hieb: :hieb: :hieb: bad bad


Antwort #1697
am: 03. Juli 2008, 16:26:53

Gitta

  • Gast
Hallo Melanie,

kann es sein, dass das RD im Oktober ausgebucht ist?

Oder gibt es irgendwo noch 1 DZ ?


So vom 08.10-22.1o.08

Viele Grüße


Gitta

Antwort #1698
am: 03. Juli 2008, 16:36:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo gitta,
es ist zwar offiziell stop sales, aber auf anfrage zeigt es mir noch an. allerdings fehlen mir ab nord pauschal die flüge, man müsste wenn im baukasten buchen. bei buchung auf anfrage, ist es allerdings, wenn es denn dann möglich ist, auch gleich eine festbuchung, da gibts dann kein zurück mehr  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1699
am: 04. Juli 2008, 19:06:37

finchen

  • Gast
Trotz allem, war der Strand vom KBR bis zum Papillon Muna und Defne am schönsten. Als wir dort entlang liefen waren auch wesentlich weniger Touristen im Strandbereich. Beim RD war es jedoch auch sehr ruhig. Der Strand wirkte heit'noch naturbelassen. Was uns aber nicht gestört hat, da wir immer fast bis zum Wasser Badelatschen trugen. ;D Man weiß ja nie (Kinder hatten doch öfter das Bedürfnis ihr kl. Geschäft dort zu erledigen)  :klo:

Allerdings war es im ganzen linken Strandabschnitt wirklich gefährlich. Dort befanden sich spitzte, große Steine im Wasser. Wenn viel Schilf angetrieben wurde, konnte man das nicht sehen. Und beim ersten Mal voller Elan ins Wasser laufen.... aua :'(

Und wir hatten uns schon gewundert, warum die Seite im Meer so leer war.... ;D

LG, finchen :love:

Antwort #1700
am: 05. Juli 2008, 07:34:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Trotz allem, war der Strand vom KBR bis zum Papillon Muna und Defne am schönsten. Als wir dort entlang liefen waren auch wesentlich weniger Touristen im Strandbereich. Beim RD war es jedoch auch sehr ruhig.
an was lag das? meinst du, das liegt an der "naturbelassenheit" des strandabschnittes?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1701
am: 05. Juli 2008, 17:45:23

finchen

  • Gast
Ne, meinte eigentlich das Gegenteil ;) war dort super, super sauber. Bei dem Royal Dragon wurde immer sehr viel Schilf angespült, keine Ahnung warum? :-\ Vielleicht stärkere Strömung... kenne mich damit auch nicht so aus. ;D

Nun ja, es war tagsüber auch kaum mal jemand zu sehen, der die überfüllten kleinen Mülleimer leerte. Morgens war alles piko bello.
In der Hitze sei es ihnen gegönnt erst am Abend zu säubern. Sind da auch nicht so eigen gewesen. War schon o.k. ;)

Antwort #1702
am: 06. Juli 2008, 09:29:45

Mechtild

  • Gast
Oh auch ein schönes Hotel. Gefällt mir gut.

Antwort #1703
am: 06. Juli 2008, 10:21:02

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

wollte mich nur kurz aus unserem Urlaub im Royal Dragon zurückmelden. Es war ein sehr schöner Urlaub mit ein paar Schwächen, doch hierzu melde ich mich gesondert bzw. wenn jemand Fragen hat, nur zu ...... Übrigens, wir haben den Strand als sehr sauber empfunden, bei uns wurde nicht viel Seegras angespült und auch wurde der Strand täglich mehrmals von einem Boy sauber gehalten, d. h. die Tontöpfe für den Abfall wurden ständig geleert - bis auf den letzten Tag - lag aber wohl daran, dass wieder der Manager gegangen ist und mit ihm 20 Leute an Personal, da mussten die anderen mehr rennen.

Bis bald, viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1704
am: 06. Juli 2008, 10:29:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hio Anja,
dann habe noch ein paar wunderbare Tage im RD und grüsse auch alle anderen aus dem Forum, die da sind.
Also ich meine auch, daß sowohl die Tontöpfe als auch die großen Papierkörbe mehrfach am Tag geleert wurden. Mir ist es deshalb aufgefallen, weil der Strandmann immer dabei sehr schöne Lieder gesungen hat, zumindest zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren.
Und das mit den Management-Fehlern war ja bekannt und soll sich ja wohl nach und nach bessern?
Bin sehr auf Deinen Lieben Gruss aus Essen,
Gitte

Antwort #1705
am: 06. Juli 2008, 18:07:28

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
@sonnenblume

Versteh ich das richtig, es ist schon wieder ein Manager gegangen?

LG

Egypt2008


Antwort #1706
am: 06. Juli 2008, 18:25:10

Sonnenblume

  • Gast
@Egypt2008

ja, es ist schon wieder ein Manager gegangen, gerade letzte Woche. Wieso ??? Keine Ahnung, auf jeden Fall sind mit ihm 20 Leute gegangen.

Viele Grüße

Anja

Antwort #1707
am: 06. Juli 2008, 18:34:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo anja, willkommen zuhause  heuschnupfen
wer ist denn weg? der generalmanager?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1708
am: 06. Juli 2008, 19:13:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
@Egypt2008

ja, es ist schon wieder ein Manager gegangen, gerade letzte Woche. Wieso ??? Keine Ahnung, auf jeden Fall sind mit ihm 20 Leute gegangen.

Viele Grüße

Anja

ob sie das jetzt alle 1 - 2 Monate machen  :-\


Antwort #1709
am: 06. Juli 2008, 20:39:19

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

welcher Manager gegangen ist kann ich Dir gar nicht sagen, sie haben dies nur am Donnerstag erzählt und am Freitag spürte man es vermehrt. Am Abend hat es dann unser Lieblingskellner erzählt, dass er ganz schön am routieren wäre, da so viele gegangen sind.

Auf jeden Fall kann ich noch sagen, dass es mit dem Forumstreffen nicht so ganz geklappt hat. Cen hat wohl was vorbereitet, doch die Nachricht haben nicht alle erhalten - so war ein Teil um 19.00 Uhr unten im Restaurant an einem gemeinsamen Tisch, die anderen (Engelnewyork und ich) haben uns um 21.00 Uhr in der Lobby getroffen - obwohl wir dies gemeinsam ausgemacht hatten (mit Limi und Anke), doch diese haben die Nachricht für 19 Uhr erhalten und wir nicht - woran das lag - keine Ahnung. Aber kennengelernt haben wir uns alle untereinander schon, haben auch fast alle zusammen Fussball-Endspiel geschaut und hatten unseren Spass dabei.

Viele liebe Grüße

Anja