29. September 2024, 23:18:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450962 mal)

Antwort #375
am: 03. April 2008, 17:22:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Angelika,

ein Fax bzw. E-Mail an die Gästebetreuung kannst auch machen.

lg Thomas  :love:

Antwort #376
am: 03. April 2008, 17:28:10

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Thomas!
Ich dachte halt, dass Melanie die besseren "Drähte" hat und gerade vor Ort ist. Und wenn das nicht geht, kann ich mich immer noch selbst ans Hotel wenden.
Gr. Angelika

Antwort #377
am: 03. April 2008, 17:30:54

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Angelika!

Ja ist klar.
War nur als Info.  ;)

Beim Barut Lara hats ja gehofen und beim ELA Quality der Besuch auch. Mal sehen wies im Su Sesi wird.  ;D

Grüße Thomas  :love:

Antwort #378
am: 03. April 2008, 20:23:55

austria

  • Gast
Hallo Melanie ! :yippieh:

Recht, recht herzliiiiiiichen Dank für dein tolles Engagement.    :love:
Ich kann mich nur meinen ForenkollegInnen anschließen - R.D. ist ein
TOP-Hotel.  O0
R.D wir kommmmmmmeeeeeennnnnnnnnn.   :cheerleader:

Liebe Grüße & einen schönen abend ins R.D;
Gabi  bluemchen

Frage:
Die Toilettenartikel im Bad (Bademäntel, Dove-Seife, Nagelack, Rasierzeug .......) gibst die
auch in der Hauptsaison?

Antwort #379
am: 04. April 2008, 08:52:27

maren67hh

  • Gast
Liebe Melanie,

sehe ich das richtig, dass die Familiensuite echt nach oben hin offen ist, ohne Decke????
Wie gruselig... ich meine, wer darauf steht, den anderen zu beobachten, bei was auch immer...., der freut sich, aber.... ich würde das richtig sch... finden!
Maisonette bedeutet doch über zwei Ebenen und nicht generell, wenn das steht 2 Schlafzimmer, 2 Bäder = offene Galerie oder sehe ich das falsch??? FTI beschreibt das sehr schlecht.
Ich hoffe sehr, ich sehe es falsch mit der offenen Decke?!o.O :'( :-\ :knüppel:
Kann man das sonst irgend was machen? :'(

Die Frühstücks- Normal + Langschläfer, Mittags- und Abendessenzeiten würde mich auch interessieren :yippieh:

Antwort #380
am: 04. April 2008, 10:31:02

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo Melanie!
auch ich bin total begeistert und würde am liebsten schon morgen starten.   :freu: Aber ich muss mich leider noch bis zum Juli gedulden und das fällt bei diesem Wetter hier echt schwer. Statt wärmer wird es bei uns immer kälter.  :'(
Die Fotos sind echt toll. Wenn jetzt noch lauter nette Leute im Hotel Urlaub machen, dann kann es nur super werden.
Ist eigentlich noch jemand Mitte Juli dort?   :-\

Viele Grüße von Cathi

Antwort #381
am: 04. April 2008, 11:12:19

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Hallo maren67hh,
die Familienzimmer im Masionettenstil ist tatsächlich oben offen. Wir haben uns mal die Zimmer dieser Art im Royal Wings in Lara angesehen. Seitdem habe ich bei der Buchung immer darauf geachtet, dass immer 2 Zimmer mit Verbindungstür beschrieben sind.
Mir würde das mit der Beobachtung von oben und auch der "Geräuschkulisse" auch nicht gefallen.
Bei unseren letzten Türkeiurlauben war auch immer zu unserem Sohn die Oma noch mit dabei. Dann hatten meine Frau und ich ein Zimmer und mein Sohn und die Oma ein Zimmer. Zuletzt im Lara Beach, im KBR und jetzt im Royal Dragon haben wir extra auch darauf geachtet, dass auch zwei Bäder vorhanden sind. Im Mega Saray und im Stone Palace hatten wir zwar 2 getrennte Schlafräume aber nur ein Bad. Das war auch ok, aber es konnte beim Duschen, wenn man vom Pool oder Strand kam, auch schon mal längere Wartezeiten geben.
Für das Royal Dragon habe ich jetzt ein FZ Typ A gebucht. In der Buchungsbestätigung steht , dass es zwei getrennte Schlafzimmer mit Verbindungstür mit jeweils einem Bad sind. Zusätzlich gibt es in einem der Zimmer sogar auch noch einen Wirlpool. :titanic:

