30. September 2024, 13:17:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451167 mal)

Antwort #1905
am: 03. August 2008, 16:25:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Außerdem ist das HHotel neu und somit muss man sich erst finden
hmmm, ne phil, das muss eigentlich schneller gehn bei einem haus diesen levels. aber bedingt durch den permanenten managerwechsel kam halt zu spät ne gute struktur rein. aber ich denke, man ist nun auf dem weg der besserung und hat die sache gut im griff und strebt nach oben  ;) schau mer mal  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1906
am: 03. August 2008, 16:28:34

PhilS1984

  • Gast
Okay ;)

Melanie du kennst dich da besser aus als ich!

aber mitte august vllt klappts dann besser ;)

Antwort #1907
am: 03. August 2008, 16:38:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im regelfall sagt man, es brauche 6-8 wochen nach einer eröffnung bis alles funzt und man ruhigen gewissens das haus buchen kann, beim dragon dauert es mehr als doppelt solange  :'( wo die hardware eigentlich wirklich stimmte, aber hier merkt man eben, dass der mensch dennoch das wichtigste element ist.
in den letzten 14 tagen habe ich wirklich nur noch ausnahmslos positive rückmeldungen bekommen und wir hatten ca. 40 paxe in den letzten 2 wochen im haus. von daher.....geglaubt habe ich schon immer dran, wenn auch durchaus zwischendurch mit etwas skepsis, aber im grunde MUSS das was werden.
ich finde es halt immer sehr schade, wenn sich die leute auslassen und verteufeln, wenn ihnen die eine oder andere nation nicht passt. sicher bin ich mit manchen auch nicht wirklich glücklich, aber ich kann ja schliesslich nicht mein leben lang ins kbr fahren  ;D ;D ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1908
am: 03. August 2008, 17:02:19

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :ironie:

Von mir kriegen die noch genau 8 Wochen, dann muss alles perfekt sein !

Bis dahin sind dann auch die Russen wieder in der Schule.  :yeah:

Alles wird gut, oder Melanie ?  stoesschen

Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1909
am: 03. August 2008, 17:03:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D ja marcus, ich richte höchstpersönlich euer bettchen  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1910
am: 03. August 2008, 17:11:22

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Das macht uns mut !!!  :tricky:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1911
am: 03. August 2008, 18:14:08

juli007

  • Gast
Hallo,
wir waren jetzt 14 Tage im RD,sind am Samstag wiedergekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Es gab ab und an Schlangen beim Essen, aber so schlimm war das nicht.
Ich kann eigentlich nichts negatives berichten.
LG Juli

Antwort #1912
am: 03. August 2008, 18:29:50

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo,wir waren jetzt 14 Tage im RD,sind am Samstag wiedergekommen und es hat uns sehr gut gefallen. Es gab ab und an Schlangen beim Essen, aber so schlimm war das nicht.
Ich kann eigentlich nichts negatives berichten.
LG Juli


Iiiiiiiii!!!!! - ich mag aber keine Schlangen. :ironie:

Hallo Juli, dann berichte doch mal was positives !!! - Wir freuen uns auf jede Information.
LG
Manfred (Kukisoft)


Antwort #1913
am: 03. August 2008, 18:54:08

juli007

  • Gast
Hallo Manfred,
Es gab viel positives, die Rutschen und der Lunapark z.B. sind der Hammer. Da haben nicht nur meine Kinder viel Spaß gehabt. Es waren immer mehere Personen zur Aufsicht da. Das Essen war sehr gut, man hat immer was gefunden. Die Schlangen :freu: gab es meistens beim Dönerfleisch, aber wir sind beim warten nicht verhungert. Wie gesagt, fanden wir nicht schlimm.
 Die Poollandschaft ist superschön angelegt, durch die Brücken gab es auch  Schatten im Wasser, was auch für die Kinder gut war. Unser Zimmer war recht groß und immer sehr ordentlich gereinigt.
Alle waren sehr freundlich, wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
Mehr fällt mir gerade nicht ein,  :tja:
Gruß Juli



Antwort #1914
am: 03. August 2008, 18:59:59

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ja prima Juli,
da freuen sich bestimmt alle aus der Community, die noch den Urlaub vor sich haben.  :D
Und ich finde es prima, dass Du sofort geantwortet hast. thumbsup

Viel Freude weiterhin hier bei uns.

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #1915
am: 03. August 2008, 19:08:53

juli007

  • Gast
Danke Manfred,
bin gerne bereit fragen zu beantworten :)
und einen schönen Abend noch
LG Juli

Antwort #1916
am: 05. August 2008, 21:09:12

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Eine Freundin von mir fliegt nächste Woche ins RD. Sie möchte gerne wissen, ob es dort einen guten Haarfön gibt? Eventuell auch mit Diffusor? Oder soll sie lieber ihren eigenen Fön mitschleppen?

Wird Duschgel etc. jeden Tag aufgefüllt?

Meint Ihr, es bringt noch was, wenn sie vorher eine E-Mail zwecks Zimmerwunsch hinschickt oder ist es dafür schon zu spät? Wer ist Ansprechpartner? E-Mail-Adresse?

Vielen Dank und liebe Grüße

Egypt2008

Antwort #1917
am: 05. August 2008, 21:26:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo egypt,
es gibt nur einen normalen fön, einen diffusor habe ich in noch keinem tr. hotel vorgefunden!
alles andere antworten gibt es hier  :)
emails an: info@royaldragonhotel.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1918
am: 06. August 2008, 12:27:56

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hallo!

Wir sind ja jetzt schon länger am Überlegen, ob wir das RD buchen sollen.

Ich hab jetzt im HC gelesen, dass es z. B. Pizza nur von 12.00 - 14.00 Uhr gibt, Kartoffeln von 14-16 Uhr und Eis von 13-15 Uhr usw. und dass dann die Leute zu diesen Zeiten an die Essensausgabe stürmen und man dann entsprechend lange warten muss.

Wird das in jedem Hotel in der Türkei so gehandhabt oder bekommt man in anderen Hotels alles rund um die Uhr? Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

LG

Egypt2008


Antwort #1919
am: 06. August 2008, 12:31:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist in anderen hotels genauso, dass es von- bis die sachen hier und da gibt, das ist nicht nur im RD so!
wer soll denn rund um die uhr essen??? klar findet man solche leute auch hin und wieder, die brauchste aber nur anzuschaun, da weisste bescheid  :-X
es ist prima wenn es sowas wie die nottebar im rd gibt, wo man die ganze nacht noch was schickes essen kann, wenn man da gerade anreist, oder bei der abreise noch schnell was zu sich nehmen möchte. aber während des urlaubes.......rund um die uhr, - wer braucht das???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!