30. September 2024, 09:22:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451058 mal)

Antwort #210
am: 10. März 2008, 07:54:05

maren67hh

  • Gast
hmmmmmm, habe ich was verpasst? Vielen Dank für den Link, die Bilder vom RD sehen schon gut aus, jedoch finde ich das eine Bild vom Zimmer nicht wirklich schön :o Ist wohl Geschmakssache..... Wie bloß die Familiensuiten aussehen und aufgeteilt sind???

Melanie ist das Hotel eigentlich um den 19.05. schon ausgebucht oder kann man im Notfall auf 2 DZ vorort umbuchen?

Antwort #211
am: 10. März 2008, 07:59:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hayir, nix geht, alles dicht, nada, niente! das haus ist komplett ausgebucht  :)
bei uns in bayern und in baden würtemberg sind ferien 100508-250508 und dann ist der mai immer ein beliebter reisemonat, no chance!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #212
am: 10. März 2008, 08:19:43

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo!
Den Gedanken mit dem Zimmertausch hatte ich auch!Wir haben im Oktober 2 Doppelzimmer und hätten dann lieber ein Familienzimmer!Hoffe,es klappt dann wenigstens,das die Zimmer nebeneinander liegen!!!Sonst gehen wir alle in eins und haben dann ein Zimmer über!Hat noch jemand Interesse  ;)???Viele Grüße

Antwort #213
am: 11. März 2008, 08:46:23

maren67hh

  • Gast
Alles ausgebucht im Mai???????????? :shame: :motz: Das ist ja nicht schön! :oMit wievielen Menschen (Gästen) muss man da im Hotel rechnen???

Antwort #214
am: 11. März 2008, 09:09:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja es sind ferien, da sind viele familen unterwegs, 1000 leute mindestens, ich rechne so mit 1200-1500 gästen inkl. kinder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #215
am: 11. März 2008, 10:53:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
royal dragon  hat stop sales gemeldet, auf ALLE zimmer vom 300408-300508 und 290608-110708 und 031008-231008  :)
rien ne vas plus  :bumm:
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #216
am: 11. März 2008, 11:38:03

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Gut das ich so früh gebucht habe. :D

Danke noch mal an Melanie !  O0
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #217
am: 12. März 2008, 11:08:42

maren67hh

  • Gast
royal dragon  hat stop sales gemeldet, auf ALLE zimmer vom 300408-300508 und 290608-110708 und 031008-231008  :)
rien ne vas plus  :bumm:
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!

 :shame: :shame: :motz: :knüppel: Waaaaaaaaaas?!= Und ich dachte, wenn man außerhalb der Hamburger Ferien fliegt, wirds schön ruhig :shame: Na, hoffentlich hat das RD aureichend Kapazitäten und einen guten Service trotz vieler Gäste.
Mich wundert, dass so viele so mutig sind wir wir und ein noch nicht eröffnetes Hotel buchen..... :-\

Bin ich auf die Berichte ab April in HC gespannt...

Noch 68 Tage :freu:

Antwort #218
am: 12. März 2008, 11:15:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und ich dachte, wenn man außerhalb der Hamburger Ferien fliegt, wirds schön ruhig
ne ne, da haste mal falsch gedacht, der mai war schon immer ein sehr gut frequentierter reisemonat, da isses noch nicht zu heiss, noch nicht zu teuer, und meist fallen eben auch die pfingsttage und andere katholische feiertage rein, dass viele diese tage nutzen um urlaubstage zu sparen!

Zitat
Na, hoffentlich hat das RD aureichend Kapazitäten und einen guten Service trotz vieler Gäste.
och mööönsch, seid doch nicht immer alle so negativ eingestellt  :'( es geht hier nicht um ein pille palle hotel mit irgendnem bergbauern als manager, sondern um ne kette die schon jahrelange erfahrungen in der hotellerie hat. ok, auch da kann was schiefgehn, aber .......bleibt doch alle einfach mal geschmeidig  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #219
am: 17. März 2008, 13:50:32

maren67hh

  • Gast
Eine Freunde war letzte Woche in der Türlei und hat mir aktuelle März Bilder vom RD geschickt:

oh, shit muss ich die Bilder erst irgend wo hochladen oder kann man die vom PC aus einfügen?

Antwort #220
am: 17. März 2008, 14:06:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn sie nicht zu gross sind, kannste sie hier im anhang einfügen, einfach auf erweiterte optionen unten, dann auf durchsuchen.....wenn du nicht klar kommst, schick sie mir per mail  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #221
am: 17. März 2008, 14:46:25

maren67hh

  • Gast

Antwort #222
am: 17. März 2008, 14:47:57

maren67hh

  • Gast
oh, fein ;D klappt
Noch mehr Bilder von KW 11/2008

Antwort #223
am: 17. März 2008, 14:48:45

maren67hh

  • Gast

Antwort #224
am: 17. März 2008, 14:49:32

maren67hh

  • Gast