29. September 2024, 21:30:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450959 mal)

Antwort #405
am: 05. April 2008, 12:50:29

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Babs  :love: so ähnlich sahen auch die Maisonettezimmer im Royal Wings aus, nur die Treppe nach oben war etwas abenteuerlicher, d.h. nichts für kleinere Kinder.  ;)

Im Übrigen steht doch bei den Familienzimmern bzw. -suiten mit 2 Schlafzimmern immer dabei, wenn es eine Verbindungstür gibt. Wird keine angegeben ist auch keine da. Und die Angabe "Maisonette" ist m.E. mehr als eindeutig, dass es keine gibt.  ::)  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #406
am: 05. April 2008, 19:24:55

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Kann man die E-Mail an die Gästebetreuung auch in deutsch schreiben?



Antwort #407
am: 05. April 2008, 20:01:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja natürlich,  senay und ihre mädels können sehr gut deutsch  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #408
am: 05. April 2008, 20:03:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so die bilder ca. 380 sind nun alle in der GALERIE zu finden  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #409
am: 05. April 2008, 20:39:24

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Hi Melanie,

vielen Dank für die super Fotos.

Mein Mann bekommt etwas Platzangst, weil die Liegen am Pool so eng aufgestellt sind.

Gibt es auch zwei Einzelbetten bei den normalen DZ oder nur Frenchbetten?

Danke!


Antwort #410
am: 05. April 2008, 20:41:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist schon eng, wenn das haus voll ist. natürlich verteilen sich die leute an den strand, an den pool oder im aquapark, aber im ganzen ist die anlage doch schon sehr kompakt gehalten  :)

das mit den einzelbetten hab ich inzwischen auch abgeklärt, man kann auf wunsch auch statt dem frenchbett 2 einzelbetten haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #411
am: 05. April 2008, 21:03:18

austria

  • Gast
Hallo Melanie !

Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos & Informationen.
Ich/wir können zählen schon die Tage!

Einen schönen abend aus Ö.;
Gabi


Antwort #412
am: 05. April 2008, 22:00:03

Joesy

  • Gast
Hallo Melanie,

viele Fotos von einer wunderschönen Anlage.
Danke! O0

LG
Joesy

Antwort #413
am: 06. April 2008, 08:01:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Sind die Geschäfte im RD bereits geöffnet?! Wird am Strand bereits Service angeboten?!
einige marco, die meisten sind dabei sich einzurichten und ihre waren einzuräumen, strandservice wird noch keiner angeboten. hier wird auch noch gewerkelt an der beachbar. der startschuss für das sommerkonzept fällt erst am 010508. hier wird der strandservice in betrieb genommen, ebenso wie der aquapark, vorher nicht  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #414
am: 06. April 2008, 08:08:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ist es denn wirklich so, dass in jedem Standartzimmer das 3. Bett bei einer 2+1 Belegung ein richtiges Bett ist. Ist für uns schon sehr wichtig, da unsere Tochter schon sehr groß ist und nicht mehr auf einem Klappbett schlafen möchte.
Trägt man im Hotel Bändchen bzgl. AI ???
Und noch eine Frage, wie ist der Wunsch der Abendkleidung beim Essen, lange Hose für den Herren ??? Nur damit man weiß, was man in den Koffer packt.
Anja
anja, das zustellbett, bzw. das bett für die 3. person ist immer ein richtiges festes bett, keine liege oder ähnliches, sondern wirklich ein richtiges einzelbett!

bändchen gibt es auch, schöne rote aus so einer art chinapapier, untenrum leicht gummiert!

die kleidung zum abendessen sollte schon mit sorgfalt gewählt werden, man achtet sehr auf die kleiderordnung, also nix mit achselshirt und kurzen hosen. allerdings sind auch bei den männer gepflegte 7/8 hosen und ein nettes shirt oder hemd ok! tagsüber wird in den restaurants auch keine badekleidung toleriert, immer schön anständig sein  O0

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #415
am: 06. April 2008, 08:18:08

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Na Gott sei Dank. Ich habe schon überlegt, wie ich meinem Mann beibringen soll, dass er abends mit seinen langen Jeans zum Essen gehen soll. Habe ihn in den letzten Jahren grad mal an die 7/8 Hosen gewöhnt.  Bei meinem Sohn muss ich noch dran arbeiten. Das keine Badebekleidung beim Essen erwünscht ist, sollte ja wohl allen langsam klar sein. Aber wir sehen das auch jedes Jahr wieder und zwar eigentlich bei jeder Nation. Jetzt werde ich erst mal die Bilder anschauen.  :freu: Schön das du heil wieder da bist Melanie.

LG Cathi

Antwort #416
am: 06. April 2008, 08:28:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier noch das infoblatt zum hotel und seinem winterkonzept, welches noch bis 300408 seine gültigkeit hat  :)



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #417
am: 06. April 2008, 08:35:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und hier, - für mich immer immens wichtig - die preise von der wäscherei des hotels! find ich ok, so kann man das eine oder andere teil mal schnell in die wäsche geben, wenn ein kleines fleckerl am shirt oder so ist  O0

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #418
am: 06. April 2008, 08:37:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was mir eben noch einfällt!
die minibar wird tgl. neu aufgefüllt, sollte eine 2. auffüllung am tag gewünscht sein, ist diese dann kostenpflichtig!
ebenso verhält es sich mit den badehandtüchern, man kann diese 1x wechseln, sollte man sie ein 2. mal wechseln wollen, ist dieses dann mit 50 cent pro handtuch als umweltbeitrag kostenpflichtig  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #419
am: 06. April 2008, 09:01:44

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Das mit den roten Bändchen klingt ja richtig exklusiv - da bin ich ja mal gespannt. Dachte event. gar kein Bändchen mehr tragen zu müssen, da ja viele Hotels davon mittlerweilen abkommen (war auf jeden Fall letztes Jahr im Lara Beach so). Ansonsten finde ich es super, dass sie wenigstens den Männern eine 7/8 Hose gestatten, denn immer bei den Temperaturen lange Hosen zu tragen ist nicht angenehm, zumal ja auch die Frauen Miniröcke tragen dürfen. Dass man keine Badekleidung tagsüber im Restaurant tragen sollte, finde ich durchaus in Ordnung, dafür können die anderen ja am Strand oder Pool essen, wenn sie in Badekleidung bleiben möchten.
Tochter hat sich mit der Antwort auf das Bett rießig gefreut, denn sie schläft natürlich viel lieber in einem richtigen Bett (zumal wenn man eh schon groß ist) als in so einem Klappbett wo alles durchhängt.
Hoffe Du hast Dich wieder gut aklimatisiert, nochmals vielen vielen Dank für die wahnsinnig tollen Bilder. Wir lassen uns jetzt nur noch überraschen und freuen uns schon immer mehr auf diesen Urlaub.

Viele Grüße

Anja