30. September 2024, 11:42:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451137 mal)

Antwort #1770
am: 14. Juli 2008, 07:20:02

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo Simone und herzlich willkommen zurück in Witten  :peace:

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Du schreibst ja noch von so einigen Problemen. Ich hoffe, dass sich da bis Ende September noch was tut.

Aber wie ist denn Dein Gesamtfazit ?

Würdest Du noch mal ins RD fliegen oder sagst Du nie wieder ?

Mein Sohn freut sich natürlich auf den Aqua- und Lunapark. Den hast Du ja sehr gelobt. Er wird dann wohl zufrieden mit unserer Hotelwahl sein. :freu:

Viele Grüße,

Marcus  :dance:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1771
am: 14. Juli 2008, 07:38:31

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Guten Morgen :yippieh:

@ Karla: Keine Panik!!! Wir haben immer Sekt-O getrunken; den gibt es immer noch!! Wer weiß was der Gute bestellt hat :D

@ Marcus: Ja, ich/wir würden immer wieder ins RD fliegen; die Frage ist nur wie es preislich nächstes Jahr aussieht!! Für dieses Jahr war "nur" Tui Holland da, nächstes Jahr soll Tui Deutschland mit rein--was wohl sowas wie das Aushängeschild für Hotels ist!! Melanie kann dazu wohl eher was sagen ;)
Außerdem sind noch so einige "Higlights" geplant, wie z.B Rikschas für die Hotelgäste ( fahren dann die Promenade entlang ) und irgendwelche asiatischen Tempeltänzerinnen und Shaolienmönche...statt Türkischer Abend!!
Wie schon beschrieben, der Service..die Zimmer..essen...war alles ok, bis auf so ein paar Kleinigkeiten, die aber mit Sicherheit auch noch einspielen werden!! Das Gelände um das Hotel wird nach und nach auch noch fertig, auf dem Gelände vor dem Hotel ( neben Taxistand ) soll z. B. noch ein toller Park enstehen!! Aber das braucht Zeit!!

LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1772
am: 14. Juli 2008, 07:46:51

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Außerdem sind noch so einige "Higlights" geplant, wie z.B Rikschas für die Hotelgäste ( fahren dann die Promenade entlang ) und irgendwelche asiatischen Tempeltänzerinnen und Shaolienmönche...statt Türkischer Abend!!


rischka, tempeltänzerinnen und shaolinmönche in der türkei  :klatsch: :klatsch: so ein blödsinn :o :o
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1773
am: 14. Juli 2008, 07:50:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Außerdem sind noch so einige "Higlights" geplant, wie z.B Rikschas für die Hotelgäste ( fahren dann die Promenade entlang ) und irgendwelche asiatischen Tempeltänzerinnen und Shaolienmönche...statt Türkischer Abend!!
wer nennt das denn ein highlight???   :o wer sowas braucht soll nach asien fahen  :klo: arme türkei  :'(

Zitat
nächstes Jahr soll Tui Deutschland mit rein--was wohl sowas wie das Aushängeschild für Hotels ist!!
naja das ist ansichtssache, viele der tr. hotelliers glauben mit der tui seien sie besonders wertvoll, - es gibt ja auch immer noch genug leute die nur die tui buchen, weil "man gönnt sich ja sonst nix"  :dance: wenn die tui im haus ist, fliegen dafür die ganzen anderen billiganbieter aber wenigstens raus, sowas duldet die tui ungerne neben sich! ausserdem wird die tui dann auch den preis bestimmen  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1774
am: 14. Juli 2008, 08:31:50

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Wer so was ein Higlight nennt??? Der Besitzer des Hotels!!! Türkische Abende passen nicht ins Ambiente!!!
Die wollen komplett auf der asien Schiene fahren!!
Außerdem ist für 2009 noch ein Hotel der Stonegruppe geplant, in Lara (??), eine Art Apartment...3 Stöckig mit jeweils einem eigenen Eingang!!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1775
am: 14. Juli 2008, 08:34:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357


rischka, tempeltänzerinnen und shaolinmönche in der türkei  :klatsch: :klatsch: so ein blödsinn :o :o
[/quote]



Sehe ich zwar auch so, kann ich aber nachvollziehen, weil das RD ja nun einmal ein Themenhotel ist und zwar ein asiatisches !!!
Also, ich persönlich fand die Buddha- und Shivastatuen im Hotel sehr schön, da könnte man sich ja auch fragen, was machen die da und warum keine Statue von ATATÜRK ??

