Reisezeit: 08.11.2014 – 29.11.2014 gebucht bei unserer cheffin der lieben Mel :love:
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Hotel Allgemein
Zum Hotel selbst gibt es nichts Neues zu sagen.
Die Gästestruktur war bunt gemischt, zum Anfang vom Urlaub überwiegend im höheren Alter, was sich aber zum Urlaubs Ende doch ein wenig wandelte.
WLAN war teilweise gut am Besten zu nächtlichen Zeiten, zu Stosszeiten konnte man es kaum nutzen.
Wer aber mehr möchte, kann für 3 Euro am Tag das kostenpflichtige WLAN nutzen.
Wie gut es ist kann ich nicht sagen.
Zimmer:
Wir hatten ein Duplex Familienzimmer mit Balkon (nicht überdacht)
Im unteren Bereich 2 EZ Betten, Bad mit Dusche und Toilette, Schrank, Fernseher, Safe, Kühlschrank.
Im oberen Bereich ein Doppelbett, Schrank, Bad mit Badewanne und Toilette.
Was im oberen Bereich fehlt wäre ein Fenster zum öffnen, bei geöffneter Balkontür ist zwar der untere Raum A….kalt, aber oben kommt die Luft kaum an.
Aber ansonsten zu zweit ein super Zimmer.
Zimmerreinigung super
Verpflegung:
Sehr reichhaltig und auch sehr abwechslungsreich manchmal schon ein wenig zuviel des Guten.
Man weiß eigentlich erst einmal nicht was man essen soll/möchte.
Bevor man seinen Rundgang gemacht hat weiß man schon nicht mehr was man zuerst gesehen hat.
Auch waren die Speisen gut gewürzt und sehr schmackhaft.
Das Servicepersonal war immer freundlich, höflich und wirklich echt auf zack.
Es blieben keine Wünsche offen.
Service:
Kompetenz und Freundlichkeit, Check In/Out
sehr nett, höflich und sehr freundlich.
Sehr netter Empfang und auch Verabschiedung.
Umgang bei Beschwerden, Guestrelationkomeptenz
Wir hatten 2 Beschwerden die auch in sehr netter Form aufgenommen wurden.
Ob diese wirklich zu einer Änderung führen???
Unsere erste Beschwerde war, das man die A la carte Restaurants kostenpflichtig (10 Euro pro Person) umstellt, obwohl man die Baustelle neben dem Hotel hat und der Baustellenlärm wirklich im äußeren Hotelbereich/Strand zu hören ist.
Die größere Beschwerde gilt dem Strandbereich, ab Mitte November bekommt man am Strand (der wirklich sehr gut besucht war) nichts mehr zu Essen oder zu Trinken (außer Wasser, Kaffee und diese süßen Säfte).
Schon Tage davor wurde viele Getränke nicht mehr aufgefüllt.
Wenn man wirklich ein Hotel auf hohem Niveau sein will dann geht das absolut überhaupt nicht, das die Gäste mit den Getränken von der Poolbar über die Promenade laufen müssen.
Da sollte man sich wirklich auch mal an den umliegenden Hotels orientieren die ihre Strandbar noch voll geöffnet haben.
Servicebereich Restaurant – Freundlichkeit, Höflichkeit, Trinkgelderwartung usw.
Sehr nett und höflich, - ohne Trinkgelderwartung (das man aber gern gibt)
Sport / Unterhaltung:
Animation – im Sport, Show, Höflichkeit, Freundlichkeit
Kinderbetreuung, Disco Ambiente/Atmosphäre
Sehr nette Animation, immer freundlich und höflich, nicht aufdringlich
Super auch das es 2 Tischtennisplatten mit Schläger gibt.
Einmal bei der Kinderanimation und eine im Game Center.
Wellness& SPA, Fitnesstudio – Sauberkeit, Kompetenz
Indoorpool, Strand und Pool - Sauberkeit
Strand und Pool sauber und sehr gepflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis:
angemessen
Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
Ja, immer wieder gern aber mit kleiner Einschränkung
In der Hoffnung das sich im Strandbereich zur nächsten Wintersaison was ändert