Moin!
Ich war immer noch guter Hoffnung, das bei FTI ja Masionette genannt wurde, jedoch nichts von offener Gallerie stande. Melanie hatte zwar gesagt, dass es wohl mit offener Gallerie sein wird, jedoch über zwei Ebenen ahnt ja keiner, dass es keine Decke gibt :-\ :'(
So eine Art von Zimmeraufteilung habe ich noch nie im Urlaub gesehen :'(
FTI beschreibt es wie folgt:
Familiensuiten (P2K, 3-4 Pers., max. 4 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung
wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume im Maisonettestil, 2 Bäder und seitlichen Meerblick. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 ErwachseneD
Da steht aber nicht, dass die Räume offen sind oder? Das Royal Wings kenne ich leider nicht, somit konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
Bei 2 Schlafräumen ging ist davon aus, dass diese Räume auch Türen haben. Räume gestallten sich für mich immer auch mit Tür.
Masionette bedeutet:
Eine Maisonette bzw. Maisonettenwohnung (frz. maison = Haus, -ette: Verkleinerungsform) ist ein spezieller Wohnungstyp, bei dem der Wohnraum zusammenhängend mindestens zweistöckig innerhalb des Gebäudes angeordnet ist. Die typische Maisonette umfasst das Dachgeschoss und den Spitzboden eines Hauses, oft bei einem Mansarddach.
Die Maisonette ist ursprünglich als Reaktion auf Bauvorschriften entstanden, die feuerfeste Trennwände zwischen Wohnungen fordern. Beim nachträglichen Ausbau von Dachgeschossen ist eine Trennung zum Spitzboden nur mit hohem Aufwand machbar, z. B. über eine als Sargdeckel bezeichneten Konstruktion aus Beton. Eine vertikale Trennung ist wesentlich einfacher, so dass abschnittsweise mehrere nebeneinander liegende Maisonettenwohnungen errichtet werden.
Ich werde bei FTI vorort probieren, ob man was ändern kann. So kann ich mit 4 Leuten
nicht 14 Tage verbringen :'(
Scheiß Beschreibung vom Reiseveranstalter!
:knüppel:
Melanie: Sind die 2 Bäder auch offen??????????????????????