29. September 2024, 13:28:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450892 mal)

Antwort #2805
am: 02. Februar 2012, 10:54:38

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
das wäre dann neben dem wasserpark vom hane also - dann wird also der blickkontakt vom side crown zum royal dragon gestört - aber aber......... - na wir werdens ja bald sehen.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2806
am: 02. Februar 2012, 11:03:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
das wäre dann neben dem wasserpark vom hane also - dann wird also der blickkontakt vom side crown zum royal dragon gestört - aber aber......... - na wir werdens ja bald sehen.


Genau...und dann berichtest Du uns....aus Deiner Sicht.....!
Bin gespannt......!
Hoffentlich findet man vor lauter Baustellen überhaupt noch irgendetwas.
Gitte

Antwort #2807
am: 02. Februar 2012, 11:09:58

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
also vor weihnachten war die baustelle für das side crown select und beim hane mit dem anbau - einige der kleinen geschäftchen hatten schon geschlossen oder waren am ausräumen - weil ja da auch fast alles abgerissen wird....... dass im winter viel gebaut wird ist schon klar - aber das ist eine unglaubliche bautätigkeit - bin ja mal gespannt wie es dann zum sommer hin aussieht. ob alles fertig ist oder ob dann halbfertige dinger da stehen aufgrund des baustops...... . denn jetzt ist schon einwenig spät um noch mit nem bau zu beginnen - ausser es gibt "nur" ein vergnügungs- oder wasserpark......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2808
am: 03. Februar 2012, 09:13:52

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@paul

die baustellen von Weinachten sind nur da kein neue baustelle ist vorhanden.

LG

mebe

Antwort #2809
am: 03. Februar 2012, 09:39:11

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
@ mebe
danke für die info - ich hoffe wir können uns dann auch persönlich kennelernen.
es ist heute -10° hier in der schweiz - wir freuen uns auf die türkei - noch eine woche.......
liebe grüsse
paul und familie
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2810
am: 18. Februar 2012, 17:29:49

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
wieder zurück aus dem royal dragon und alle sind traurig  :'( :'( dass wir nicht mehr da sind 
dass das hotel toll ist wussten wir schon von unseren 4 nächten im dezember. aber trotzdem schafft man es die leute auch ein zweites - und bestimmt auch ein 3. 4. 5. ........ mal fröhlich und glücklich zu machen.
angefangen beim sehr freundlichen check-in, bei den schönen meerblick-zimmern die wir erhalten haben, dann das abwechslungsreiche essen, freundliche und sehr kinderfreundliche bedienung (immer mal ein spässchen), ein animations-team wo man das gefühl hatte dass sie es allen leuten recht machen wollten und unseres erachtens auch gemacht haben (danke muro und ucha) - wir waren schon einige male in der türkei aber so wohl im mini-club haben sich unsere kinder noch nie gefühlt (und das im winter) - danke natalie. wir haben nur ein paar shows am abend geschaut, auch hier für die anzahl der animateure - tolle leistung. das einfach mal ein kurzer eindruck für alle und ein riesen danke an mebe und das ganze team. wir zählen die tage....... 159............. noch so lange
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2811
am: 18. Februar 2012, 22:35:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grüss dich paul, willkommen zurück! schön, dass du so eine tolle zeit hattest  :applause: das dragon ist und bleibt was besonderes  thumbsup

wenn du zeit und lust hast, wäre es klasse, wenn du uns ein schönes ausführliches feedback zu deiner reise geben würdest!
hier findest du eine vorlage zur hotelbewertung für das royal dragon  :go go go: :go go go: :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2812
am: 19. Februar 2012, 15:54:56

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Royal Dragon - 10. - 17. Februar 2012 - 1 Woche

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
FTI

Buchungsart:
Pauschal

Mit wem bist Du verreist?
Familie mit Kindern


Hotel Allgemein:
Luxuriöses Hotel im asiatischen Stil mit einer wunderschönen Aussenanlage, grossem lagunenartig angelegten Pool, Aquapark mit Wasserrutschen und Lunapark. Traumhafte Ausstattung, es harmoniert alles. Gemischtes Publikum, Paare, Singles und Familien sind vertreten.

