Hallo maren67hh,
die Familienzimmer im Masionettenstil ist tatsächlich oben offen. Wir haben uns mal die Zimmer dieser Art im Royal Wings in Lara angesehen. Seitdem habe ich bei der Buchung immer darauf geachtet, dass immer 2 Zimmer mit Verbindungstür beschrieben sind.
Mir würde das mit der Beobachtung von oben und auch der "Geräuschkulisse" auch nicht gefallen.
Bei unseren letzten Türkeiurlauben war auch immer zu unserem Sohn die Oma noch mit dabei. Dann hatten meine Frau und ich ein Zimmer und mein Sohn und die Oma ein Zimmer. Zuletzt im Lara Beach, im KBR und jetzt im Royal Dragon haben wir extra auch darauf geachtet, dass auch zwei Bäder vorhanden sind. Im Mega Saray und im Stone Palace hatten wir zwar 2 getrennte Schlafräume aber nur ein Bad. Das war auch ok, aber es konnte beim Duschen, wenn man vom Pool oder Strand kam, auch schon mal längere Wartezeiten geben.
Für das Royal Dragon habe ich jetzt ein FZ Typ A gebucht. In der Buchungsbestätigung steht , dass es zwei getrennte Schlafzimmer mit Verbindungstür mit jeweils einem Bad sind. Zusätzlich gibt es in einem der Zimmer sogar auch noch einen Wirlpool.
Schau Dir doch einfach mal die Unterschiedlichen Zimmerbeschreibungen verschiedener Reiseanbieter an. Da ist die offene Galerie auch meistens extra beschrieben.
Mach Dir aber mal nicht zu viele Sorgen. Die Zimmer, die wir uns im Royal Wings angesehen haben, waren schon richtig toll eingerichtet. Leider aber, wie schon beschrieben, halt offen.
Wann geht es denn für Euch los ?
Wir müssen leider noch bis Ende September warten. :'( Herbsferien in NRW !
Viele Grüße,
Marcus