Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Das mit den roten Bändchen klingt ja richtig exklusiv - da bin ich ja mal gespannt. Dachte event. gar kein Bändchen mehr tragen zu müssen, da ja viele Hotels davon mittlerweilen abkommen (war auf jeden Fall letztes Jahr im Lara Beach so). Ansonsten finde ich es super, dass sie wenigstens den Männern eine 7/8 Hose gestatten, denn immer bei den Temperaturen lange Hosen zu tragen ist nicht angenehm, zumal ja auch die Frauen Miniröcke tragen dürfen. Dass man keine Badekleidung tagsüber im Restaurant tragen sollte, finde ich durchaus in Ordnung, dafür können die anderen ja am Strand oder Pool essen, wenn sie in Badekleidung bleiben möchten.
Tochter hat sich mit der Antwort auf das Bett rießig gefreut, denn sie schläft natürlich viel lieber in einem richtigen Bett (zumal wenn man eh schon groß ist) als in so einem Klappbett wo alles durchhängt.
Hoffe Du hast Dich wieder gut aklimatisiert, nochmals vielen vielen Dank für die wahnsinnig tollen Bilder. Wir lassen uns jetzt nur noch überraschen und freuen uns schon immer mehr auf diesen Urlaub.
Viele Grüße
Anja