29. September 2024, 23:22:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450968 mal)

Antwort #390
am: 05. April 2008, 10:41:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu menza,
die familienzimmer mit verbindungstüre gibts natürlich auch, allerdings sind die anders wie bei den meisten veranstaltern beschrieben  :motz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #391
am: 05. April 2008, 11:29:40

maren67hh

  • Gast
Moin!
Ich war immer noch guter Hoffnung, das bei FTI ja Masionette genannt wurde, jedoch nichts von offener Gallerie stande. Melanie hatte zwar gesagt, dass es wohl mit offener Gallerie sein wird, jedoch über zwei Ebenen ahnt ja keiner, dass es keine Decke gibt :-\ :'(
So eine Art von Zimmeraufteilung habe ich noch nie im Urlaub gesehen :'(

FTI beschreibt es wie folgt:
Familiensuiten (P2K, 3-4 Pers., max. 4 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume im Maisonettestil, 2 Bäder und seitlichen Meerblick. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 ErwachseneD

Da steht aber nicht, dass die Räume offen sind oder? Das Royal Wings kenne ich leider nicht, somit konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
Bei 2 Schlafräumen ging ist davon aus, dass diese Räume auch Türen haben. Räume gestallten sich für mich immer auch mit Tür.

Masionette bedeutet:
Eine Maisonette bzw. Maisonettenwohnung (frz. maison = Haus, -ette: Verkleinerungsform) ist ein spezieller Wohnungstyp, bei dem der Wohnraum zusammenhängend mindestens zweistöckig innerhalb des Gebäudes angeordnet ist. Die typische Maisonette umfasst das Dachgeschoss und den Spitzboden eines Hauses, oft bei einem Mansarddach.

Die Maisonette ist ursprünglich als Reaktion auf Bauvorschriften entstanden, die feuerfeste Trennwände zwischen Wohnungen fordern. Beim nachträglichen Ausbau von Dachgeschossen ist eine Trennung zum Spitzboden nur mit hohem Aufwand machbar, z. B. über eine als Sargdeckel bezeichneten Konstruktion aus Beton. Eine vertikale Trennung ist wesentlich einfacher, so dass abschnittsweise mehrere nebeneinander liegende Maisonettenwohnungen errichtet werden.

Ich werde bei FTI vorort probieren, ob man was ändern kann. So kann ich mit 4 Leuten nicht 14 Tage verbringen :'(

Scheiß Beschreibung vom Reiseveranstalter! :motz: :knüppel:


Melanie: Sind die 2 Bäder auch offen??????????????????????

Antwort #392
am: 05. April 2008, 11:37:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein die 2 bäder sind natürlich nicht offen  O0 aber du wirst nichts richten können maren, das haus ist komplett dicht, ich habe die tage schon alles für unsere kunden regeln können, auch dein problem, nur da wegen dir konnte ich mich auf den kopf stellen, da geht nix vorwärts und nix rückwärts,sorry  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #393
am: 05. April 2008, 11:48:49

Kaefer

  • Gast
Hallo Melanie,

Herzlich willkommen wieder zurück bei diesem Schweinewetter  :-\ bei uns regnet es in Strömen und KEINE Besserung in Sicht :bumm:

Haste deine Milliönchen Bilder machen können?? ;D, freue mich darauf.
Und keine Angst wenn das RD auch noch so super ist, ich bzw. wir wollen keine Umbuchung  ;D, bei deinen schönen Bilder hätte es mich schon gejuckt, aber es kommen ja noch andere Urlaube... Denke bei unserem Urlaubshotel haben wir auch nichts falsch gemacht und alle können ja nicht ins Royal Dragon.

LG Käfer

Antwort #394
am: 05. April 2008, 11:53:12

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Hast du auch was für mich (uns) bgl. des Zimmers regeln können?
Du siehst, kaum bist du zu Hause, geht es mit den Fragen schon wieder los!
Wann schläfst du eigentlich?
Lb. Angelika

Antwort #395
am: 05. April 2008, 11:56:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne milliönchen bilder nicht, aber so knapp 800, die aber sortiert werden müssen, nur die schönsten werden genommen  O0
dauert aber sicher noch bis heute abend, ich muss dann erst mal ein schläfchen machen, ich bin seit gestern morgen 6 uhr auf den beinen  :shame:
Zitat
Und keine Angst wenn das RD auch noch so super ist, ich bzw. wir wollen keine Umbuchung
ne ne iris, wir machen das nicht, ich denke du bist im amara besser aufgehoben  ;) so toll das royal dragon ist, es ist eine urlaubstraumfabrik, für den, der es eher gemächlich liebt ist das nichts, und zu deiner reisezeit gehn wieder die schulferien los, da ist ramba zamba angesagt. jetzt eben war es sehr angenehm, da die meisten doch dem älteren semester angehörten und nur wenige gäste in der anlage waren!

