30. September 2024, 15:15:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451215 mal)

Antwort #2460
am: 09. September 2009, 11:50:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na was sind wir aber froh, solch eine prominzenz zu unseren mitgliedern zählen zu dürfen  :allah:
wer oder was ist denn holidaycheck?  ;D ;D ;D sie sind durch die medien gross geworden, kratzen und scharren an jeder ecke, schleimen bei den hotelliers auf teufel komm raus!........
haben ein rigoroses system, welches den usern im forum mehr oder weniger den mund verbietet. wird er ihnen nicht verboten, werden die user garantiert von diversen "zielgebietsexperten", die so abgrundtief arrogant und ignorant sind, verekelt!
das bewertungssystem ist so undicht, wie meine wasserleitung im garten! und ne ahnung von der hotellerie oder der touristik hat dort nicht wirklich einer  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2461
am: 11. September 2009, 17:45:13

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

das bewertungssystem ist so undicht, wie meine wasserleitung im garten! und ne ahnung von der hotellerie oder der touristik hat dort nicht wirklich einer  :tricky:


Dem kann ich nur voll zustimmen :applause: :applause:

Mein "Rang" dort ist 0, nächster Rang wäre 15 wenn ich eine Hotelbewertung abgebe!! Ich habe 04,05,06 jeweils 1 Bewertung über das Obaköy; 07 über das Stone Palace und 08 über das RD abgegeben!!
OK unsere E-Mail hat sich derweil geändert und den "Nick" habe ich auch geändert; aber das habe ich denen bei HC auch mitgeteitl!!!
Ergebnis: NÜSCHT :D :D

Egal, ich bin hier und das ist auch gut so ;)

Bei HC gucke ich nur noch die Hotelbewertungen an, wo noch kein User von hier war!!


Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #2462
am: 12. September 2009, 15:35:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
na was sind wir aber froh, solch eine prominzenz zu unseren mitgliedern zählen zu dürfen  :allah:
wer oder was ist denn holidaycheck?  ;D ;D ;D sie sind durch die medien gross geworden, kratzen und scharren an jeder ecke, schleimen bei den hotelliers auf teufel komm raus!........
haben ein rigoroses system, welches den usern im forum mehr oder weniger den mund verbietet. wird er ihnen nicht verboten, werden die user garantiert von diversen "zielgebietsexperten", die so abgrundtief arrogant und ignorant sind, verekelt!
das bewertungssystem ist so undicht, wie meine wasserleitung im garten! und ne ahnung von der hotellerie oder der touristik hat dort nicht wirklich einer  :tricky:

dem kann ich nix hinzufügen  thumbsup

Freie Meinungsäußerung ist dort fehl am Platze und den Bewertungen traue ich auch nicht mehr über den Weg.


LG Ute

Antwort #2463
am: 13. September 2009, 14:50:11

rheinhardt007

  • Gast
Morgen werde ich das Royal Wings beschreiben .... heute ist noch ein Fototag. Ich habe den Ehrgeiz bei HC noch auf 2 Sterne zu kommen und dann noch eine CD für die Galerie hier und noch Fotos für Heikes Forumsgalerie und meine Präsentation für die DVD und für den  elek. Bilderrahmen .... ein Haufen Arbeit!

Werner

Antwort #2464
am: 13. September 2009, 14:54:14

rheinhardt007

  • Gast
Morgen werde ich das Royal Wings beschreiben .... heute ist noch ein Fototag. Ich habe den Ehrgeiz bei HC noch auf 2 Sterne zu kommen und dann noch eine CD für die Galerie hier und noch Fotos für Heikes Forumsgalerie und meine Präsentation für die DVD und für den  elek. Bilderrahmen .... ein Haufen Arbeit!

Werner

hallo  werner

sehe  du  warst in beiden  Royal  Hotels.....wings und dragon...................welches  ist  besser ?
und  damit  meine  ich  nicht  die  lage....da ich  mich  in  lara  schon  auskenne

Antwort #2465
am: 13. September 2009, 14:59:32

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich bin zwar nicht Werner, aber ich war letztes Jahr auch in beiden Hotels. Falsch macht man bei beiden nichts, aber irgendwie fand ich es im RW eine Spur angenehmer/familärer/persönlicher. Beim RD war natürlich das ganz Neue auch sehr reizvoll.
Angelika

Antwort #2466
am: 13. September 2009, 15:01:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin auch nicht werner, kenne aber auch beide häuser!
im wings ist das essen besser, noch ein tick exklusiver als das dragon! mehr auswahl in allen bereichen!

dennoch würde ich persönlich jederzeit das dragon vorziehn!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2467
am: 13. September 2009, 15:14:43

rheinhardt007

  • Gast
hallöchen

danke.... super  nette  schnelle antworten  von  euch



ich kenn  das    delfin  diva  als  es  noch  riva  hieß  (2005) war  zu der  zeit  echt spitze...

konne  aber  nicht  an  das  Baut Lara  ran   ..  das  war  der  hammer

zuletzt  war  ich  im  Limak lara (war  auch  nicht  das  schlechteste ) und  nun bin  ich  schon  sehr  gespannt aufs  Dragon  ( januar )

kann  man zimmer  in  der  obersten etage empfehlen ?......  unsere buchung ist meerblick

hat aber  wie  ich  hier  im  forum  lese..... nicht  allzuviel  zusagen ...   oder?... wenn ich  schon  mehr  zahle sollte  man  auch  so  ein zimmer  in  der  kat.  bekommen......

rheinhardt

Antwort #2468
am: 13. September 2009, 15:16:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die obersten etagen mit den gauben, das sind alles familienzimmer rheinhardt!

welchen meerblick hast du denn gebucht? seitlichen oder direkten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2469
am: 13. September 2009, 15:24:11

rheinhardt007

  • Gast
hi

habe  direkten  meerblick  gebucht....

und  da  ich  immer  in  der  hotels  gerne  die  oberen  etage  nehme....dachte  ich  es  wäre  auch in diesem fall  ok....
ah....da  sind  die  familien zimmer...gut  zu  wissen

welche  zimmer  haben  denn  schöne  lage....

in  limak  hatte  ich  glück  5 schritte  vom  zimmer  in  den lift ...und dann runter gefahren  .. 20 schritte  und  ich  war  im  hallenbad.....war schon echt ok

Antwort #2470
am: 13. September 2009, 15:28:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind die zimmer im vorderen bereich rund um den pool und im haupthaus (mittelteil)
das haus ist so komplex gebaut, mit vielen liften und wegen........es ist schwierig hier eine empfehlung zu geben  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2471
am: 13. September 2009, 15:37:33

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wir hatten auch direkten Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer im Mittelteil (Vom Meer aus gesehen im mittleren Block das Zimmer ganz rechts). Wir hatten eine ganz tolle Aussicht.
Angelika

Antwort #2472
am: 13. September 2009, 19:00:46

rheinhardt007

  • Gast


hallo

kann mir  jemand helfen...

wie kann ich  pn  an  forums mitglieder senden
kann man kontakt untereinander aufnehmen ?

sorry  master.... gehöhrt  hier  nicht  hin...aber  ich habe   meine  prob........  und  neu  bin  ich  doch  auch..sorry

hilfe................ und  danach  bitte  diesen  beitrag  löschen.......danke

Antwort #2473
am: 13. September 2009, 19:10:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
probiers nochmal, müsste eigentlich funktionieren  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2474
am: 13. September 2009, 19:18:12

rheinhardt007

  • Gast
hallöchen

 alles  klar..... hat nun  geklappt.....danke