26. Juni 2024, 08:30:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 439775 mal)

Antwort #3015
am: 18. Januar 2015, 11:24:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist es denn nicht ohnehin am strand beim dragon bedingt durch die taj mahal baustelle recht laut? wenn ja, wer will sich da denn hinlegen?

Seh ich nicht so - so laut ist die Baustelle wirklich nicht! Das Meeresrauschen ist lauter!

das kommt aber sicher schon auf die brandung des meeres an! ich weiss von kunden, dass es sehr laut war. willi hat mir auch ein video geschickt, was ich als mensch mit empfindlichen ohren für sehr laut empfand!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3016
am: 18. Januar 2015, 17:14:14

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich bin öfters mit meinem nahezu lautlosen Mobilchen dort vorbei gefahren und habe dort auch öfters fotografiert ..... das Meer war immer lauter!

Aber ich kann mir vorstellen, dass Leute sich Baustellenlärm erhoffen um Reklamationsgründe zu haben. Unangenehm war es auf der anderen Seite wo der ganze Baustellenverkehr lang ging - vom Dreck ganz zu schweigen! Aber das war wieder vom RD abgewandt - wenn man von dem angrenzenden Flügel absieht!

Doch die Strandbar des RD war vom Baustellenlärm definitiv nicht betroffen!

Antwort #3017
am: 18. Januar 2015, 17:29:30

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Also, ich bin heute auf Baustellen-Tour gewesen. Evrenseki und der Bereich um das Luna Blanka sind sehr dreckig! Ich habe teilweise sehr vorsichtig über die Strasse gehen müssen.

Die Baustelle am Royal Taj Mahal ist immer noch sehr laut. Wer das Gegenteil behauptet, sollte mal zum HNO-Arzt gehen ! Melanie hörte es auch (Video...)

Die Strandbar vom Adalya Ocean ist offen. Ich traf Ute 13. Sie wollte anschließend dort essen.
Wie das Angebot dort ist, kann ich nicht beurteilen. Das wird sicher Ute berichten.

Im Crystal Palace ist die Strandbar geöffnet und man kann essen. Das habe ich gestern auch getan...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #3018
am: 26. Januar 2015, 12:00:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Also, ich bin heute auf Baustellen-Tour gewesen. Evrenseki und der Bereich um das Luna Blanka sind sehr dreckig! Ich habe teilweise sehr vorsichtig über die Strasse gehen müssen.

Die Baustelle am Royal Taj Mahal ist immer noch sehr laut. Wer das Gegenteil behauptet, sollte mal zum HNO-Arzt gehen ! Melanie hörte es auch (Video...)

Die Strandbar vom Adalya Ocean ist offen. Ich traf Ute 13. Sie wollte anschließend dort essen.
Wie das Angebot dort ist, kann ich nicht beurteilen. Das wird sicher Ute berichten.

Im Crystal Palace ist die Strandbar geöffnet und man kann essen. Das habe ich gestern auch getan...

also Essen gab es an der Strandbar vom Adalya nicht, aber man wurde mit Getränken bedient auch Alkoholische (ob man sie nun braucht oder nicht)
Hingegen haben wir uns uns im Dragon als Strandurlauber Ende November bei besten Badetemperaturen also Gäste zweiter Klasse gefühlt.
Jetzt stehen nur noch Wasserflaschen im kleinen Häuschen.

Man muß halt Prioritäten setzen, die Stone Group setzt zwar ansonsten hohe Maßstäbe, aber gerade im Bereich Side wo die Hotels wie Pilze aus dem Boden schießen, sollte man Reklamationen nicht nur aufnehmen sondern auch Ernst nehmen.
Gäste die abwandern finden vielleicht andere Hotels auch nicht so schlecht.

Man wägt dann die Vor- und Nachteile und Preis schon gegeneinander ab.



