30. September 2024, 13:28:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451193 mal)

Antwort #2490
am: 30. September 2009, 20:10:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für 2010 sieht es sehr übel für familien aus!
wer an sich sparen möchte und mit seinen kids in ein normales DZ möchte, bekommt nur noch bis 9 jahren die ermässigung!
in den familienzimmern gilt nach wie vor kinderermässigung bis 11 jahre!
 haarig haarig haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2491
am: 01. Oktober 2009, 05:31:14

anni1105

  • Gast
ach herrje, das wird aber teuer, na dann muss ich nochmal überlegen....
welches gute hotel hat bis 14 kinderermäßigung?

Antwort #2492
am: 01. Oktober 2009, 06:06:06

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Das würde mich auch interessieren ! thumbsup
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2493
am: 01. Oktober 2009, 07:02:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von der richtig guten hotels eigentlich keiner! die haben alle nur bis 11 12 die ermässigungen!
im guten segment club voyage sorgun & belek, oleander, ali bey clubs
gesplittet nach alter die delphin häuser
und einige 4*08/15-butzen, in die ich euch aber garantiert nicht reinstecken würde!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2494
am: 01. Oktober 2009, 08:29:17

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Ich schaue mir erst mal in diesem Jahr an, wie das Wetter so mitte Oktober in der Türkei ist.  urlaub1
Dann entscheiden wir, was wir in den nächsten Herbstferien machen. Die beginnen bei uns im nächsten Jahr nur einen Tag früher !
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #2495
am: 01. Oktober 2009, 08:43:11

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Weiß eigentlich jemand von Euch, wie das mit der Silbercard ist, wenn man das 3. Mal in RD kommt?

Was bekommt man da alles?

LG
Egypt2008

Antwort #2496
am: 01. Oktober 2009, 10:01:09

gardenmen

  • Gast
Hallo Egypt2008,

die Silvercard im RD enthält folgende Leistungen:

Kostenlose Bademäntel
Uneingeschränkte Nutzung der Spezialitäten Restaurants nach Voranmeldung(allso so oft du willst)
Preisnachlass im Spabereich und
beim nächsten Urlaub (4. Mal) beim Einchecken die Karte vorzeigen und Du bekommst ein Zimmer in bevorzugter Lage

LG

gardenmen

Antwort #2497
am: 01. Oktober 2009, 10:04:03

Edgar

  • Gast
Und welche Annehmlichkeiten bieten die Gold- und Platincard?

Antwort #2498
am: 01. Oktober 2009, 10:14:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und für besonders liebe gäste gibt es sogar rose klopapier mit kleinen süssen goldenen drachen eingestanzt  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2499
am: 01. Oktober 2009, 10:22:57

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
und für besonders liebe gäste gibt es sogar rose klopapier mit kleinen süssen goldenen drachen eingestanzt  thumbsup

und dann, welchen Vorteil hat es ??, oder was kommt noch  ??

Gruß Walter

Antwort #2500
am: 01. Oktober 2009, 10:32:12

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
und für besonders liebe gäste gibt es sogar rose klopapier mit kleinen süssen goldenen drachen eingestanzt  thumbsup

und dann, welchen Vorteil hat es ??, oder was kommt noch  ??

Gruß Walter
Davon bekommt man dann keine Hämorrhoiden :
clickme

.....und wenn ja, werden die im SPA-Center kostenlos wegmassiert.

Antwort #2501
am: 01. Oktober 2009, 10:35:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so walter nu weisste bescheid gell  :yeah: nicht verzagen, kuki fragen - den mann für alle lebenslagen  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2502
am: 01. Oktober 2009, 10:57:50

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
ja, ich setze mich ganz still in einer Ecke.

Gruß Walter :tja: :dance:

Antwort #2503
am: 01. Oktober 2009, 11:04:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute abend wenn ich mehr zeit habe, können wir gerne noch ausführlicher über die zarte samtness und andere vorzüge dieses besonderen klopapiers philosophieren, ich bin mir nämlich bis heute auch noch nicht über die verwendung ob der rolle links oder rechts herum, 2 oder 3 lagig gewickelt oder gefaltet und diverser anderer kleinigkeiten, im klaren  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2504
am: 03. Oktober 2009, 20:06:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
MEGASUPERDRUPERSCHNÄPPCHEN UNTER 1000€uro pro Person
 :freu: :freu: :freu: 2 Wochen im Sommer 2010!!!  :freu: :freu: :freu:

TAGESPREISE!!! ZUSCHLAGEN!!!
 :go go go: :go go go: :go go go:

quer durch die saison! mit ein bisschen flexibilität kommt man mehr als gut weg, auch mit kindern in den ferien  :go go go:

anfragen bitte per pn oder per EMAIL  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!