30. September 2024, 07:32:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451041 mal)

Antwort #240
am: 18. März 2008, 10:45:25

maren67hh

  • Gast
ich weiss ich weiss.... ::) neugier dein name ist weib  :yippieh:

Mehr "Ungedult", als dieses :o :D ;)

Antwort #241
am: 18. März 2008, 10:50:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss ich weiss.... ::) neugier dein name ist weib  :yippieh:

Mehr "Ungedult", als dieses :o :D ;)
sowas nennt man dann rasseweib  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #242
am: 18. März 2008, 18:33:19

maren67hh

  • Gast
wo sind denn jetzt die Bilder von agabey abgeblieben????????????

Antwort #243
am: 18. März 2008, 18:36:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
weiss es auch nicht, vielleicht sind sie in den Akdeniz bei Colakli gefallen :dance: :dance:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #244
am: 18. März 2008, 18:42:15

kedi

  • Gast
Oder in die Efes-Flasche :-X :censored: :censored:

(Agabey, ozürdilerim  ^-^)

Kedi

Antwort #245
am: 18. März 2008, 18:46:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die musste ich entfernen, da agabey sich nichts schlimmes denkend, sie einfach von einem anderen forum hierher verpflanzt hat und er dafür, kaum dass sie eingestellt waren, böse einen auf den deckel bekommen hat  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #246
am: 18. März 2008, 18:51:39

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
äääähm Melanie, waren doch seine eigenen Bilder ? oder nicht :dance:  :klatsch:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #247
am: 18. März 2008, 18:53:10

maren67hh

  • Gast
Dass ist ja schade! Hat sie jemand gespeichert? Wollte sie doch noch unseren Freunden schicken mit denen wir am 19.05. zusammen fliegen :'(

Antwort #248
am: 18. März 2008, 18:55:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne es waren nicht seine eignen  ::) und speichern ist da auch nicht maren, das hat was mit dem urheberrecht zu tun  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #249
am: 18. März 2008, 18:57:41

agabey

  • Gast
Danke Mel!, ich wollte es gerade erklären. Das hat sich jetzt ja erübrigt.

                                                              Ich stelle aber in Kürze eigene Bilder ein,s.u.,....... ganz unten!!!!

                                                                                                                        selam,        ağabey
                                    O0

                                                                                                                                        

Antwort #250
am: 18. März 2008, 19:02:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben agabey, was brauchen wir denn die pobbligen bilder von anderen, wir können uns doch auch selber helfen  :yippieh:
nur zu, knips mal was die cam hergibt  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #251
am: 19. März 2008, 10:51:30

maren67hh

  • Gast
ne es waren nicht seine eignen  ::) und speichern ist da auch nicht maren, das hat was mit dem urheberrecht zu tun  :)

Muss ich zugeben, war mich nicht bekannt. :shame: Ich dachte immer, wenn man Bilder ins Internet stellt, darf man diese auch speichern/kopieren....

Wo hatte er die Fotos nur her? Würde den Link, nur zum Ansehen, gerne weiterleiten. Oder waren die Bilder auch nicht echt, weil ja der komplette Eintrag von agabey gelöscht wurde :-\???

Antwort #252
am: 19. März 2008, 10:54:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im grunde waren es dieselben, deine sind sogar noch näher fotografiert, von daher.....aber vielleicht schickt dir agabey sie dir auf deine email, ticker ihn doch mal per pn an  ;)
für den privaten gebrauch weiss ich nicht ob das mit dem urheberrecht auch so gilt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #253
am: 19. März 2008, 13:07:11

agabey

  • Gast
@Alle

Leider gilt dies auch für den privaten Gebrauch. Nach dem "Malheur" hab ich mich mal umfassend informiert.
So darf man Bilder nicht "weiterveröffentlichen", ohne Zustimmung des Erstellers. Ausnahme sind schon publizierte Bilder,Fotos und div.Veröffentlgn.,--aber unbedingt mit Quellennachweis oder Angabe des Links (falls vorhanden).

Ich werde in Zukunft also selbst wieder mehr Fotos machen, mit Digi ja kein Problem, dann kann ich damit machen was ich will.
So wie die unten,schade das es mein Paradies nicht mehr gibt.

                                                                                                          Iyi günler,    ağabey              :sun:
                                                                                                                 

Antwort #254
am: 19. März 2008, 13:08:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und weil die fotos vom paradies von agabey so schön sind, für alle dragon besucher, ein bisschen bewegung bei dem opulenten AI angebot schadet nicht, man kann vom royal dragon aus gemütlich dahin marschieren  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!