29. September 2024, 23:30:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450971 mal)

Antwort #2700
am: 29. August 2010, 16:07:47

hasch24

  • Gast
Danke für die schellen Informationen. Ich bekomme nun auch gerade Info vom Dragon. Siehe Anhang. Werde mich morgen mal mit FTI in Verbindung setzen.
Liebe Heer Franz,
Zuerst wollen wir uns sehr herzlich bedanken das Sie unser Hotel ausgewaehlt  haben.
Nein, wir sind nicht geschlossen im November.,Es wird ein neues hotel gebaut und es wird geplannt im
November zu anfangen.
Die Baustelle liegt an unseren westlichen flugel.Wir haben leider keine
weiteren informationen über den bau.Wir können Ihnen nicht versprechen wo
Sie Ihre zimmer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sonnigen Turkei,
 Murat ARIGÜN
 Asst. F/O Manager

Antwort #2701
am: 29. August 2010, 16:44:23

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Es hätte mir besser gefallen, wenn sie wenigstens geschrieben hätten, dass sie "versuchen", dir ein ruhiges Zimmer anzubieten. Was hast du denn gebucht?
Angelika

Antwort #2702
am: 29. August 2010, 16:50:31

hasch24

  • Gast
Habe seitlichen Meerblick gebucht. War schon einmal in der obersten Etage an der Ostseite. Hat uns gut gefallen. Nun bietet uns FTI das Royal Wings als Alternative an. Mal sehen was die morgen sagen. Gruß Franz

Antwort #2703
am: 29. August 2010, 16:54:38

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich persönlich finde das RW eine lohnende Alternative - nur bin ich da wegen Lara wohl eher in einer Ausnahmeposition!


Antwort #2704
am: 29. August 2010, 16:55:08

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
RW wäre für mich eine akzeptable Alternative. (FLiege im Feb das 2. Mal hin). Wäre das zum identischen Preis?
Angelika

Antwort #2705
am: 29. August 2010, 16:56:12

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Werner, jetzt warst du zu schnell! Lara hin oder her, das Wings find ich einfach klasse!
Angelika

Antwort #2706
am: 29. August 2010, 16:57:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Werner, jetzt warst du zu schnell! Lara hin oder her, das Wings find ich einfach klasse!
Angelika

Ich ja auch, aber Lara hat hier fast so viele Vorbehalte wie Kumköy!

Antwort #2707
am: 29. August 2010, 17:01:12

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Dann ist es ja eh egal! Die Promenade in Evrenseki ist halt so schön, und es gibt mehr Möglichkeiten zu shoppen. ( Und dort war meine Freundin noch nie, im RW schon. Deshalb fiel die Entscheidung im November auf das Dragon.) Obwohl: Wenn ich mir die Bilder von Kumköy so anschaue,.....
Angelika

Antwort #2708
am: 29. August 2010, 17:08:41

hasch24

  • Gast
Ist ja richtig was los hier. Schwanke nun zwischen Royal Wings, Dragon oder KBR. Im Dragon und Evren war ich schon. Die Promenade und die Umgebung gefällt mir gut. In Lara scheint mir das Umfeld nicht so doll. Bin für jede Info dankbar. Franz

Antwort #2709
am: 29. August 2010, 17:13:45

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wie sieht es denn preislich aus, wenn du umbuchen würdest? Hat man dir konkrete Angebote gemacht?
Angelika

Antwort #2710
am: 29. August 2010, 17:25:38

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ist ja richtig was los hier. Schwanke nun zwischen Royal Wings, Dragon oder KBR. Im Dragon und Evren war ich schon. Die Promenade und die Umgebung gefällt mir gut. In Lara scheint mir das Umfeld nicht so doll. Bin für jede Info dankbar. Franz

Was verstehst du unter "nicht so doll"?

Antwort #2711
am: 29. August 2010, 17:33:04

hasch24

  • Gast
Also ich kann in der gleichen Kategorie (seitl. MB) kostenlos zum RW umbuchen. Zur Lage, nun ja, ich war noch nicht in Lara. Nur mit Google. Kann man denn da gut spazieren gehen? Vom Dagon kann doch nun fast am Strand über die Promenade bis nach Side bummeln. Gruß Franz

Antwort #2712
am: 29. August 2010, 17:35:44

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Du kannst schon am Strand laufen, allerdings ohne Promenade und ohne ein lohnenswertes Ziel!
Angelika

Antwort #2713
am: 29. August 2010, 19:46:47

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Mir gefiel der Lara-Strand nicht besonders. Der Sand war so grobkörnig, dass es sehr beschwerlich war dort an der Wasserkante spazieren zu gehen.
Sonnen und schwimmen waren natürlich klasse - aber wie gesagt, die langen Strandspaziergänge waren für die Beine ermüdend....man sinkt einfach zu tief in den Sand ein.

Antwort #2714
am: 30. August 2010, 04:13:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich hab das Dragon vom 29.10. - 7.11. gebucht. Davon, dass daneben gebaut wird, wusste ich damals noch nichts. Ich bin jetzt auch am Überlegen, was ich tun soll. Ich warte mal, bis Mel zurück ist, was sie meint. Bei anderen Hotels hab ich es schon erlebt, dass der Flügel, der von der Baustelle betroffen ist, dann geschlossen wurde. Es ist halt die Frage, was man z. B. am Strand alles hören wird, wenn da die LKWs ständig in der Nähe herumfahren.
Angelika

wir haben das RD von Ende Nov. - Mitte Dez. gebucht, da war auch noch keine Rede von einer Baustelle neben dem Dragon, werde auch mal warten bis die Mel wieder daheim ist.
Da wir Meerblick gebucht haben, dürften wir eigentlich nicht so direkt betroffen sein, aber so toll finde ich das irgendwie auch nicht.

LG Ute