30. September 2024, 11:22:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451098 mal)

Antwort #2190
am: 13. Oktober 2008, 21:52:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh fein günni  :D ich richte schon mal mein haar...... schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2191
am: 14. Oktober 2008, 06:57:14

melusa

  • Gast
oh fein günni  :D ich richte schon mal mein haar...... schicki

Möcht dich auch sehen, mit der neuen Frisur. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Antwort #2192
am: 14. Oktober 2008, 07:16:29

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Guten Morgen Melanie!

Kannst Du mir die Neckermann-Preise für uns im Sept. sagen?

DANKE!

Antwort #2193
am: 15. Oktober 2008, 10:05:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
info aus dem neckermann katalog:
Zitat
HOLIDAY WELLNESS LIVE (ca. 7000 qm) täglich von 9.00 bis 19.30 Uhr geöffnet (Zutritt ab 16 Jahren).
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2194
am: 15. Oktober 2008, 11:56:27

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Hallo Melanie,

wo ist denn der Wellness-Bereich ? Der, der unten im Dragon ist, ist doch nicht so groß, oder ?

Kerstin

Antwort #2195
am: 27. Oktober 2008, 09:34:41

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo  Leute ,
hiermit möchte ich mich jetzt zurückmelden. :yippieh:
Es war ein wunderschöner Urlaub
Hotel einfach traumhaft(wie schon so oft beschrieben).
Wartezeiten beim Essen, keine Spur.

Der Service funktionierte auch ,nur oben auf der Terasse wenn es voll war mussten wir ein wenig auf unsere Getränke warten.Das lag aber nicht an den Kellnern sondern an den Leuten hinter der Bar.

Der Aqua-u. der Lunapark waren auch vom feinsten,da habe ich sogar alle Rutschen ausprobiert.Abends war der Lunapark nochmal ein sehr schöner Blickpunk.
Die Zimmer wurden auch regelmässig gereinigt mal mehr mal weniger.

Das Essen war auch gut und mein Mann war von Asiaten begeistert.Mehr Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, da es mit der Resevierung ein wenig chaotisch war.

Von der Animation kann ich nicht viel berichten da ich nur einmal da war,
danach konnte ich mir erstmal ein neuen Rücken suchen.
Die Sitzplätze waren ein Alptraum, einfach nur Steintreppen und ein paar dünne Sitzpolster.
Ich habe in anderen Hotels auch solche Bauten gesehen,die haben aber Sitzschalen eingebaut.

Mit einer zweiten Zimmerkarte gab es auch keine Probleme,ich habe gleich gesagt das meine Tochter gerne eigene Wege im Hotel geht und wir keine Lust haben sie jedesmal zu suchen wenn mann mal zum Strand oder auf die Lobbyterasse gehen.

Und mit den Jugendlichen von Gittas Gruppe hat es viel Spass gemacht Fussball zu gucken.
Die haben richtig schöne Stimmung gemacht.

Wenn es nicht so teuer wäre würden wir auf jeden Fall dort wieder Urlaub machen.

Mehr weiss ich zur Zeit nicht zu berichten,wenn es Fragen gibt dann los.

L.G.
Sonja

Antwort #2196
am: 27. Oktober 2008, 09:37:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo sonja,
willkommen zuhause und vielen dank für deinen bericht  :sun:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2197
am: 27. Oktober 2008, 09:45:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Sonja,

Danke für Deinen Bericht  :D

Sag mal wie sind denn jetzt so die Erfahrungen für die Raucher ? Es ist ja am Abend schon kühler ?

LG Ute

Antwort #2198
am: 27. Oktober 2008, 09:50:25

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


Hallo Sonja,

Danke für Deinen Bericht  :D

Ganz genau!!!

Sag mal wie sind denn jetzt so die Erfahrungen für die Raucher ? Es ist ja am Abend schon kühler ?


