30. September 2024, 07:18:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451033 mal)

Antwort #225
am: 17. März 2008, 14:51:32

maren67hh

  • Gast
Nun das letzte. Die Bilder setzt meine Freudin auch ins Holidaychek, also nicht wundern :titanic:

Antwort #226
am: 17. März 2008, 14:52:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :yippieh: :yippieh: :yippieh: och ich glaub ich bleib doch die ganze woche, nicht nur am 010408  :yippieh:
danke maren  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #227
am: 17. März 2008, 14:57:37

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ach Melanie,nimm mich mit, ich mach mich auch ganz klein :yippieh:
Das schaut ja schon klasse aus :freu: :freu:


Liebe Maren, danke für die Bilder :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #228
am: 17. März 2008, 15:11:50

maren67hh

  • Gast
14 Tage haben sie noch, um den Rest fertig zu stellen. Leider kam man nicht ins Hotel. Wie weit wohl der Innenausbau ist...?!? Bei meinem Haus hat der länger gedauert, als das außen.... :o
Aber das erste Bild sieht doch schon aus, wie im Katalog oder? Echt geil! Noch 62 Tage :freu: :freu:
Bin soooooooooo gespannt auf Melanies Bericht nach dem 01.04...Bist du da vom Mangement eingeladen?


Antwort #229
am: 17. März 2008, 15:19:20

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Vielen Dank für die Bilder! Das sieht ja schon richtig gut aus! Ich glaube, ich fang mal langsam an, die Tage zu zählen!
Melanie, fliegst du wirklich nur für einen einzigen Tag runter???
Angelika

Antwort #230
am: 17. März 2008, 15:23:21

maren67hh

  • Gast
@Angelika:
ihr fliegt ja 14 Tage vor uns und haut quasi ab, wenn wir kommen oder verwechsel ich da was?
Dann sind es nur noch 48 Tage ;)

Dieses Bild von irgend nem Schild vor einem Restaurant in Kumköy hat mir auch sehr gut gefallen ;D ;D ;D

Antwort #231
am: 17. März 2008, 16:33:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Leider kam man nicht ins Hotel.
also sorry, nu muss ich mal was loswerden  8)
wo soll das noch hinführen bitte??? es reicht, wenn genug dort rumrennen, die sich zu tode fotografieren, die kiste muss fertig werden, da fehlts noch dass die touris, nur um ihre neugierde zu stillen auch noch innen in der baustelle rumstolpern  :motz:
ausserdem hat es dort gar nicht soviele sicherheistschuhe und bauhelme  8) ich hab meine auch immer selber dabei!
ich hab schon fotos von weihnachten von innen, werde solche bilder aber nicht einstellen. der hype wird von neubau zu neubau grösser........irgendwann muss big brother seine zelte dann dort aufschlagen  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #232
am: 17. März 2008, 16:35:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angelika, ich werde wahrscheinlich länger bleiben müssen, weil ich die flüge so nicht kriege wie ich sie eigentlich brauche, ich hab eigentlich überhaupt gar keine zeit, aber ich fliege  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #233
am: 17. März 2008, 17:32:27

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Maren!
Hab gerade auch nachgerechnet: Es sind noch 47 Tage, also kann ich schon bald Koffer packen! Schade, dass wir euch nicht mehr treffen, wäre bestimmt nett gewesen, sich mal zu sehen!
Melanie, so ne Eröffnung ist doch sicher was Besonderes, oder? Wenn man ein bisschen mehr Zeit hat, findet man doch vielleicht mal ein paar Minuten zum Entspannen. Du hast so ne Eröffnung sicher schon öfter erlebt. Ich stell mir das schon toll vor: Bei den Ersten zu sein, die ein Hotel betreten dürfen und sehen, was daraus geworden ist! Inzwischen begnügen wir uns mit den Bildern von außen, die schon Urlaubsfreude wecken.
Angelika

Antwort #234
am: 17. März 2008, 20:58:13

Mixery83

  • Gast
Hallo ins Forum,

bin neu hier :-)

Das sind ja super Fotos vom RD. Wir fliegen am 17.06. für eine Woche. Am Donnerstag fliegen meine Eltern in die Türkei ins Alba Resort - Fotos werden nach der Rückkehr am 27 direkt online gestellt. Wie wit ist denn eigentlich der Wasserpark?

Alles Gute

Antwort #235
am: 17. März 2008, 21:04:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Mixery83,  :love:

herzlich Wilkommen hier bei uns allen  :freu:  :freu:

Lg Thomas  :love:

Antwort #236
am: 17. März 2008, 21:08:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu mixery  :yippieh:
der wasserpark, hmm, ich war ja nu zuletzt auch anfang februar unten, und da haben sie ihn gerade aufgebaut. ich weiss nicht, gibts schon irgendwo bilder dazu  :-\ aber sowas geht schnell ist ja ne reine montagesache, wenn die grundpfeiler mal im boden festbetoniert sind  O0
angelika, ja es ist schon was besonders, vor allem, wenn man wirklich fast als erstes das haus betritt, immer wieder neu, immer wieder aufregend  :yippieh: nu hab ich fast das problem, dass ich fast ne woche bleiben muss  :o :o :o ich kriegen keinen heimflug  :'( :'( :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #237
am: 17. März 2008, 21:10:20

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
@Melanie

Dann geniese die Paar Tage Entspannung  ;) Wann bekommst keinen HF mehr?

Antwort #238
am: 18. März 2008, 10:33:12

maren67hh

  • Gast
Zitat
Leider kam man nicht ins Hotel.
also sorry, nu muss ich mal was loswerden  8)
wo soll das noch hinführen bitte??? es reicht, wenn genug dort rumrennen, die sich zu tode fotografieren, die kiste muss fertig werden, da fehlts noch dass die touris, nur um ihre neugierde zu stillen auch noch innen in der baustelle rumstolpern  :motz:
Klar! Von der Sachlage hast du natürlich recht.
Ist ja nur schade, weil man so neugierig ist ;)

@agabey:
 Vielen Dank für die tollen Bilder!   :kuss:
 Wird ja echt traumhaft das Teil!

@Melanie: ach, wie "schade", dass du länger bleiben musst ;) Wir trauen mit dir :knüppel: ;)
   Freuen uns auf deinen Bericht + Bilder von Innen ;)

@Angelika, ja echt schade! würde auch gerne mal jemanden aus dem Forum persönlich kennen lernen wollen.


Antwort #239
am: 18. März 2008, 10:43:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss ich weiss.... ::) neugier dein name ist weib  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!