Zimmer:
Superiorzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Reinigung war auch gut. Minibar wird täglich mit Softdrinks, stillem Wasser, Mineralwasser, Fruchtsäften und Bier aufgefüllt. Kostenloser Safe ebenso vorhanden.
TV mit einigen deutschen Kanälen. Badewanne. Stammgäste erhalten einen Obstteller und eine Flasche Rotwein zur Begrüssung.

Verpflegung:
UAI beinhaltet frisch gepresste Frucht- und Gemüsesäfte zum wunderbaren Frühsücksbuffet, Getränke rund um die Uhr. Essen fast uneingeschränkt ebenso 24 Stunden lang. 1 Mal pro Woche Essen in einem der 4 A-La Carte-Restaurants. Mittag und Abendbuffet riesige Auswahl an den vielfältigsten Speisen.  In allen Restaurants und im gesamten Hotel wird Sauberkeit gross geschrieben

Service:
Alle sind sehr freundlich und kompetent, immer ein nettes Wort und ein Lächeln im Gesicht. Balim und Suleyman haben uns immer wieder verzückt. Man wird vom Personal richtig verwöhnt.
Auch am Empfang herrscht stets Freundlichkeit, jeder bemüht sich. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass jemand Trinkgeld erwartet hätte. Auch das Security-Personal ist auffallend nett und lächelt stets. Das hatten wir noch nie zuvor erlebt! Bei unserem ersten Besuch im Dezember 2011 hatte ich im Nacht-Bistro einen Schal liegenlassen. 10 min später klopfte es an unserer Tür und ein Herr vom Security-Team brachte uns den Schal aufs Zimmer.

Sport / Unterhaltung:
Super Animationsteam, besonders erwähnen möchten wir hier Murat und Ucha. Sie machen einen phantastischen Job. Der Miniclub hat unseren Kindern noch nie so gut gefallen wie bei Natalie.

Technik:
Kostenloses W-Lan nur in der Lobby

Preis-Leistungs-Verhältnis: gut

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen? ja
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2813
am: 22. Februar 2012, 09:00:28

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
uuuuuups - wir habens wieder getan......... es war so schön wir kommen schon bald wieder........ freu freu freu - gestern nochmals gebucht vom 12.4. bis 19.4. ............
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2814
am: 22. Februar 2012, 09:35:33

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
 :o habt ihr mehr Urlaubstage als wir  :pieks:.

Ich will auch  :wut:! Schön das ihr euer Hotel gefunden habt  :applause:

Antwort #2815
am: 22. Februar 2012, 10:38:22

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
also ich hab auch nur meine 20 ferien tage - aber ich kann noch bis zu 20 tage überzeit kompensieren (achja bevor die frage kommt 42 stunden woche) - das heisst - paul schön vor schaffen - dann hat er mehr urlaub.........

ja ich glaub wir habens gefunden - zumindest bis das alhambra palace auftut....... auch sehr sehr verlockend.......

und die kinder freuen sich schon wieder auf den mini club und die mini disco - gestern abend hatten wir daheim eine halbe stunde mini-disco - leonie hat vorgetanzt und simon war dj.......... so süss sie freuen sich total auf natalie
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2816
am: 16. März 2012, 09:05:44

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ein Paar Neue Bilder Von Hotel 15.03.2012
























Antwort #2817
am: 16. März 2012, 09:12:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Mebe,

das ist schon fast gemein, mit den Bildern....da bekommt der Mensch ja nur noch Sehnsucht.....es war sehr schön in Eurem Hotel, das muss ich schon sagen, mir gefiel sehr gut der asiatische Stil, und ich fand sogar (m)eine Gebetsecke....!
Das Haus ist und bleibt ein tolles Hotel, eine schöne Anlage und das Essen war mehr als hervorragend....!
Deshalb bin ich auch so wegen des Alhambra gespannt, weil ich mir kaum vorstellen kann, wie man da noch einen "draufsetzen" kann!!!!


DANKE für die schönen Impressionen, samit Bergen und Blumen!
Gitte

Antwort #2818
am: 16. März 2012, 09:42:24

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
hmmmmmmmmmmmm- noch 4 wochen......... - die fotos steiern die vorfreude noch mehr

danke mebe  meinheld
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2819
am: 16. März 2012, 09:44:15

Offline mebe

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org