30. September 2024, 09:35:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451073 mal)

Antwort #195
am: 06. März 2008, 08:14:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da hast Du Recht, erzählen kann man(n) viel, wenn der Tag lang ist.
Wir werden sehen, wichtig ist ja, daß das Hotel termingerecht eröffnet und ich gehe einfach mal davon aus, daß die keine Baustelle, sondern ein Hotel eröffnen..... ;D ;D ;D ;D

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #196
am: 06. März 2008, 15:42:53

maren67hh

  • Gast
Hi Melanie,

mich freut, dass die Eröffnung planmässig stattfinden soll.

Hat man dir denn auch per Fax einen Plan von den Familiensuiten versprochen?

Ich bin ja mal gespannt, ob man auch Duschgel, Flüssigseife, Bademantel, etc. im Zimmer so wie im KBR vorfindet. Wäre ja schön vorher zu wissen, damit man nicht so viel Ballast mitschleppt ;-)
Meinst du, man kommt im Mai an solche Informationen ran?

Antwort #197
am: 06. März 2008, 15:51:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja also ich geh schon mal davon aus, dass es das auch im RD gibt, also die sachen wie duschzeugs und so, das muss eigentlich sein, da dies eine vorgabe im 5* bereich ist! auf der anderen seite, ich persönlich nehme immer mein eigenes zeug mit, weil ich nie weiss was es da für duschzeugs und so gibt, bin da aber sehr eigen in der sache.
der zimmerplan soll per fax kommen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #198
am: 06. März 2008, 16:00:40

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Mir ist bei der Zimmerbeschreibung vor kurzem aufgefallen, dass es 19 Zi zur Landseite, 120 Zi mit seitli.MB und 263 Zi mit dir. MB geben soll. Wenn man sich die Modellbilder so ansieht, müssten es doch mehr Zi mit seitlichem MB als mit dir. MB sein oder?
Direkt bedeutet für mich, dass ich geradeaus aufs Meer schauen kann, oder?
Angelika

Antwort #199
am: 06. März 2008, 16:09:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmm, ja da hast du recht. wenn ich das so lese, sind da sicher die zahlen von seitlichem meerblick und dem direktem vertauscht worden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #200
am: 06. März 2008, 17:19:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Kommentar von Sprotte:

Hallo, wir wollten heute (05.03.2008) das Hotel für Oktober 2008 buchen. Leider wurde es bei Neckermann aus dem Katalog genommen. Begründung: es wird noch nicht fertig sein. Finde ich persönlich sehr schade. Was ist aber mit Leuten, die bereits gebucht haben? Ich will hier niemandem Angst einjagen, aber eine Nachfrage im Reisebüro scheint empfehlenswert. Gruß Sprotte
gerade auf einer anderen seite gefunden  8) ich weiss grad nicht, ob ich lachen oder schreien soll  o.O
entweder ist das reisebüro zu doof einen stopsales zu deuten, und gibt den kunden einfach falsche infos oder es ist ne finte, gelegt vom betreiber der seite selber, um aufzumischen und die leute irr zu machen, in der hoffnung, diese kommen dann zu ihm um die neuesten infos auf der seite erhaschen zu können  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #201
am: 06. März 2008, 17:30:19

Barbara06

  • Gast
 ;D ;D ;D ;D

haha,nur das da keiner neue Infos hat... :freu: :freu:
wie heisst es in dem Lied: ....das ist alles nur geklaut... ;) ;) :dance:

Antwort #202
am: 06. März 2008, 17:41:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja wollen wir mal keinem was unterstellen.
selbst neckermann hat in der letzten oktoberwoche noch zimmer, die buchbar sind.
das dragon ist bei den meisten veranstaltern den gesamten oktober bis auf die letzte woche ausgebucht und stellenweise auf stop sales gesetzt. von daher nehm ich einfach mal an, dass das reisebüro zu doof ist, die infos im system richtig zu deuten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #203
am: 06. März 2008, 17:48:10

Barbara06

  • Gast
Mel ich unterstelle da auch keinem etwas,sondern spreche aus Erfahrung !

Dort werden ungefragt Urlaubsbilder aus anderen Foren verwandt ( auch von mir )
und quasi als die eigenen ausgegeben.... :motz: :motz: :motz:

Antwort #204
am: 06. März 2008, 19:44:36

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ist ja Klasse, dass wohl doch alles klappt.  :D Bin diesmal total optimistisch. Schade, dass es noch etwas dauert, bis hier die ersten Nachrichten von Urlaubern zu lesen sind.   :'( Aber Melanie hält uns ja bis dahin auf dem Laufenden.
Ach Aivlis wär schön, wenn man vorher irgendeinen Ort und Zeit oder Erkennungsmerkmal abmachen würde, Schätze doch, dass das Hotel in der Saison fast ausgebucht sein wird.

Cathi

Antwort #205
am: 06. März 2008, 19:47:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Bin diesmal total optimistisch. Schade, dass es noch etwas dauert
na na na  ::) es sind doch nur noch 25 tage bis zur eröffnung  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #206
am: 07. März 2008, 11:53:30

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

habe gerade einen Link in einem anderen Forum gefunden, hoffe es ich nicht verkehrt, wenn ich diesen hier einstelle. Da sieht man schon, wie die Zimmer in etwa aussehen werden - herrlich. Die Bilder kommen aus Holland.

Viele Grüße

Anja

http://www.vakantiereiswijzer.nl/vakantie/foto_album/113631/1/foto.html


Antwort #207
am: 07. März 2008, 17:30:17

Aivlis

  • Gast
Hallo Cathi :D                                                                                            Werden uns was einfalllen lassen ;) Aber wir höhren uns ja noch,haben ja noch ein paar Monaten Zeit zum RD.Die Zimmer schauen ja super aus.Freue mich schon Gruß Aivlis

Antwort #208
am: 07. März 2008, 19:45:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke sonnenblume für den link  O0
also leut'macht euch mal nicht verrückt, das ist wirklich schon sehr sehr weit  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #209
am: 08. März 2008, 20:57:43

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo alle zusammen!

Leider dauert es noch eine ganze Weile bis zum Urlaub. Habe mir auch grad die Fotos angesehen. Bin schon total gespannt.
Wünsche allen einen schönen Abend.

Cathi