Antwort #3019
am: 26. Januar 2015, 13:02:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke es ist auch einfach eine kostenfrage, hier am strand dann nochmal extra personal ein - oder hinzustellen, bei einer unsicheren zeit wo es regnen kann oder auch nicht......
an der poolbar im dragon gabs aber doch schon auch alle getränke und bedienung oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3020
am: 26. Januar 2015, 13:16:58

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich persönlich brauche im Februar keine Bedienung an der Strandbar, da bin ich schon froh, wenn ich überhaupt mal an den Strand kann bzw wenn überhaupt mal die Sonne scheint.
onschellig

Antwort #3021
am: 26. Januar 2015, 13:22:42

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wir haben den königlichen Drachen noch nie besucht  :lieb: Wie weit ist die Poolbar vom Strand entfernt?

Antwort #3022
am: 26. Januar 2015, 13:24:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich denke es ist auch einfach eine kostenfrage, hier am strand dann nochmal extra personal ein - oder hinzustellen, bei einer unsicheren zeit wo es regnen kann oder auch nicht......
an der poolbar im dragon gabs aber doch schon auch alle getränke und bedienung oder?

Strandlieger schauen aber gern aufs Meer  :P

Also ich kann mich nur daran erinnern das man sich die Getränke an der Poolbar schon selber geholt hat, das ist ja auch nicht das Problem.

Und die eine Person die man stundenweise an die Strandbar abstellt sehe ich nicht so als großes Problem und man sieht schon ob es zum Regnen kommt oder nicht.  :)

Es ist das Konzept der Stone Group das man durchzieht egal ob es Beschwerden gibt oder nicht, ist ja auch ihr gutes Hausrecht.

Antwort #3023
am: 26. Januar 2015, 13:26:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wir haben den königlichen Drachen noch nie besucht  :lieb: Wie weit ist die Poolbar vom Strand entfernt?

auch das ist nicht der Punkt.

Also beim Adalya war jetzt die Poolbar und Strandbar nur durch die Promenade getrennt, beim Drachen müßte man noch ein Ende weiter laufen und hat keinen Blick aufs Meer.

Wer will schon mit seinen Getränken über die Promenade laufen bei einem guten 5  Sterne Hotel????

Antwort #3024
am: 26. Januar 2015, 13:30:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und die eine Person die man stundenweise an die Strandbar abstellt sehe ich nicht so als großes Problem und man sieht schon ob es zum Regnen kommt oder nicht.
die eine person kostet aber entweder extra geld wieder, oder sie fehlt an anderer (vielleicht wichtigerer?!?) stelle  ;) - wo es dann mitunter schlimmerere beschwerden geben kann....weil die leute z.b. zu lange auf ihre getränke warten müssen?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3025
am: 26. Januar 2015, 13:34:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wer will schon mit seinen Getränken über die Promenade laufen bei einem guten 5  Sterne Hotel????
nun, die promenade ist nun mal da und an sich allseits beliebt  ;D
ich muss dir hier allerdings recht geben.....solch anblick hat gleich sowas ......x  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3026
am: 26. Januar 2015, 13:36:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Ute,
wie gesagt ich war noch nie dort.

Ich möchte weder mit noch ohne Getränke über 'ne Promenade laufen müssen. Kann aber verstehen, dass man sich sein (Winter) Hotel nicht nur - aber auch - nach diesem Kriterium aussucht. Da andere es anscheinend anbieten hat man, wie du schreibst, die Wahl.

Antwort #3027
am: 26. Januar 2015, 13:42:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Und die eine Person die man stundenweise an die Strandbar abstellt sehe ich nicht so als großes Problem und man sieht schon ob es zum Regnen kommt oder nicht.
die eine person kostet aber entweder extra geld wieder, oder sie fehlt an anderer (vielleicht wichtigerer?!?) stelle  ;) - wo es dann mitunter schlimmerere beschwerden geben kann....weil die leute z.b. zu lange auf ihre getränke warten müssen?!?

die liegen ja am Strand und meckern das es keine gibt nicht mal mit lange Wartezeiten  ;D ;D ;D

Antwort #3028
am: 26. Januar 2015, 16:43:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die häuser sind im winter personell sehr straff organisert harabeli!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3029
am: 26. Januar 2015, 17:47:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ausserdem ist das doch kein hotel la mamma wo der signore franzl bei einer 10 zimmerbelegung mädchen für alles ist, oder  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!