Da frage ich lieber nix zu sonst gibt es  :hieb:    :D
Werner

Antwort #2199
am: 27. Oktober 2008, 09:51:23

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo Ute,
meine Mutter ist auch Raucher dewegen haben wir überwiegend draussen gegessen,denn im Hotel ist das rauchen verboten.Wir hatten aber bis zum letzten Tag nur schönes Wetter das es nichts ausgemacht hat. Im Poolbereich und auf der Terasse von der Lobbybar durfte auch geraucht werden.Im Zimmer direkt nicht ,aber auf dem Balkon.

Ich hoffe das beantwortet Dir deine Frage

L.G.
Sonja

Antwort #2200
am: 27. Oktober 2008, 09:55:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke Sonja  :love:

Und wie wäre es wenn es regnet  :-\, oder sind die Überdachungen auch dafür ausgerüstet  :-\

Zitat
Da frage ich lieber nix zu sonst gibt es   :hieb: :D   
Werner

nee Werner dann gibt es Qualm  ;D  :yippieh:  :tricky:

LG Ute

Antwort #2201
am: 27. Oktober 2008, 10:00:34

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Die Terasse ist teilweise Überdacht und die Balkone auf dem Zimmer ja sowieso.
Möglichkeiten zu rauchen ohne sich einen nassen A.... zu holen gibt es immer.

L.G. Sonja

Antwort #2202
am: 27. Oktober 2008, 10:11:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Die Terasse ist teilweise Überdacht und die Balkone auf dem Zimmer ja sowieso.
Möglichkeiten zu rauchen ohne sich einen nassen A.... zu holen gibt es immer.

L.G. Sonja

Danke Sonja, dann braucht man ja nicht mit dem Regenschirm zu sitzen  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #2203
am: 27. Oktober 2008, 12:57:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aus aktuellem anlass, neckermann verkauft im neuen katalog für 2009 das dragon mit superior und komfortzimmer. - preislich verschieden zu den normal angebotenen DZ egal ob SMB oder MB. im system ist hier keinerlei info zu finden, und auch neckermann selber konnte mir nicht sagen um welche zimmer es sich hier bei handelt!
nun sprach ich unsern cem an, wie wo was bitteschön.......
antwort kam:
Von: CEM KAYNAR
Datum: 27.10.2008 10:45:56
An: Fly away-Die Reiseagentur
Betreff: Re: zimmer?
 
Hallo Melanie,
 
komfortzimmer und superiorzimmer haben wir nicht ! es könnte sein das du es mit Royal Wıngs verwechselt hast, die haben nehmlich diese varianten oder neckermann hat es falsch rein geschrieben.
Wir haben doppelzimmer (egal der blick) 40 qm, behindertengerechtezimmer 40 qm, familienzimmer und familienzimmer dublex 60 qm, junior suiten 70 qm und king suit's 100 qm. das ist alles.
----------------------------------------
daraufhin schickte ich ihm eine kopie aus dem reservierungssystem vom neckermann und auch die katalogseite, die auch superiorzimmer anbietet!
antwort:

Von: CEM KAYNAR
Datum: 27.10.2008 11:55:24
An: Fly away-Die Reiseagentur
Betreff: Re: Betreff: Re: zimmer?
 
Liebes,
 
keine ahnung ! 100 % haben die sich vertan. Denn ich habe noch mal ins vertrag nach geschaut und da steht nichts über ein Suprior oder komfortzimmer.
 
Gruss

----------------------------------------------------------------
ergo! neckermann hat diese zimmer nicht. es kann ruhig jeder die normalen DZ egal ob mit oder ohne MB buchen. das ist nix anderes als die superior oder komfortzimmer!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2204
am: 27. Oktober 2008, 14:10:48

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das muss ich jetzt mal loswerden.

Ich buche ja keinen Hotelurlaub, aber wenn ich mal in die Lage kommen sollte, dann sicher bei Dir, Mel. thumbsup
Es ist unglaublich, wie Du Dich bemühst, was anhand dieser Sache mal wieder ganz klar wird.
Das soll kein Schleimen sein, aber ist meine Meinung.