@angelika: natürlich hab ich euer zimmer schon organisiert  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #396
am: 05. April 2008, 12:06:49

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Kannst du mir auch schon sagen, in welchem Bau und in welchem Stock es ist?
Wäre das Hotel evt. auch was für die Herbstferien? Da es ja so toll scheint, müsste man es ja eigentlich heuer noch buchen, bevor es unbezahlbar wird.
Angelika

Antwort #397
am: 05. April 2008, 12:08:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein das weiss ich noch nicht, nur obere etage und mit direktem meerblick und das ganze zum innenhof, - sprich zur poolanlage rein  O0
ich hoffe, das ist so genehm  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #398
am: 05. April 2008, 12:09:22

Barbara06

  • Gast
Nu will ich die Bilder die ich vom Dragon gemacht hab wenigstens auch noch zeigen :tricky:

Antwort #399
am: 05. April 2008, 12:10:55

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ja, das ist mehr als genehm. Vielen Dank.
Angelika

Antwort #400
am: 05. April 2008, 12:15:11

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Doch noch eine Frage dazu: Das ist dann seitlicher Meerblick oder?
Angelika

Antwort #401
am: 05. April 2008, 12:29:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, das ist alles direkter meerblick. die haben das sehr sehr clever arrangiert  8)
alle zimmer, auch in den beiden blöcken, links wie recht, auch innen wie aussen sind immer direkter meerblick.
zimmer mit seitlichem meerblick gibt es sehr wenige. die zimmer von der frontseite des einganges, wenn man von der strasse her vor dem hotel steht- von den beiden blöcken, wo man eigentlich zum innenhof/hotelauffahrt schaut, sind auch seitlicher meerblick  8)

also diese front ist eines der seitenteile zur hotelauffahrt, wenn man vom meer aus schaut:


bin ich in einem dieser zimmer, und schau in die andere richtung, habe ich seitlichen meerblick  8)


deswegen alle, die seitlichen meerblick gebucht haben, bei zimmerwünschen ans hotel bitte immer das so angeben, dass man nicht in dem bereich der hoteleinfahrt liegt, sonst hat man als seitlichen meerblick diesen ausblick. dies sind aber pro block nur wenige zimmer,alles andere ist direkter meerblick, oder dann eben landseite oder economy  8)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #402
am: 05. April 2008, 12:37:16

Barbara06

  • Gast
Moin!
Familiensuiten (P2K, 3-4 Pers., max. 4 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume im Maisonettestil, 2 Bäder und seitlichen Meerblick. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 ErwachseneD

Masionette bedeutet:
Eine Maisonette bzw. Maisonettenwohnung (frz. maison = Haus, -ette: Verkleinerungsform) ist ein spezieller Wohnungstyp, bei dem der Wohnraum zusammenhängend mindestens zweistöckig innerhalb des Gebäudes angeordnet ist. Die typische Maisonette umfasst das Dachgeschoss und den Spitzboden eines Hauses, oft bei einem Mansarddach.


Hallo Maren !

Ich habe schon oft Zimmer im Maisonette-Stil gehabt und ich habe noch nie gesehen,das dieses Art Zimmer mit 2 getrennten und abgeschlossenen Räumen ist.Im Spice hatten wir so etwas auch und für 2 Erwachsene mit Kind ist das optimal,mit zwei Pärchen würd ich sowas niemals buchen.... :-\ :-\
Schau mal so sind die Zimmer im Spice...

Antwort #403
am: 05. April 2008, 12:43:28

mikspezi

  • Gast
Hallo Melanie,
wir haben Landseite gebucht. Dann bleiben da ja eigentlich nur die Zimmer unmittelbar über dem eingang im mittleren Block über...oder wo liegen diese Zimmer??
Hast Du eigentlich eine E-Mail rausgefunden, wenn man bezügl. Zimmerwunsch Kontakt mit dem Hotel aufnehmen möchte??

Danke für Deine tollen Infos!   ;)
 
Viele Grüsse

Antwort #404
am: 05. April 2008, 12:47:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und so im dragon  :)
aber nu leut'sorry, ich muss mich erst mal legen, ich bin seit gestern früh 6 uhr (dt. zeit 5uhr) auf den beinen und mir fallen langsam die augen zu  :shame: heute abend gibts viele neue tolle bilder, auch vom aquapark und der poolanlage von oben  :yippieh:

mikspezi, die emailadresse der gästebetreuung ist die info@royaldragonhotel.com.tr
landseite sind die restlichen zimmer  ;)
bis später mal  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!