Lieben Gruss
Gitte, die ebenfalls Sekt bekommen hat, wenn danach gefragt wurde !

Antwort #1776
am: 14. Juli 2008, 08:52:10

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
stellt euch aber mal auf der promenade tr. rischkafahrer vor, ist doch entwürdigend die touris durch die gegend zu strampeln, oder werden die rischkafahrer eingeflogen :o :o die meisten türken können ja nicht mal fahrrad fahren. :klatsch: :klatsch:

na das hotel ist von meiner liste schon gestrichen  :go go go:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1777
am: 14. Juli 2008, 08:58:03

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


Ja Reni :D es sollen noch einige Asiaten eingestellt werden :tricky:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1778
am: 14. Juli 2008, 09:06:43

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
@Reni
Ich sehe es auch so wie Du thumbsup
Einen schönen Tag :sun:
LG Anita bluemchen
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #1779
am: 14. Juli 2008, 09:10:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
die meisten türken können ja nicht mal fahrrad fahren.
aber zu 5. auf einem moped  :P

spass beiseite, ich finde das erschreckend! und anstatt sich um einen reibungslosen ablauf zu kümmern, denkt man über solche pförze nach  :klatsch: aber naja die russen mögen sowas ja  thumbsup

das mit dem appart ist aber schon länger geplant, ich weiss allerdings nicht wie sie sich das vorstellen  :engel:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1780
am: 14. Juli 2008, 09:22:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
die meisten türken können ja nicht mal fahrrad fahren.
aber zu 5. auf einem moped  :P

spass beiseite, ich finde das erschreckend! und anstatt sich um einen reibungslosen ablauf zu kümmern, denkt man über solche pförze nach  :klatsch: aber naja die russen mögen sowas ja  thumbsup

das mit dem appart ist aber schon länger geplant, ich weiss allerdings nicht wie sie sich das vorstellen  :engel:

Melanie, da gebe ich Dir völlig Recht. Wenn ich lese, was da streckenweise abgeht, frage ich mich doch, ob man nicht die Manager die Rikscha fahren lässt und gescheite Leute dahinsetzt, die das Hotel nach vorne bringen und nicht den Bach runtergehen lassen....Menno !  :hieb: :hieb: :hieb:

Gruss Gitte
( für den Mädelstrip kannst Du für mich das RD streichen, ich fahre d a  nicht mehr hin.....jedenfalls nicht, wenn sich da nix ändert. Den Raucher-Speiseraum haben sie wohl nun auch geschlossen ? Was denken die denn, was die Wintergäste machen?? Also da gibt es doch wohl Möglichkeiten genug, und der Speisesaal war wirklich schon ganz hinten, abgeschottet und außer dem Personal konnte sich da keiner beklagen wegen Rauchbelästigung.

Gruß Gitte

Antwort #1781
am: 14. Juli 2008, 09:36:25

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
gitte, die idee ist klasse :freu: :freu:

manager als rischkafahrer, vielleicht wird dann der kopf etwas entwirrt und freier :yippieh: :yippieh:





Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1782
am: 14. Juli 2008, 09:56:28

Edgar

  • Gast
Und im Spezialitätenrestaurant sollte dann auch stilecht Hund angeboten werden. Damit würden dann auch gleichzeitig die Tierkadaver, die infolge behördlicher Säuberungsaktionen das Stadtbild beeinträchtigen, einer sinnvollen Verwertung zugeführt werden.

Antwort #1783
am: 14. Juli 2008, 10:08:52

melusa

  • Gast
Zitat
die meisten türken können ja nicht mal fahrrad fahren.
aber zu 5. auf einem moped  :P


Melanie,du bist einfach genial!!!!!!!  :freu:  :freu:  :freu:

Antwort #1784
am: 14. Juli 2008, 10:11:14

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Und im Spezialitätenrestaurant sollte dann auch stilecht Hund angeboten werden. Damit würden dann auch gleichzeitig die Tierkadaver, die infolge behördlicher Säuberungsaktionen das Stadtbild beeinträchtigen, einer sinnvollen Verwertung zugeführt werden.

 thumbsup thumbsup
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!