30. September 2024, 13:27:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451189 mal)

Antwort #1800
am: 14. Juli 2008, 19:14:16

finchen

  • Gast
@ Melanie,
Mensch, dass ist ein Service....   thumbsup Hut ab, auch für das Verständnis deiner Familie!
Gibt es heute wirklich selten, deshalb verdient diese Aktion einen dicken  heuschnupfen

Antwort #1801
am: 14. Juli 2008, 20:52:00

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Dann werd ich wohl mal versuchen meinen Flieger pünktlich zu erreichen !  :tricky:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1802
am: 15. Juli 2008, 06:16:48

melusa

  • Gast
Das ist der Unterschied zwischen einer 1 und einer 2. :dafür: :applause:

Antwort #1803
am: 15. Juli 2008, 06:53:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Melanie,

ich möchte das auch mal zum Ausdrück bringen, wie hoch Dein Einsatz für Deine Kunden ist.
Ich finde es einfach nur ungalublich, und man kann es kaum wieder gut machen.
Ein "normales" Reisebüro hätte dies Leistungen gar nicht bringen können.....Ich bewundere Dich dafür !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1804
am: 15. Juli 2008, 07:38:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu is aber genug der lobhudelei, sowas beschämt mich  :lieb: ich mach doch nur meinen job  :welcome:
zurück zum thema bitte  :go go go: und das heisst royal dragon  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1805
am: 15. Juli 2008, 07:43:05

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
guten morgen melanie :love:

da möchte ich mich aber gitte anschliessen schicki schicki

ich weiss das aus eigener erfahrung, wenn ich daran denke wie mich der transfer gesucht hat und ich ihn  :yippieh: :yippieh: war aber lustig :freu: :freu:

lg reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1806
am: 15. Juli 2008, 07:45:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ja das war stereo, du links am ohr, er rechts am ohr und ich hab euch von hier aus am flughafen antalya zusammengeführt   ;D
so nu aber wirklich wieder zum thema dragon bitte  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1807
am: 15. Juli 2008, 09:17:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Okay, zurück zum >Thema Royal Dragon und damit der Laden jetzt ganz ins Schwanken kommt, der Mädels-Trip geh  n i c h t  zum RD - hahahahaaaaaaa !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1808
am: 17. Juli 2008, 09:20:43

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Anja,

kannst Du mir vielleicht die Bilder, die Ihr den Abend beim Nussmann gemacht habt schicken ? Bei mir klappt nichts mehr.

LG
Kerstin

Antwort #1809
am: 18. Juli 2008, 07:10:44

Valeria1986

  • Gast
Guten Morgen....

ich könnte mich gerade so aufregen... da sind wieder einige neue Bewertungen bei HC. Über die meisten davon kann man echt nur lachen. Eine Bewertung hat sogar nur 2,2 Sonnen...  :motz: das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die nete Frau hat auch überall was zu meckern. Dass die Lobbx so groß ist oder dass so viel geutz wird *hä* ??? Die ist auch die einzige die behauptet, dass am Strand de Liegen viel zu nah beieinander stehen. Dass die meisten Kellner kein deutsch oder englisch können, kann doch auch nicht sein....

Meine Schwester ist gestern Abend ins RD geflogen. Hatte heute morgen schon angerufen und ist sehr begeistert. Aber viel konnte sie ja noch nicht sagen.... aber wir werden versuchen so oft wie möglich zu telefonieren. Ich werde dann berichten, wie es ihr da so gefällt...  :sun:

Antwort #1810
am: 18. Juli 2008, 07:56:26

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo Valeria,
dann bleib mal bei Deiner Schwester am Ball !  :fon:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1811
am: 18. Juli 2008, 08:19:29

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


die Hotelbewertung der lieben Gitte ist ja auch endlich On  :D

Antwort #1812
am: 18. Juli 2008, 08:29:58

Sonnenblume

  • Gast
Hallo, guten Morgen,

habe auch gerade mal bei HC nachgelesen, ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass das Hotel nur 2.2 Sonnen bekommen hat, ist schon bisschen wenig hierfür, zwar nicht unbedingt die volle Sonnenzahl, da noch einiges in der Anfangsphase ist und besser laufen könnte -liegt aber nur im Servicebereich bzw. im Managementbereich, aber jedes Hotel muss seine Chance bekommen. Für das, dass wir das erste Mal ein neu eröffnetes Hotel gebucht hatten, waren wir schon total erstaunt wie es gelaufen ist, war positiv überrascht, hatten mir mehr Problemen gerechnet. Wir empfanden auch nicht, dass die Liegen zu eng am Strand standen, bei den anderen Strandabschnitten war es doch nicht anders, oder ??? Es empfindet eben jeder anders, der eine findet die Poolanlage super, der andere wieder zu beengt (uns war es ehrlich auch ein wenig zu eng - alles auf engstem Raum, aber störte uns nicht, da wir eh nur am Strand lagen und die Ruhe genossen haben).

Wünsche noch einen schönen Tag, hoffentlich kommt bei uns auch mal bald wieder der Sommer zurück.

Viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1813
am: 18. Juli 2008, 09:04:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
anja, da hast du recht, ich sitz auch hier mit strickjacke und dicken wollsocken! aber wenn ich das hier lese, gefriert mir echt das blut in den adern vor zorn!
ich kann mir das ja nu beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass das so gelaufen ist! was sagen die dragoner dazu?

Zitat
Hat man die Kellner angesprochen ob ein Tsich frei sei, bekam man zur Antwort nur für russische Gäste seien Tische frei man könnte ja drinnen essen. Wir haben dies für sehr fragwürdig gehalten. Leider sprachen auch die wenigsten Kellner deutsch oder englisch. Fast alle Kellner sprachen aber türkisch oder russisch.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1814
am: 18. Juli 2008, 09:13:31

Sonnenblume

  • Gast
Ehrlich Melanie, ich kann mir das nicht vorstellen - aber wir saßen auch nicht draußen zum Essen, somit kann ich nichts genaues hierzu sagen. Wenige Tische waren es schon für die Menge der Menschen und diese wenigen Tische waren schon heiß begehrt. Kann es aber nicht so ganz nachvollziehen, da die türkischen Kellner schon bei der EM meinten, hoffentlich gewinnen nicht die Russen - und dies aus mehrfachem Munde, so haben wir daraus geschlossen, dass die Russen wohl nicht so willkommen sind, aber man kann sich auch täuschen.

Viele Grüße

Anja, die hier friert - brrrrrrr