Schau Dir doch einfach mal die Unterschiedlichen Zimmerbeschreibungen verschiedener Reiseanbieter an. Da ist die offene Galerie auch meistens extra beschrieben.
Mach Dir aber mal nicht zu viele Sorgen. Die Zimmer, die wir uns im Royal Wings angesehen haben, waren schon richtig toll eingerichtet. Leider aber, wie schon beschrieben, halt offen.

Wann geht es denn für Euch los ?
Wir müssen leider noch bis Ende September warten.  :'( Herbsferien in NRW !

Viele Grüße,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #382
am: 04. April 2008, 13:19:22

maren67hh

  • Gast
Hi Marcus,

für uns geht es gemeinsam mit Freunden (wir sind ges. 4 Erwachsene) am 19.05. los :freu: :freu:
Ich habe die Familiensuite gebucht, da es dort 2 Bäder geben soll. 1 mit 4 EW ist immer Stress und ohne Privatsphäre. Jetzt aber offen, dass jedes Paar dem anderen ins Bett gucken kann, finde ich alptraummäßig :'(


Antwort #383
am: 04. April 2008, 16:45:49

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Das kann ich mir gut vorstellen.

Wer möchte schon das die Freunde einem beim  :censored: zusehen oder -hören ?
Da gibt es sicher nicht sehr viele.

Bist Du denn sicher, dass bei Eurem Reiseveranstalter Familiensuite auch gleichzeitig Masionettenstil heißt ?

Was für einen Reiseanbieter habt Ihr denn ?

Ich kenne das sonst immer nur mit der Bezeichnung Familenzimmer Typ A, B oder C.
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #384
am: 04. April 2008, 17:02:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu maren!
das maisonette ist nix für euch, das ist auf 2 etagen wo alles offen ist! da is nix mit privatsphäre!
wenns und den preis geht, nehm doch einfach 2 sparzimmer oder 2 DZ landseite, das ist nicht teurer.
mach dir mal keinen stress, warte bis ich wieder da bin  ;)
maren  :coolman: du hast das aber von anfang an gewusst, wir haben das lange und breit diskutiert, oder?  o.O es besteht auch keine möglichkeit das zu ändern, da das haus bis in die letzte besenkammer voll ist zu deiner reisezeit  :)
ich geh jetzt noch abendessen und dann packen, dann fahren wir nochmal auf ein käffchen bei der babs im spice vorbei bevor wir heute nacht heimfliegen.
alles andere erzähl ich euch dann morgen  ;) und neue fotos gibts dann morgen auch  O0
schönen abend noch  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #385
am: 04. April 2008, 17:16:22

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Komm gut wieder nach Hause!
Angelika

Antwort #386
am: 04. April 2008, 17:37:47

annimaus29681

  • Gast
guten flug und komm gut an!

lg annimaus

Antwort #387
am: 04. April 2008, 17:40:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
aber DIE  :sun: :sun: bitte nicht mit einpacken  :tricky: die wird dort noch gebraucht  ;D
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #388
am: 04. April 2008, 20:29:58

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Naja so ein ganz klein wenig Sonne könnte sie uns schon mitbringen. Aber hauptsache sie landet heil und versorgt uns dann mit den neuesten Infos. :)

Antwort #389
am: 05. April 2008, 09:15:07

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

es gibt aber nicht nur die Maisonettzimmer, sondern auch Familienzimmer mit Verbindungstür, oder??

LG Menza